Hallo , ![]()
Ich wünsche euch alle eine gute anfahrt nach Herne morgen und fahrt Vorsicht.
Natürlich diejenigen die heute bereits anreisen auch eine gute und relaxten fahrt .
Wir sehen uns morgen ![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo , ![]()
Ich wünsche euch alle eine gute anfahrt nach Herne morgen und fahrt Vorsicht.
Natürlich diejenigen die heute bereits anreisen auch eine gute und relaxten fahrt .
Wir sehen uns morgen ![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo
@ybabzta , ![]()
Danke dir für die schnelle bebilderten Antwort. ![]()
Sieht doch bereits anders aus und trotzdem kommt man noch an den Schaltern daran .
In anderen Foren gab es teils heftigere Kritik.
Also , jeder kann doch machen was er möchte und kann es gerne so gesagt "Teilen" .
Auch hier ins Forum .
Kritik wird es hier nicht geben und finde es toll das du deine Experimenten hier zeigst .
Viel Spaß weiterhin damit . ![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo, ![]()
Nebenbei bemerkt: Die original Wagenheber sind für den Pannenfall gedacht, man könnte sagen zur einmaligen Benutzung.
Sehe ich auch so .
Zum Wechsel von Sommer, bzw Winterräder oder Zuhause wurde ich diese auch nicht nehmen .
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo
@ybabzta ,![]()
Der Verarbeitung bzw umbau hast du gut hinbekommen, und wenn es "für dich" in Ordnung geht ist doch alles ins grünen Bereich , ![]()
Nur weil ich es leider aus deinen Bilder nicht heraus nehmen kann wurde mich mal interessieren wieviel Zwischenraum noch zwischen Display und Funktionstastern sind .![]()
Zu, Beispiel an der rechter Seite wo die Schalter für den Zentralverriegelung und Sitzheizung ist .
Kommt man hier noch "sehr gut" daran zum betätigen ? ![]()
Sieht mir alles ein klein wenig eng aus ......
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo OPC-Pilot , Olli, ![]()
Frage ans Orgateam: Darf man auf dem Parkplatz auch fahren oder nur stehen bzw. parken?
Um parken zu können, "darfst" du auf den Parkplatz fahren ja. ![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo @Mandarinchen, Michael, ![]()
Da hast du heute wieder ein wenig zugeschlagen was ........![]()
Mystic glänzt wieder .
Bobby steht noch sauber seit den letzten GG-Orgie in der Garage . ![]()
Ich werde nur morgen noch zu Garage gehen und ein wenig der letzten Schliff machen für den Treffen am Sonntag . ![]()
Ist nicht viel ....aber .....macht natürlich auch wieder Spaß .
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo, ![]()
So, jetzt haben wir zwei Tagen vor den Treffen .
An der Wettervorausschau von ZL1-KLAUSi hat sich nicht viel getan .
1 Grad Celsius wärmer soll es werden, aber was "sehr wichtig" ist , es bleibt trocken . ![]()
Quelle: wetter.de
Vielleicht noch mal der Erinnerung : Wer ein Klappstuhl oder dergleichen hat -------> bitte mitbringen ![]()
![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Adam 01er , ![]()
Leider leider müssen wir für Sonntag absagen. Heute hat es meinen Vectra zerrissen. Muss jetzt erstmal nach Ersatz schauen. Euch viel Spaß .
Okay , schade .![]()
Danke für den Info und alles gute .
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Pingubaer , Markus, ![]()
Da hast du jedemenge Info´s und Bilder hineingepackt ins Forum . Super. ![]()
Alles anzeigenNun noch etwas zur Bestellung was mir aufgefallen ist:
Es gibt zwei Anbieter des Heckdiffusor.
Ingo Noak
http://www.ingonoaktuning.de/S…info.php?products_id=3299
Tuning Parts 24
https://www.tuning-parts24.de/…am-s-opc-line-ab-bj.-2015
Bei Ingo Noak ist auf dem Bild links neben dem Auspuffrohr keine weiter Finne zu sehen im Gegensatz zu Tuning Parts 24. Wer sich dafür Interessiert
sollte da nochmal nachfragen!
Dieses ist mir auch bereits aufgefallen wo ich geschaut habe vor ne weile wo das Thema "Frontspoilerlippe" mal ein Thema war hier ins Forum .
Da ist mir aufgefallen das es zwei Anbieter gibt , zwei verschiedenen Preisen und zwei Ausführungen .
Obwohl bei Tunningparts 24 auch das Logo von Noak mit auf der Anzeige steht . ![]()
Habe mich nicht weiter darum gekümmert, das es für mich nicht in Betracht kommt .
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Heidi , ![]()
Ich vermute mal ganz stark das an den Heck Diffusor angeschraubt wird.
So ist es jedenfalls bei den Frontspoilerlippe von diesen Hersteller auch .
Quelle: ingonoaktuning.de
Ansonsten rufe doch für mehr Info bei Ingo Noak Tuning eben an .
Gruß Danny![]()
![]()