Beiträge von alter Mann

Hallo sigi72,

Das wäre natürlich der absolute Hammer wenn du dich noch ein wagen mieten sollst. Dies wurde absolut nicht in Ordnung sein. Sehe ich genau so.
    Da kaufst du ein Auto, nach 2 Tagen Problemen und dann noch ein Leihwagen mieten.
    Auf deine Frage wer was falsches geraucht hat wurde ich ihm vorgeschlagen habe mal die Sorte zu wechseln..... :lol::lol:
    Es freut mich trotzdem für dich das der Werkstattleiter es genau so sieht wie wir und ein Pkw gestellt bekommst.

Drucke dir den Daumen.

Gruß Danny

Hallo an alle,

Es ist natürlich die Frage was man haben möchte. Soll er richtig zugig sein oder ist es egal was für eine Ausstattung.
    Habe mal grade ein paar Auto seiten aufgesucht und mal ein wenig gestöbert.
    Für 11000 Euro bekommt man so reichliches und gutes geboten. Auch ein Neuwagen oder Tageszulassung mit ein einigermaßen gute Ausstattung.
    Auch Deutsche Ausführung. Und hier ist auch noch Neuwagen Garantie mit dabei.
    Zwar fast alle mit den 69 PS Motor, aber man weißt nicht was die Sandra möchte bzw. wie alt sie ist und was für Ansprüche sie stellt.
    Ich habe jetzt einfach mal 2 Stk raus gesucht die ich noch nicht einmal ganz so schlecht finde.

Adam 1 und Adam 2

Wie wir alle wissen ist der Auswahl Palette bei der Adam sehr sehr groß. Diese Adam´s haben meine Ansicht für das Geld ein tolle Ausstattung und sind prinzipiell neu und haben noch neuwagen Garantie.

Gruß Danny

Hallo Michael,

Jetzt bin ich aber total platt und von der Socken...... Du hast dein Adam verkauft ??? ;(;(
    Du hast noch vor kurzen bei T M R bei Christos den super tollen Folien machen lassen. Das sah so mega stark aus...... ( Habe auch sein Video davon gesehen )
    Ich habe noch die Woche mit ihm gesprochen weil ich da eventuell wohl auch Interesse dran habe.

Na ja , du wirst deine Grunde dafür haben denke ich mal. Steht bereits etwas neues für dich in Aussicht ?

Gruß aus NRW,

Bis denne

Moin moin,
    Ja es ist schon was an unterschieden. Ich bin bereits 55 und deswegen auch mein Nick.
    Habe bis jetzt eigentlich immer etwas größeren Auto´s gehabt , bin aber von der Adam total begeistert und habe richtig Spaß damit. :auto:

Nochmals Hallo C T,

Ich habe mir die Bilder nochmals in vergrößerte Version angeschaut. Also ich bin der Meinung das es sich "nicht" um das Sound System handelt. Man kann dieses erkennen durch den Aufschrift " Infinity". auf der Lautsprechern die in der Türen eingebaut sind. Also, auch kein Subwoofer und dar durch ein größeren Kofferraum.

Dan sage ich : " Bis Morgen " :iu555t:

PS: Tip für deine Freundin..... Adam fahren kann süchtig machen. :auto:

Hallo C T ,

Ich habe mir die Anzeige auch mal angeschaut.
    Also, was Ausstattung und Farbe usw angeht finde ich ihm echt toll. Auch mit die Felgen Klasse :thumbup:
    Was der unterschied zwischen der 87 und 101 PS starken Motor ist kann ich dir leider nicht viel zur sagen da ich der größeren variante mit 150 PS habe und ein Verbrauch von ca 7-7,5 ltr pro 100 KM habe.
    Aber denke mal das der 101 PS Version " Gut Zugig" sein werde.
    Ich denke mal das jede so seine eigenen Meinung dazu hat was Leistung angeht. Allerdings wenn Sie jetzt ein Corsa mit 69 PS hat und diesen Adam einmal gefahren ist möchte Sie ihm bestimmt nicht mehr abgeben.
    Was Preis angeht finde ich mit der angegebenen Ausstattung nicht verkehrt , obwohl ich der gleiche Meinung wie User DerDoc das da noch ein klein wenig geht. versuchen wurde ich es auf jeden fall. Wenn du 10500 erreichen kannst ist meine Ansicht das man alles richtig gemacht hast.
    In der Anzeige schreibt der Anbieter auch "Lautsprecher Premium ". Laut der Bilder die mit eingefugt sind kann ich aber nicht erkennen das es sich um das opel infinity sound system handelt . Dies solltest du nachfragen .
    Ich weiß nicht von wo ihr kommt, ansonsten wenn es nicht all zu weit ist wurde ich hinfahren, anschauen und probefahren.
    Drucke dir den Daumen und halte uns bitte auf den laufenden.

Also.... Bis später :iu555t:

Da wir bereits das Jahr 2017 schreiben öffne ich hiermit mal ( hoffentlich mit die Einverständnis der Moderatoren ) der diesjährigen Wartesaal.
    Hoffe das ihr alle nicht all zu lange auf euer Adam warten müsst. :auto: