Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

So, wo das Thema Räderwechsel und GG hierfür zur zeit wieder "in" ist wegen der Jahreszeit , ist mir unterstehenden Video eingefallen die ich in das Wochenende angeschaut habe.

Ist schön richtig heftig und Mega finde ich .

Die sogenannte "Wheel Woolies " gefallen mir zum reinigen der Felge, aber wo ich den Preis gesehen habe der so hoch ist wie einen Tankfüllung super plus ...........:123:

Na ja , mal schauen .

Aber schaut euch den Video mal an .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: YouTube

Gruß Danny:m0023:

151.png

:black_re:

Hallo @Mandarinchen , Michael, :144423:

ui ui ui , ja das sieht schon im vergleich zu vorher mit den Victorys echt .... was soll ich sagen ...... Krass, aber natürlich zum negativen aus . :(

:lehrer:Aber , so ist die Vorfreude zum Frühjahr natürlich wieder groß ....aber das dauer noch sooooooo lange .

Du fährst ja wesentlich mehr als ich und bist auf dein Mystic angewiesen .

Bei mir sieht es ein klein wenig anders aus wie du weißt .

Das mit den schwarzen Gewichte werde ich auch machen wenn es soweit ist und neue Reifen drauf kommen .

Das Schwarze sieht viel schönes aus auf die tollen Victorys. 100% :155523:

Gruß Danny:iu555t:

151.png

Der Thread hier ist zwar ein wenig älter, nur möchte eigentlich kein neue Thread hierfür aufmachen .
    Die Opel Custom Drivers haben mich angeschrieben .

Es findet am Samstag den 16 Oktober , also kommenden Samstag ein Markenoffenes Treffen statt . Ab 15 Uhr .

Vielleicht hat jemanden Lust, zeit & Laune.

Hier mal den Link ------->Klick hier

Wenn es hier aus den Umgebung noch so 2-3 Usern gibt die hinfahren wäre ich auch nicht abgeneigt.
    Laut Wetterbericht soll es trocken sein .

Gruß Danny :iu555t:

151.png

Wenn hier noch Usern sind die ein paar tollen und preiswerten 4-Loch Felgen suchen-------->Klick hier

220 € VB , hierüber kann man absolut nix sagen.

Die sehen auch gut gepflegt aus . :m0007:

Es steht zwar dabei das kein Versand möglich ist , aber Fragen kostet trotzdem nix. (Felgen-kartons.de)

( da auch die Bilder mit felgen bereits in Kartons abgebildet sind)

$_57 (4).jpg

Quelle: Kleinanzeigen.de

Verkauft.

151.png

Kann man machen!

Mann kann natürlich alles machen was man möchte , es muss derjenige gefallen der ihm fährt .

Ich selbe finde es "sehr schön" wenn die Beplankung lackiert ist gegenüber nicht lackiert.

Das graue an der Standard Beplankung ist nicht mein ding .
    Nicht nur bei den Adam , sondern auch bei anderen Autos . Mokka usw.
    Finde das irgendwie , wie soll ich sagen...."billig" aussehen, als ob kein Geld mehr da war für einen Lackierung .
    Ist aber nicht "nur" bei Pkw´s sondern in Schwerlastverkehr genau so .

151.png

Ja , den habe ich auch bereits vor 2 Wochen gesehen .

Nur da stand der Preis noch bei 19500 € oder 19000 €

Jetzt steht er auch seit gestern bei Mobile & Co.

Finde die Folierung auch nicht verkehrt und schön , aber nur solange die Türen und Haube usw zu bleiben .

Genau so wie Little Rocky bereits geschrieben hat .

151.png