Beiträge von alter Mann
-
-
-
-
Hallo,

Soooo, vorhin nach Hause gekommen von unseren sehr schönen und tollen Adam Treffen .
Es hat wieder alles gepasst .

Das Wetter war ab ca 12 Uhr echt Mega schön .
Die Usern/innen waren auch perfekt und hat wieder sehr viel Spaß gemacht miteinander.

Sowohl auch dieses mal wieder vielen neue Adam Besitzern kennengelernt , als auch alte bekannten .
Über den ganzen Tag sind es insgesamt 24 Adams gewesen die gekommen sind .
Finde ich absolut kein schlechten stuckzahl , gerade für ende Oktober.
Vom verschiedenen Facebookgruppen waren auch Adams mit ihren Besitzern/innen anwesend.
Ich möchte alle danken die gekommen sind und mit uns den Tag verbracht haben . Ihr wart wieder "Topi".

Auch erwähne ich hier diejenige die sogar von "sehr weit" gekommen sind wie Nürnberg, Ludwigsburg und Kassel .
Anschließend sind wir um ca 15:30 Uhr mit 20 Personen ins Cafe Del Sol gewesen und haben noch etwas "für das leiblichen wohl" getan .
(ist immer sehr sehr wichtig auf ein Treffen)

Bilder sind selbstverständlich auch gemacht und kommen in der nächsten Beiträgen .
Gruß Danny

-
-
Hallo,

Bei diesen Traumhaften Wetter können wir die Kurze Hose mit einpacken .
Aber wir wissen alle--------> Wenn Adams reisen ist immer schönes Wetter .

Quell: Wetter.de
Ein schönen Tag an alle.

Gruß Danny

-
Hallo ZL1-KLAUSi , Klaus,

ui ui ui ...da bin ich von der Socken das du ihm abgegeben hast .
Nee, ich frage auch nicht "warum"......
Habe es gelesen .
Nur mein "kleiner" Adam
bleibt, der zwar in ner ganz anderen Liga als der Camaro spielt
, aber den ich nicht minder lieb hab
und mit dem ich auch noch viel vor hab... 
So ist es mir gegangen wo ich mein Insignia abgegeben habe .
Der ist auch für den Adam abgegeben worden , und ich bereue bis heutigen Tag meine Entscheidung nicht .
Der kleine Adam ist zwar klein ......fein .....aber oho , aber eben das "Kettcar" Feeling ist einfach Mega.
Dieses haben die großen Schlitten eben nicht .
Und für meine zwecke reicht er völlig .

Gruß Danny

-
Hallo ,

Ich wünsche euch alle eine gute anfahrt nach Herne morgen und fahrt Vorsicht.
Natürlich diejenigen die heute bereits anreisen auch eine gute und relaxten fahrt .
Wir sehen uns morgen

Gruß Danny

-
Hallo @ybabzta ,

Danke dir für die schnelle bebilderten Antwort.

Sieht doch bereits anders aus und trotzdem kommt man noch an den Schaltern daran .
In anderen Foren gab es teils heftigere Kritik.
Also , jeder kann doch machen was er möchte und kann es gerne so gesagt "Teilen" .
Auch hier ins Forum .
Kritik wird es hier nicht geben und finde es toll das du deine Experimenten hier zeigst .
Viel Spaß weiterhin damit .

Gruß Danny

-
Hallo,

Nebenbei bemerkt: Die original Wagenheber sind für den Pannenfall gedacht, man könnte sagen zur einmaligen Benutzung.
Sehe ich auch so .
Zum Wechsel von Sommer, bzw Winterräder oder Zuhause wurde ich diese auch nicht nehmen .
Gruß Danny