Beiträge von alter Mann

Hallo Dietmar , :bye:

Das sind fühlbare Macken. Ich werde das für dieses Jahr erst einmal so lassen.

Ich wurde folgendes machen an deine Stelle:

Erst mal ganz einfach und freibleibend einen Info holen bei ein oder zwei Felgendocs.

Es sind wirklich wie ich es auf den Bilder sehe Tiefe Kratzer bzw Beschädigungen.

Dieses wurde mich auf jeden fall stören .

Wenn der Preis für dich angebracht ist und du in den kommenden Tagen/Wochen deinen Winterräder drauf machst hast du bis ca. März zeit die eventuell Aufbereiten zu lassen bei den Felgendoc .

Ein in deine Nähe gibt es sicherlich , ansonsten kann ich dir folgende hier in Oberhausen empfehlen . ---->Klick hier

Die machen absolut Top Arbeit . :m0007:

Wieviel felgen sind es den die beschädigt sind ?? Alle 4 ?

Lösung 2 wäre immer bei Kleinanzeigen schauen ob du kostengünstig mal welche bekommen kannst .

:iut:Wenn ich mich nicht vertue habe ich diese Felgen auch schon mal einzeln gesehen .........

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo, :bye:

Auf Nachfrage von mir mit den Hintergedanken das wir nächstes Jahr auch wieder St.Goar haben (eine Woche vorher) hat mir der Sven von der Thunder Diamonds mir schon mal das Datum gegeben wann es in 2022 stattfindet .

Also St.Goar 2022 -----> 29-7 bis 01-08

Thunder Diamonds Krefeld 2022 ------> Sonntag 07-08 . (ein Thread zu Anmeldung kommt nächstes Jahr natürlich rechtzeitig)

Schon mal Urlaubsplanung machen ........:iut:

WhatsApp Image 2021-10-02 at 17.18.22.jpeg

Quelle: S. Lohmann

151.png

Hallo @Mandarinchen , Michael, :144423:

War vorher noch ein bissel Autobahn rollen

Genau so ..... damit der Kraftstoff und Motoröl "in Bewegung" bleibt und sich nicht festsetzen kann. . :m0040:

Bobby hat auch ne kleine Runde gedreht , aber BAB war heute nicht angesagt .

Gruß Danny:m0023:

151.png

Hallo, :bye:

Sehe gerade........:m0034: "letzten Post " hier am 14 Sept . ..... Das geht gar nicht in unseren Lieblingsthread hier .

Also , ich war dann heute ein wenig was für die GG tun .

Natürlich hat es sich wieder gelohnt, und hat Spaß gemacht . ( wie immer) :124443:

Der Lack ist wieder "Aalglatt" und Bobby glänzt wieder vor sich hin .

Bildchen ......?? Selbstverständlich .

Wir möchten doch nicht unseren Forumspflicht verletzten . :iu00t:

20211001_181316.jpg---20211001_181614.jpg---20211001_181146.jpg

20211001_181556.jpg---20211001_181239.jpg---20211001_180950.jpg

Das war es erst mal wieder:iu00t:

151.png

Hallo Dietmar , Dietmar . :bye:

Was die Ersatzbirnen angeht hat jeder seine Meinung .

Ich habe auch die normale Standartbirnen raus getan und die Osram Cool Blue intense H7 & H1 hineingetan.

Habe keine auf Reserve gelegt und wenn eins kaputt geht bestell ich ein neuen Satz .

Noch habe ich Hoffnung das wir bald ein die LED Leuchten fahren dürfen, obwohl dieses sicherlich noch ein wenig dauert.----> Klick hier

Als Blinker habe ich die Chrombirnen statt die normale und habe eine Reserve.

alles andere kann ich mir bei Bedarf auch Mal schnell in einer Tankstelle oder online bestellen

Ich sehe es genau so wie der User Trax ..

Und auch mein FOH ist direkt hier um der Ecke .

Ich wurde an deine Stelle nicht unbedingt so ein Box anschaffen .
    Aber jeder ist anders .

151.png

Hallo RoSt74 , :bye:

RDKS ist Pflicht seit 2014.

Da dein Adam laut dein Profil von April 2013 ist , ist es bei dir noch kein Pflicht.

Dein Adam hat laut dein aussage hier kein RDKS Menu in den Display, also brauchst du auch keine Winterräder mit RDKS .

Auch wenn du Räder mit RDKS kaufen "wurdest" funktioniert es nicht da du kein RDKS -Menu (Vorrichtung) in dein Display hast .
    Wurdest du ein gebrauchten Satz Räder kaufen die RDKS Sensoren drin haben ist dieses nicht schlimm und kannst du diese trotzdem montieren auf dein Adam, nur eben ohne Wirkung von den Sensoren .

151.png