Ich muss ja sagen, die Schwarz-Rot Kombi sieht auch immer wieder extrem gut aus.
Auch wenn ich mir nach meinem letzten schwarzen Auto geschworen habe, es gibt kein Schwarz mehr für mich. Jednefalls nicht komplett
Sehr schön
Ich muss ja sagen, die Schwarz-Rot Kombi sieht auch immer wieder extrem gut aus.
Auch wenn ich mir nach meinem letzten schwarzen Auto geschworen habe, es gibt kein Schwarz mehr für mich. Jednefalls nicht komplett
Sehr schön
Ich merke schon, ich bin in bester Gesellschaft
In meinen jüngeren Jahren ging das auch nicht ohne Tuning. Irgend was musste immer gemacht werden, wenn es auch mit den Jahren immer dezenter wurde.
Allerdings hatte man zu der Zeit auch noch keine anderen Verpflichtungen
GB20T: Wir sind eigentlich nicht auf Treffen unterwegs. Ausnahme ist das jährliche US-Car Treffen hier in der Nähe. Da dann natürlich nur als Gäste
Natürlich könnte man sich das überlegen, sollte mal ein Adam Treffen hier irgend wo stattfinden.
Hallo SuSa232,
wie schon erwähnt kann ich dir beim IL3 nich so wirklich helfen.
Trotzdem sollte wenigstens das Telefon geladen werden wenn es der USB Buchse verbunden wird.
Hast Du mal ein anderes Telefon probiert? Funktioniert ein USB Stick?
Parallel findest Du HIER sozusagen einen "Leidensgenossen".
Wenn gar nichts an dem Anschluss funktionieren sollte würde ich mal beim FOH schauen lassen.
Eine andere Idee hätte ich momentan nicht.
Es kann sicher noch der ein oder anderen hier etwas zur Problemlösung beisteuern
Dann bin ich ja froh das ich nicht alleine bin
Richtig, die Federn sind ja erst mal nicht lebensnotwendig.
Aber auch mir fällt es schwer mich zu beherrschen.
Noch geht es. wahrscheinlich bis mal der erste tiefergelegte Adam neben mir parkt
Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Hier bei uns fährt auch ein S in ganz Shiny Grey, aber der hat als Sommerbereifung "nur" 17".
Das sagt mir so gar nicht zu.
Aber jeder so wie er gerne mag
Und wie schon erwähnt, der Plan des "Zurückhaltenden" wird durch die Tieferlegung etwas durchquert
Aber passt schon so.
Nachdem ich das erste mal meiner Frau gegenüber den Gedanken von Federn offenlegt war die direkte Anwort : "Du entwickelst Dich gerade zurück"
Schließlich bist Du ja keine 20 mehr
Naja, wo sie recht hat
Je oller je doller
Ich habe das aber erst mal auf Eis gelegt. Da gibt es wichtigere Dinge, die erst mal vorrang haben.
H&R ist auf jeden Fall eine Gute Wahl.ich habe in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen mit H&R gemacht.
Ich bin gespannt was unterm Strich auf der Rechnung steht.
Alles anzeigenMoin moin ,
@JollyRouge Danke dir für deine Info.
Nein deine Garantie erlischt nicht wenn du es Fachmännisch machen lässt.Ich bin diesbezüglich bei mein FOH gewesen und die haben mir dies mitgeteilt.
Mein FOH hat mir außerdem auch ein sehr guten Preis gemacht und die Federn sind bestellt . Alles Supi.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/116.png]
Da würde mich doch mal der "sehr gute Preis" interessieren
Also Einbau und vermessen. Zum Tüv musst Du ja dann selbst.
Für welche Federn hast Du Dich denn entschieden?
HAllo SuSa232,
erst mal willkommen hier im Forum.
Ich selbst kann dir leider nicht weiter helfen, da ich ein IL4 habe.
Aufgrund Deines angebenen BJ vom Adam gehe ich bei Dir von einem IL3 aus.
Damit Dir da jemand weiterhelfen kann solltest Du Dein Problem vielleicht etwas detaillierter beschreiben.
Und abschließen ein keiner Tip, HIER gehts zum Vorstellungsthread
Sehr schön.
Blau war ja schon immer irgend wie meine Farbe
Und ich mag natürlich die Felgen...warum nur
Die schwarze Folierung macht das sonst einfarbige nochmal etwas individueller.
Kann man zwar hier nicht so erkennen, aber es gibt ja noch andere Bilder mit der Winterbereifung
Weiter so
Mir gefällt das eigentlich ganz gut.
Auch wenn emine Frau die Typhoon selbst fährt, bin ich nicht so ein Freund der Felge (außer beim reinigen )
Generell ist Dein Adam aber sehr stimmig, wenn auch durch die einfarbige Lackierung sehr zurückhaltend
Die Tieferlegung holt auf der anderen Seite dann ber wieder einiges raus.
Wie Du schon selbst geschrieben hast, "Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters"
Mir persönlich fehlt ein farblicher Akzent, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.