Hallo Anwi,
Ein herzliches Willkommen hier in den Adam Forum.
Schön das du es zu den Forum gefunden hast und hoffe du kannst hier einige Information für den "bald kommende " Adam finden.
Laut dein Profil zu sehen wurde ich sagen das es ein Neufahrzeug ist und da bist du eigentlich auf der sicheren Seite was das eventuelle nachfüllen angeht nämlich : So gut wie gar nichts.
Ich wurde eventuell ein wenig Motoröl besorgen : ORIGINAL GM Opel Motoröl 5W30 5W-30 Dexos2 LongLife
Dieses bekommst du bei den bekannten Auktionshaus bereits für ca. 25 Euro für 5 ltr.
Du wurdest nur etwas davon brauchen um nach zu füllen wenn dein Peilstab anzeigt das es Richtung Minimum geht, aber bei ein neuwagen ist dieses eher sehr selten.
Mit Bremsflüssigkeit und Frostschutz ( Kühlflüssigkeit ) hast du eigentlich eher gar nix am Hut, da dieses immer bei der Inspektion nachgesehen wird und aufgefüllt bzw. erneuert.
Dieses wurde ich an deine stelle erst gar nicht besorgen, da in meine Augen dies rausgeschmissenes Geld ist.
Die beiden Flüssigkeiten haben auch ein Behälter wo wenn nötig davon automatisch etwas davon genommen wird.
( Alle 2 Wochen eine Sichtkontrolle reicht eigentlich )
Für der Scheibenwaschanlage habe ich mir einfaches Scheiben Reinigungsmittel aus den Discounter besorgt und reicht hervorragend für die Scheibenwaschanlage und ist günstig. ( nur auf das Mischverhältnis achten )
So, hoffe dir ein wenig haben helfen können und drucke dir die Daumen das du bald dein Adam fahren kannst.
Wenn noch Fragen sein sollte einfach rein damit in das Forum.
( Mit der Suchfunktion kannst du auch viel selber finden da hier viel User sind die alles selber machen und auch Tips haben.)
Wir hoffen aber sehr das du demnächst wenn dein Adam ausgeliefert wird wir hier in´s Forum ein paar Bilder von dir bekommen.
Wünsche dir noch ein schön Sonntagabend. 
Gruß Danny