Beiträge von alter Mann

Hallo D@rkLegion, :bye:

Denke mal Stück schwarze Hartfaserplatte + Stichsäge dürfte doch ausreichen? Gibt es für das Ding eine maßstabsgetreue Abbildung als Schablone?

Schaue doch mal hier.------->Klick hier und Klick hier

Einfach mal über der Suchfunktion "Einlegeboden" eingeben , dann gibt es mehreren Ergebnissen .

Vielleicht mal den User amigolobo anschreiben und ihm nach die maßen bzw Schablone fragen .

:lehrer: Fragen kostet nix

Gruß Danny:m0023:

151.png

:black_re:

Hallo @EinsZweiDrei , :bye:

Schade schade das du uns verlassen tuest . :m0029:

Es war wirklich eine schönen Zeit mit dir .

Auch auf ein Treffen haben wir uns kennen gelernt wenn ich mich nicht vertue . Ich meine es war Herne ....?:iut:

Rekord! So lange habe ich am Stück noch nie ein Auto besessen!

Jupps, ist bei mir genau so und hier bin ich auch stolz drauf . :boast:

Das kleinste Auto was ich bin jetzt gehabt habe bleibt am längsten .

Habe ich auch nie mit gerechnet .

und mir das Forum (bestes Forum ever!!! :124443: ) auch ans Herz gewachsen ist.

Hoffen wir mal das es noch ne weilchen weiter wächst .......:ieeut:

Und jetzt der Frage ....weil.......du es ganz schön spannend machst ........ Was hast du für ein Auto gekauft ?

Du weißt ja ....wir Usern sind "absolut & überhaupt" nicht neugierig .........:ddd123:

Natürlich hoffen wir auch das du den neuen Besitzer/in unser Forum "wärmstes" empfohlen hast .

Gruß Danny:iu555t:

151.png

Hallo Kaffeetante , :bye:

Ja, das wäre ein Privatkauf.

Er konnte leider weiter nichts zu sagen.

Okay,

Frage doch mal ob es eventuell möglich wäre mit ihm gemeinsam zum Opel Händler zu fahren .

Hier kannst du ein genaue Diagnose machen lassen und den Händler fragen "was alles gemacht werden muss/sollte" damit du ein nicht auf einmal für ein Berg von Reparaturen stehst .

Auch wenn dieses Überprüfung eventuell ein paar Euros kosten sollte ..........

Somit weißt du auch was auf dich zukommt. .....

Der Adam ist 8 Jahren alt und KM-stand ist uns hier unbekannt .

151.png

Hallo Kaffeetante , :bye:

Das Auto gefällt mir, der Preis passt, nur dieses Problem mit dem Display macht mir Sorgen.

Ich habe mir dein Thread hier durchgelesen .

Also gehe ich davon aus das den Kauf über ein "Privatperson" stattfinden soll und nicht über ein Händler. :iut:

Wenn es über ein Händler sein würde gehe ich hier mal von aus das Display funktionieren wurde .

Was sagt derjenige warum das Display nicht funktioniert ?

151.png

Hallo opel71 , :bye:

Ist die Halle zum waschen von außen oder zum saugen von innen?

Das auf mein Bild ist eine Indoor Halle wo man nach den Waschstraße oder Waschbox sein Auto aussaugen, abledern usw kann.

(Waschstrasse & Waschbox befinden sich auf den gleichen Gelände)

Ein Platz ohne Dampfstrahler gibt es hier nicht .
    Kommt man aber abends spät hier wenn so gesagt "nix los" ist kann man auch hier sein Zeit verbringen und machen wie du möchtes.
    Aber Wasser gibt es nur aus den Dampfstrahler .
    Der Indoor Halle ist ab 19 oder 20 Uhr abgeschlossen.

151.png