Beiträge von M&M

Ich würde erst mal schauen ob das E-Prüfzeichen vorhanden ist.
    Bzw. hätte das schon vor dem Einbau geprüft ;) .
    Wenn dem so ist müssen die weder eingetragen werden noch gibts stress mit der Verkehrswacht.

Ohne das E sieht es dann tatsächlich etwas anders aus, auch wenn es "nur" Seitenblinker sind.

Unter dem Aspekt das die Reifen ja die einzige physische Verbindung zur Fahrbahn sind würde ich an dieser Stelle nicht sparen.
    Für mich ist Fulda im übrigen auch ein Markenhersteller :)

Naja, ich könnte mir vorstellen dass das schon eine gewisse Herausforderung ist wenn man sich sonst nur im Bereich von mega viel Hubraum bewegt :)
    Wäre ich derjenige, würde mich ja genau das reizen ;)

BTW. US Cars sind ja auch eine sozusagen "heimliche Leidenschaft" von meiner Frau und mir.
    Deshalb ist der August auch immer ein gesetzter Termin bei uns wenn sozusagen um die Ecke ein relativ großes Treffen ist.

Ach, nicht traurig sein.
    Ärgerlich allemal, vor allem wenn man sich extra dafür frei genommen hat.
    Nach wie vor bleibt aber die Vorfreude :)
    Und die eine Woche mehr...was ist das schon ;)

Von dem Auspuffbauer habe ich mir nur mal kurz die Homepage angeschaut :)
    Wie Du ja schon sagtest, man bewegt sich in anderen Hubraum und PS Klassen :lol:

Der / Die ein oder andere BVB Fan wird sich sicher angesprochen fühlen :lol:
    Ehrlich gesagt ist es meins auch nicht. Aber wie so oft und gerade beim Adam sind die Geschmäcker ja verschieden und das ist auch gut so.

Schöner und informativer Bericht, der mit Sicherheit auch anderen weiter hilft die mit dem Gedanken spielen.
    Wie der Herr ja schon sagte, wo der Bass positioniert ist spielt keine Rolle.
    Den bass hört und SPÜRT man nur, kann ihn aber nicht orten, im Gegensatz zu Hoch- und Mitteltönern.

Und wie man hier wieder schön sieht, es gibt doch noch Läden wo der Kunde der König ist und nicht der Kassensturz am Abend :)

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu :rolleyes:
    Zum Verkäufer:
    Der sollte vielleicht in der Halle bleiben und schrauben, dafür aber keine Kundengespräche führen.
    Kunde ist König scheint er nicht zu kennen. Verkaufs-/Beratugnsgespräche führen scheinbar noch viel weniger.

Viele Monde ist es her :lol: , da habe ich nebenbei auch mal in einem kleinen aber feinen Car-HiFi Laden gearbeitet und Umbauten diversester Art gemacht.
    Sicherlich ist so ein kleiner aktiver Subwoofer nicht mit einer, im besten Fall noch selbst berechneten und gebauten Box zu vergleichen.
    Bei Deinen Vorstellungen, also ein bisschen mehr Bassunterstützung zu den Serienlautsprechern, wird so ein aktiver SUB aber ausreichen.
    Ich würde dann lieber ein paar € mehr ausgeben und Marken wie Hifonics, Eton, Alpine etc. bevorzugen.

Ich hatte auch schon die Idee mit dem Nachrüsten.
    Aber aufgrund der hier geschilderten Probleme und bis dato keinem wirklich positiven Bericht habe ich es erst mal hinten angestellt.
    Die Mittelkonsole kostet beim FOH 75 € (Stand November 2016).

Ich hätte es gerne ma selbst getestet, aber m,ein FOH hat nach wie vor leider keinen Adam mit Wreless Charging auf dem Hof.