Beiträge von alter Mann

Hey MrTonyXXL , :bye:

Also du brauchst dir nicht zu schämen , es kann jeder mal etwas unterlaufen was diese Sachen angeht von falsche Handhabung usw.

Mir ist es auch bereits passiert durch falsch ansetzten der Wagenheber .

(Dabei ist der Beschreibung in den Betriebsanleitung sehr sehr undeutlich)

Mein FOH dachte erst das es ein Fehler in Material oder dergleiche gewesen war wo die Seitenschwellern sich gelöst haben , also haben die erst auf "Garantie" gesetzt, was dann leider nicht war wo die den Seitenschwellern abgemacht haben . ----> Ab hier lesen.

Die Versicherung hat anschließend geweigert zu zahlen , und bin mit der Versicherung vors Gericht gegangen.

Habe leider verloren, und auch bei Einlegung von Einspruch ist nichts bei raus gekommen zu mein bedauern .

Also bin auf Reparaturkosten von 2000 € sitzen geblieben .

Also -----> immer ehrlich bleiben und zu den Fehler stehen die man begangen hat . :155523:

Es gibt schlimmeres.

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo Kaffeetante , :bye:

Ich wurde mal behaupten bzw sagen das dein FOH "immer" dein ersten Ansprechpartner ist .

Egal was mit den Auto ist .
    Entscheiden und machen lassen ist an zweite stelle angesagt . (Hier spielt natürlich die Kostenfrage eine sehr große rolle)

Oder kann man vielleicht Software auf einen USB Stick kopieren, und von dort irgendwie neu booten?

Ich bin zwar absolut kein PC, bzw Software Spezialist, aber in erste Linie wurde ich nein sagen weil der Werkstatt mit den Radio mit Opel in Verbindung steht .
    Die Radios sind "verheiratet" mit den Auto.

:lehrer:Mein Tipp: Fahre damit nach ein FOH und lasse dich diesbezüglich aufklären und hole dir ein kosten Vorschlag ein .

151.png

Hallo Kaffeetante , :bye:

erst kam das Opel-Logo, dann kurz ein Bild vom Adam.

Also ich wurde mal ganz stark behaupten das hier entweder der Vorbesitzer oder jemand anders in den Software eingegriffen hat .
    Das Opel Logo , okay . ist normal, aber ein Bild von den Adam ?? :iut:

Es gibt mehreren Usern die ein Bild von ihren Adam oder ein anderes "Lieblingsbild" in den Display von den Adam hineinplatzieren, nur hierfür musst du in den Software gehen .
    Also ist es kein Fehler in den sinne das das Radio nicht funktioniert, sondern wird derjenige sehr wahrscheinlich "etwas" gemacht haben . Aber was heraus zu finden wird schwierig behaupte ich mal .

151.png

Hallo, :bye:

Bei diesen Wetter was wir zur zeit haben bei "über" der 30 Grad Grenze ---->:no: Nix mit Waschbox.

Da kommt man noch ins schwitzen . :122223:

Geht gar nicht . Der Box ist zur vergnügen da. :m0040:

151.png

Hallo @EinsZweiDrei , :bye:

Ich sage da nur : "Top gepflegten Felgen für ein Guten Kurs". :155523:

Du hast auch immer gehegt und gepflegt .

Derjenige die diesen Räder bekommt kann echt "Happy" sein .

RDKS inklusive gehe ich von aus den Baujahr nach zu beurteilen .

151.png