Beiträge von M&M

So :)
    Ich reihe mich auch mal in die 3D-Kennzeichen Owner ein :12cv3:
    Allerdings habe ich mich für die limitierte Carbon - Matt variante entschieden.
    Jetzt muss es nur noch mit Wetter passen das ich das vernünftig und sauber kleben kann, dann gibts kurzfristig einen Online Termin bei der Zulassungsstelle :155523:
    Ich persönlich finde die Variante in Matt ürbrigens mega. Im Original wirkt das nochmal ganz anders.
    Das andere M ist sich noch nicht sicher ob sie auch die matt oder doch lieber die glänzenden nimmt.

An dieser Stelle auch nochmal ein Dank an @Apophis für den Hinweis auf Amazon ;)
    Naja, vorab schon mal ein Bild ;)

3d-k.JPG

Theroretisch sollte das eigentlich gehen.

Du brauchst halt nur eine zusätzliche Antenne für DAB.

Serie, sofern man DAB+ ab Werk hat, ist die in der hinteren linken Seitenscheibe. Die kann aber auch jeder x-beliebigen anderen Stelle platziert werden.
    Die Antenne sollte halt nur die Möglichkeit haben die Signale einzufangen ;)

Lass mir doch bitte die Kontaktdaten zukommen.
    Günstiger bekomme ich es bei meinem FOH nicht.

Gute und richtige Entscheidung :thumbup:
    So ist es dann komplett und Du kannst Dir in Ruhe überlegen wann Du das ganze umsetzt.

Günstiger bekommst Du das alles auf jeden Fall nicht :)

Mir ist da auch mal wieder was über den Monitor gekommen.
    Bekannterweise mag ich da das Opel Motorsport Design.
    ich mag auch die Kombi Weiß mit rotem Dach.

Aber beides zusammen ist so gar nicht meins.

WR.JPG
    Quelle: Instagram

Im richtigen Thread jetzt auch nochmal:

DANKE an alle die da waren, die zum Teil erhebliche Strecken für die Anreise auf sich genommen haben, an alle die man schon von anderen Treffen kannte aber auch an die "Neuankömmlinge"

Ihr alle habt den Tag zu dem gemacht, was er war. Ein locker gechillter Tag voller Adam verrückter, die man immer wieder gerne trifft und Zeit mit ihnen verbringt.
    Man nimmt sich immer vor mit "allen" zu reden bzw. wenigstens ein paar Worte zu wechseln, aber warum auch immer klappt das nicht :(.

Am Ende des Tages denkt man sich, man ist doch gerade erst zum Treffen aufgebrochen, dann ist es schon wieder vorbei.

Wir waren jedenfalls begeistert von den Leuten und von soooo vielen Adams auf einem Haufen :thumbup:

Natürlich geht auch ein Dank an de Betreiber dür das Gelände und die Bewirtung.
    Essen war lecker und die Portionen ausreichend :)

Allen noch schöne Ostertage und man sieht sich ganz sicher auf einem der nächsten Treffen

Hallo zusammen.

Ich mache hier schon mal einen eigenen Thread für die Bilder vom morgigen Treffen auf.

So haben wir alles zum Treffen am Car-Freitag in einem Thread gesammelt und man kann sich schön gechillt durch die Bilder klicken.

Hier also alles an Bildern rein, was morgen entstehen wird :)

Danke

Eigentlich ist durch @alter Mann schon alles gesagt worden.
    Trotzdem auch von mir noch ein paar Worte.
    Der Car-Freitag ist schon seit Jahren der Tag, an dem die "Tuning Szene" ihre Saison eröffnet. Anfangs auch noch kein großes Ding, ging es die letzten Jahre eher in den negativen Bereich. Extreme Umbauten die als Showfahrzeug super sind, für den normalen Straßenverkehr aber nicht mehr tauglich.
    Generell ging der Trend dann auch in Richtung zu viel illegal...ganz nach dem Motto..."Illegal - Scheißegal"
    Hinzu kamen die Honks, die der Meinung sind an jeder Ecke ein Rennen fahren zu müssen.

Für mich alles Dinge, die absolut nicht sein müssen.
    Die Rennleitung ist dann halt auch tätig geworden, und das auch mit Recht.

Wir sind alle erwachsen, haben mehr oder weniger unsere Schmuckstücke verfeinert, aber soweit ich das hier im Überblick habe gibt es da nichts illegales.
    Damit also auch kein Grund zu Panik, selbst wenn man kontrolliert wird.

Macht Euch mal nicht so viele Gedanken, kommt nach Krefeld, Parkt Euren Adam und habt tolle Stunden mit noch tolleren Leuten ;)

In diesem Sinne

Man sieht sich morgen

Wenn ich die Schlagzeile lese, könnte ich schon kotzen: " „Carfreitag“ der offizielle Saisonstart für Raser, Tuner und Poser".

Da bin ich voll und ganz bei Dir, lieber Domi.
    Leider wird die Szene mittlerweile immer in einem Satz mit Rasern und Posern genannt.

Aber WIR alle haben morgen eine gute Gelegenheit zu zeigen das es auch ganz anders geht :)

Wobei man dann davon ausgehen kann, dass niemand darüber berichten wird. Macht ja keine Schlagzeilen und die Sensationslust der Leserschaft wird nicht angsprochen.