Beiträge von alter Mann

Moin moin,

BB1982 schrieb:

Bei meinem S funktioniert die Start/Stopp-Automatik zuverlässig

Da kann ich nur zustimmen. Bei mir genau so ( Toi Toi bis jetzt )
    Obwohl ich so gut wie nur in Wochenende fahre und der Adam teilweise 1-1,5 Woche nicht bewegt wird, auch wo es so kalt war hat es funktioniert.
    Ein oder zweimal hat mein SSA nicht so funktioniert wie es sollte , aber ich mich bereits gedacht habe weil er ne Woche gestanden hat und wahrscheinlich der Batterie nicht seine volle Leistung deswegen gehabt hat.

also....bis denne ....

Moin moin Black-S,

Schöne Grüßen aus Dorsten nach Bottrop.
    Sieht gut aus dein Adam ( Farbkombination ist :thumbup: )
    Denke mal das du jetzt richtig Happy bist wo du bereits eine Woche gefahren bist.

Was dein weiße NSL angeht einfach den stefan_h nochmal anschreiben. Vielleicht ist etwas verloren gegangen.

Und danke dir für die tolle Bilder von dein Taschenrakete. Echt klasse. :155523::12sssss3:

Vielleicht sieht man sich demnächst bei den FOH......

Gruß Danny :iu555t:

Moin moin,

Zitat: Naja...GM ist ja jetzt auch nicht der Hit.
    Wer weiß wohin die Reise geht...vielleicht ist es ja auch eine Chance.

Das sehe ich genau so wie User GTdrifter.
    Aber die wollen die Arbeitsplätzen sichern heißt es. Ich habe in meine leb zeit bei einen Betrieb Übernahme noch nie gesehen das auf "dauer" alle Arbeitsplätzen behalten worden sind.
    In Anfang alles gut und okay, aber nach 1-2 Jahren fangen die an zur strukturieren.
    Warten wir ab und verfolgen wir die Sachen mal und hoffe das alles ein gutes ende hat, obwohl ich große Bedenken habe.

Gruß Danny

PS. Wenn wir dann demnächst ein neuen Opel Kaufen bekommen wir dann als Geschenk ein Baguette und ein Französische Weichkäse statt ein Warndreieck und Verbandkasten ?
    :iuddt:

Mahlzeit,

jepp, ich warte auch auf den Sommer. Dan kann man wenigstens die Alu´s wieder wechseln. Hoffe am Freitag ist auch so schön wie heute, dann ist bei mir auch wieder "Wäsche" usw angesagt.
    Mit den andere Federn uns spurplatten habe ich auch bereits überlegt. Ist ne schöne Sache, aber wie User Old-School bereits sagt, ist alles auch ne finanzielle Frage.
    Da ich auch bereits ein wenig, (Aber wirklich "nur" ein wenig :totlachen: ) älter bin sehe ich es auch so was Thema umbauen angeht.

PS. Habe den Smilie mit Spazierstock gesucht, aber leider nicht gefunden........ :iuddt:

Moin moin,

Also.... Ich denke mal das jeder eine andere Erfahrung hat mit den Intellilink.
    Es freut mich sehr für MandarinAdam das du weiter gekommen bist mit der Anleitung von Old-School. Da hast du wenigstens keine Problemen mehr.
    Bin nur mal gespannt ob es auf "Dauer" so bleibt, also so in 1-2 Monaten. Drucke dir den Daum.

Meine Erfahrung ist folgendes:

Wann ich im Auto einsteige und Zündung anmache geht in mein Handy (Samsung Galaxy Note 4) Automatisch an in Android Auto. ( vorher als vertrauenswürdige Geräten aktiviert)
    Dan starte ich mein Adam und dann erst verbinde ich mein Handy (Mit den von Hersteller mitgelieferten USB Kabel) mit den USB Kabel.
    Dieses klappt zur 99%.
    Das einzigsten Problem was ich habe (da ich nur in Wochenende fahre), ist wenn ich mein Auto 2 Woche nicht gefahren bin es schon mal vorkommt das ich keine Verbindung bekomme.
    Diese bekomme ich dann erst wenn ich nach ca.10-15 gefahren bin und den Prozess wie oben beschrieben neu mache.

Wie gesagt, das Thema Intellilink ist ein Thema für sich.....

Moin moin, :bye:

Ich habe dieses Thema mal von Anfang an durchgelesen und finde es eigentlich wohl interessant wie man auf ein Name kommt die man sein Adam gegeben hat, deswegen möchte ich es mal ein wenig auffrischen und mache mal den Anfang.
    Hoffe ihr macht mit.

Mein Schwiegermutter hat ein Opel Agila und ich sage immer zu ihr : Was macht deine Persil Box ? Ihr Agila hat somit damals die Name bekommen.
    Wo ich dann letztes Jahr von Insignia auf den kleine Adam umgestiegen bin hat sie mir gefragt wie ich dann mein kleines Auto nennen möchte.
    Ich war erst überfragt und habe ihm dann der Name Bobby Car gegeben, weil ich zur den Zeitpunkt mit ein Adam Bobby Car für mein Enkel zugange gewesen bin.

Also..... Mein Adam ist mein Bobby Car :ßßßiut:

Mahlzeit allerseits,

Es ist bis jetzt erst mal "nur" ein Bild. Klar wird sich da etwas tun.
    Denke wohl auch das sich in 2018 oder spätestens 2019 was tun wird was der nächsten Adam Generation angeht.
    Wir haben dann schließlich 5 Jahren den Adam.
    Mir wurde aber auch mal interessieren ob es dann auch ein Cabrio geben wird statt ein "open Air".
    Opel hat bis auf den Cascada kein Pkw mehr wie der Astra TT oder als Kleinwagen den Tigra TT (Tigra B).
    Da werden wir erst mal folgendes machen: Abwarten und Tee trinken und das fahren mit unseren Adam weiter genießen das es der aktuellsten ist.

Mahlzeit ,

[quote][Und bitte nicht ne A-Klasse mit nem Adam vergleichen weil das für den kleinen Opel ne Beleidigung ist.... :floet::floet::no:/quote] :123vvv::123vvv:

Wir brauchen und wollen kein Stern. Wir haben den Blitz :124443:

Supi..... :thumbup::thumbup: Sehe ich genau so. :lehrer:

Gruß Danny