Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Es ist sehr schön zu lesen das es bereits Anmeldungen gibt . Klasse.:155523:

Zu den Fragen :

@BlueIce_29

ist es auch schon möglich freitags abends anzureisen bis sonntags es geht jetzt um die Übernachtung?

Natürlich ist dieses möglich .

Den Verlinkung vom Hotel ist vom Forum aus in den Sinne "nur" einen Empfehlung sodas alle Usern die kommen möchte zusammen in ein Hotel sind.

Die Buchung vom Hotel must du auch selber vornehmen über den Hotelportal.

(Bitte noch eben bekanntgeben ob ihr bucht oder nicht )

OliB

Aber eine kurze Frage zum Diamonds Treffen am 08.08., wer ist den da mit dabei?

Oder ist da so was wie letztes Jahr geplant das die Adam‘s wieder geschlossen auf den Platz fahren. War ne super Aktion.

Dieses Jahr sind wir nicht mit dabei bei den Thunder Diamonds :(.

Grund , sehe hier.----->Klick hier

:lehrer: Aber....dieses heißt natürlich nicht das ihr nicht dahin dürft.

Wenn aber in eigenen Regie.

Nur vom Forum aus ist dieses Jahr nichts geplant.

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Master, ori2.jpg

Quelle: Pott-Andi

Hallo an alle, :bye:

Ja, es ist durch die Corona Pandemie lange her das wir ein Treffen gehabt haben. Leider.:(

Aber jetzt ist es wieder möglich .

Da wir mit den Platzbetreiber in Verbindung stehen hat er uns diesen Termin vorgeschlagen, was wir natürlich auch "sehr gerne" angenommen haben . :17723:

An diesen Tag findet auch ein "Smart Treffen" statt auf den Gelände, also auch "Kleinwagen" .

Somit haben wir gedacht das dieses zusammen gut passt.

Je nach wie vielen Anmeldungen wir haben können wir auch den vorderen hälfte von den Gelände bekommen , war wir natürlich eventuell gerne in Anspruch nehmen .

Also Freunde/innen , es geht wieder los und wir treffen uns am obigen Datum und Location.

Für alle die Krefeld bereits kennen, brauche ich nicht viel mehr dazu zu schreiben, und für alle die es noch nicht kenne sagen wir nur : Lerne "es & uns" kennen.:55:

Wie immer, schlagen wir für die User die von weiter her kommen und übernachten möchten das B&B Hotel in Krefeld vor. ---->Klick hier

Natürlich mit hauseigenen Parkplatz.

Auch wird diesen Thread bei bedarf auf den neusten Stand gehalten. ( Anmeldungen usw.)

Userliste mit Übernachtung:

1. Bilanja

2. bucky_717

3. Lady S & Pingubaer

4. GB20T

5. Michelle78

6. marys*adam

7. ocean blue

8.

Teilnehmerliste:

1. Black-S

2. manni_777

3. Bilanja

4. Seestern66

5. @BlueIce_29

6. Speedytini

7. bucky_717

8. Lady S & Pingubaer

9. Adam73

10. CORDI

11. GB20T

12. Michelle78

13. Bodo

14. Pott-Andi

15. alter Mann

16. OPC-Pilot

17. Neanderl

18. ZL1-KLAUSi

19. M&M - 2 x Adam

20. marys*adam

21. ktharna

22. Blue Lint & Jott

23. bvbbart

24. Opeltorti

25. ocean blue

26. blue pocket rocket

27. Kampfschlumpf

28. Anni.

29. Domi

30. Bodennebel

31.

" Aktualisierung vom 30.08.2021" -------> Klick hier

Wir freuen uns auf euch ,

Pott-Andi & alter Mann

...............Andi & Danny...........

........ :grey_re:&:black_li:........

....The MouSe & Bobby....

------------------------------------------------------wir sehen uns.jpg-------------------------------------------------------------------------------

Hallo, :bye:

Es sind fragen aufgetaucht was mit "Impfung & Corona Test" zu tun hat in der Region von St.Goar/St.Goarhausen.

Da es bis dahin noch ne knappe 7 Wochen sind wird sich sicherlich noch etwas geändert haben , und sehr vielen werden bis dahin auch bereits geimpft sein .

Ich werde mich ca 2 Wochen vorher noch mit den Gasthof Inhaberin in Verbindung setzten und ihr hiernach fragen und natürlich auch hier ins Forum weiterleiten .

Mein vermuten wird aber sein das sich bis dahin noch etwas weiterhin mit Lockerungen zu rechnen ist .

Schauen wir mal .

151.png

Hallo Domi , :bye:

Das muss dir doch nicht peinlich sein. Mein Freund hat sich auch geschämt. Ich hab ihm auch gesagt, dass das Quatsch ist. :12ttt3: Er hat jetzt nur Reifenwechselverbot wenn der FC vorher verloren hat… :totlachen: Ich bin auch wirklich überrascht, dass diese Schwellerproblematik bei vielen so eine Scham erzeugt. :gruebel: Eigentlich müsste Opel sich schämen, dass das scheinbar schlecht beschrieben ist. Und wie du ja schon gelesen hast, es ist schon mehreren Leuten passiert.

Genau so sieht es aus . :155523::155523:

Opel hätte ein wesentlich bessere und deutlicheren Bebilderten Anleitung machen sollen .

Das Schwellerproblem ist wirklich "leider" so bei den Adam .

Vielen schämen sich was absolut nicht nötig ist .

151.png

Hey MrTonyXXL , :bye:

Also du brauchst dir nicht zu schämen , es kann jeder mal etwas unterlaufen was diese Sachen angeht von falsche Handhabung usw.

Mir ist es auch bereits passiert durch falsch ansetzten der Wagenheber .

(Dabei ist der Beschreibung in den Betriebsanleitung sehr sehr undeutlich)

Mein FOH dachte erst das es ein Fehler in Material oder dergleiche gewesen war wo die Seitenschwellern sich gelöst haben , also haben die erst auf "Garantie" gesetzt, was dann leider nicht war wo die den Seitenschwellern abgemacht haben . ----> Ab hier lesen.

Die Versicherung hat anschließend geweigert zu zahlen , und bin mit der Versicherung vors Gericht gegangen.

Habe leider verloren, und auch bei Einlegung von Einspruch ist nichts bei raus gekommen zu mein bedauern .

Also bin auf Reparaturkosten von 2000 € sitzen geblieben .

Also -----> immer ehrlich bleiben und zu den Fehler stehen die man begangen hat . :155523:

Es gibt schlimmeres.

151.png

Hallo Kaffeetante , :bye:

Ich wurde mal behaupten bzw sagen das dein FOH "immer" dein ersten Ansprechpartner ist .

Egal was mit den Auto ist .
    Entscheiden und machen lassen ist an zweite stelle angesagt . (Hier spielt natürlich die Kostenfrage eine sehr große rolle)

Oder kann man vielleicht Software auf einen USB Stick kopieren, und von dort irgendwie neu booten?

Ich bin zwar absolut kein PC, bzw Software Spezialist, aber in erste Linie wurde ich nein sagen weil der Werkstatt mit den Radio mit Opel in Verbindung steht .
    Die Radios sind "verheiratet" mit den Auto.

:lehrer:Mein Tipp: Fahre damit nach ein FOH und lasse dich diesbezüglich aufklären und hole dir ein kosten Vorschlag ein .

151.png