Beiträge von M&M

@Anwi
    Mensch, was soll man bei Dir noch sagen? Deine Leidensgeschichte mit und um den Adam wäre ja schon fast Buchreif.

Mich würde natürlich mal interessieren wie die Rechnung der Inspektion aussieht. 680 € ist schon eine Hausnummer :(.
    Ich denke, Du "musstest" das Öl von der Werkstatt nehmen? Gerade das Öl ist ein nicht zu unterschätzender Posten.
    Wir (also M & M) haben Glück, da wir das Öl zum Service selbst anliefern können.

Trotzdem drücken wir weiter die Daumen das Du es beim nächsten "Griff nach einem FOH" wesentich besser triffst.

Ich hatte mich nach dem Eröffnungspost hier nur mal kurz mit dem J5 beschäftigt.

Es scheint ein generelles Problem mit dem Reboots, schwarzen Displays usw, in Zusammenhang mit dem J5 zu geben.
    Aktuelleste FW ist drauf?

Grundsätzlich sind solche Probleme aber per Ferndiagnose schwer zu analysieren.
    Ich vermute aber es ist kein Problem vom IL4.

Trotz alle dem schau mal hier rein.
    Das ist zwar schon älter, betrifft auch eine andere Andriod Version und auch eine andere IL4 FW, aber manchmal steckt der Teufel im Detail.
    Einen versuch wäre es wert und verlieren kannst Du ja nichts ;)

Hi Dirk :iu555t:
    Schön mal wieder was von Dir zu hören :)
    Der Corsa gefällt mir sehr gut :applaus: . mit einem ähnlichen Design hatt eich mich damals auch beschäftigt, bin dann aber wieder davon weg, weil man es so auch bei Opel als Designsatz bestellen konnte.
    Ich habe mich dann am Astra TCR Design orientiert.
    Dein Corsa, mein Adam und noch der Adam von @Mr. Blue ihrme Mann Frank würden sehr gut zusammen passen ;)

Ich sehe gerade 2 verschiede Felgensätze auf den Bildern.
    Welcher ist denn aktuell?

So, jetzt aber mal wieder zurück zum Treffen.

Erst mal freue ich mich, dass wir eine so Mega gute Resonanz für den "CarFreitag" bekommen haben.
    Das zeigt ja nun auch die Liste der Anmeldungen :thumbup:

Sofern alle erscheinen werden ist das dann auch gleichzeitig das größte Treffen was wir (wenigstens in der Zeit wo ich ein bisschen mit bei der Orga dabei war) zustande bekommen haben
    Dazu sei schon mal gesagt, IHR seid SUPER :) thumbsup.png

Aufgrund der Masse und auch der vielen neuen Gesichter möchte ich hier jetzt nochmal die Aktion von @Domi vom letzten Treffen aufgreifen.
    Er hatte für das Treffen Namensschilder mit dem Forennamen gemacht.
    Ich fand das an dem Tag sehr hilfreich, weil es doch immer schöner ist wenn man weiß mit wem man sich unterhält ;)
    Die meisten kennt man ja, aber es sind ja auch immer wieder neue dabei. Und gerde für die ist das dann sicher auch hilfreich.

Ich bin zwar IT`ler, aber seit längerem schon "Druckerlos".
    Irgend wie geht das ohne Papier auch alles sehr gut.
    Daher schiele ich mal ganz lieb zum Domi rüber und frage mal ob er das vielleicht anhand der Teilnehmerliste nochmal in die Hand nehmen kann?

Bleibt mir nur noch zu sagen, drückt weiter schön die Daumen das der Wetterfrosch recht behält und wir sehen uns am Freitag :D

vielen Dank.

Nicht dafür Gerald ;)
    Sehr gerne :1gtg3:

Ich hatte seiner Zeit auch mal gesucht. Es gibt noch jede Menge andere Hersteller solcher "Vollgaragen". In ganz verschiedenen Varianten, mit oder ohne Hagelschutz usw.
    Die von mir gepostete hört sich aber tatsächlich ganz gut an.

Alle anderen die ich so kenne würde ich dann unter der Kategorie "Premium" einstufen.
    Meist für Oldtimer oder Raritäten gedacht, was sich dann auch gleich im Preis bemerkbar macht.