Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Da es heute schönes Wetter gewesen ist war Bobby dann mit mir auch in der Box .

Auch hat er wieder auf sein "Schaumbad XXL" bestanden , was natürlich gerne gemacht habe .

Den Schaum hier in der Box ist echt einmalig .:m0007:

Natürlich will ich den Forumspflicht nicht verletzen und haben ein paar Bildchen mitgebracht.

Drei andere Bildchen könnt ihr hier sehen .-----> Klick hier

20211016_173603.jpg---20211016_173611.jpg---20211016_182050.jpg

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo JanaAdam1604 , Jana, :bye:

Ja ja ...geht doch . :17723::12399:

Schön zu lesen (und sehen) das du auch Spaß daran gefunden hast in den Box zu fahren und den kleinen zu Pflegen . :123vvv:

Dieses freut uns besonders.

Es macht auch Spaß den kleinen zu verwöhnen und zu reinigen .
    Nächste Woche auf den Treffen in Herne kanns du sehr gerne noch ein paar Tips bekommen von Usern die anwesend sind was der Pflege angeht .

Viele ( ich auch :blush2:) haben doch meistens ein wenig von unseren Pflegemittelchen dabei . :m0005:

151.png

So, wo das Thema Räderwechsel und GG hierfür zur zeit wieder "in" ist wegen der Jahreszeit , ist mir unterstehenden Video eingefallen die ich in das Wochenende angeschaut habe.

Ist schön richtig heftig und Mega finde ich .

Die sogenannte "Wheel Woolies " gefallen mir zum reinigen der Felge, aber wo ich den Preis gesehen habe der so hoch ist wie einen Tankfüllung super plus ...........:123:

Na ja , mal schauen .

Aber schaut euch den Video mal an .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: YouTube

Gruß Danny:m0023:

151.png

Hallo @Mandarinchen , Michael, :144423:

ui ui ui , ja das sieht schon im vergleich zu vorher mit den Victorys echt .... was soll ich sagen ...... Krass, aber natürlich zum negativen aus . :(

:lehrer:Aber , so ist die Vorfreude zum Frühjahr natürlich wieder groß ....aber das dauer noch sooooooo lange .

Du fährst ja wesentlich mehr als ich und bist auf dein Mystic angewiesen .

Bei mir sieht es ein klein wenig anders aus wie du weißt .

Das mit den schwarzen Gewichte werde ich auch machen wenn es soweit ist und neue Reifen drauf kommen .

Das Schwarze sieht viel schönes aus auf die tollen Victorys. 100% :155523:

151.png

Der Thread hier ist zwar ein wenig älter, nur möchte eigentlich kein neue Thread hierfür aufmachen .
    Die Opel Custom Drivers haben mich angeschrieben .

Es findet am Samstag den 16 Oktober , also kommenden Samstag ein Markenoffenes Treffen statt . Ab 15 Uhr .

Vielleicht hat jemanden Lust, zeit & Laune.

Hier mal den Link ------->Klick hier

Wenn es hier aus den Umgebung noch so 2-3 Usern gibt die hinfahren wäre ich auch nicht abgeneigt.
    Laut Wetterbericht soll es trocken sein .

Gruß Danny :iu555t:

151.png