Beiträge von M&M

Wie ja schon erwähnt wurde, ist die Reifenwahl jedem selbst überlassen.
    Allwetterreifen machen für diejenigen Sinn, die eine relativ geringe Kilometerleistung haben.

sicherheit verstehe ich, aber da ich quasi nicht fahre wenn Schnee liegt, sehe ich nicht ein rund 1000€ für Felgen und Reifen auszugeben

Dann stellt sich mir die Frage, WARUM überhaupt der Gedanke an Allwetterreifen?
    Der Wagen wird doch mit Sommerbereifung ausgeliefert.

Da ich kein Freund von Allwetterreifen bin kann ich dir da auch kein Empfehlung geben-
    Ich würde die Investition trotzdem nochmal überdenken, auch wenn Du die montierten Reifen sicher los werden würdest.

Über das "Luxusproblem" ärgere ich mich auch immer mal wieder.
    Speziell im direkten Vergleich mit dem Rocks S meiner Frau ist meiner doch eher der brave :whistling:

Luxusproblem eben :lol:

Da gebe ich Dir recht.
    Aber was bleibt Dir als To Do? Entweder selbst mal ausbauen und schauen. Vielleicht ist das Mikrofon, wie bei ulmi, tatsächlich nicht richtig verbaut.
    Alternativ beim FOH prüfen lassen.

Versteh mich nicht falsch, aber wenn niemanden sonst hier ein derartiges Problem hat lässt es sich auch mit unserer Hilfe nicht lösen :blush:

Wenn man erst mit Bluetooth verbunden ist und dann das Kabel einsteckt, wird die Bluetooth Verbindung getrennt.
    Die Telefonoption bleibt aber trotzdem bestehen. Du kannst also auch mit verbundenem Kabel Navigieren und telefonieren.