Beiträge von alter Mann

    Moin das sehe ich auch so. Das hatte Opel bestimmt nicht ruiniert. Sind in Prinzip Kleinigkeiten. Aber ich brauche es eh nicht. ein USB reicht mir um Handy anzuschließen und fertig.
    Ich brauche den AUX anschl. auch nicht. Music geht eh alles über BT bzw USB.
    Ich werde die Tage mal eben zum FOH gehen und fragen bzw erklären lassen warum es bei mir nicht funktioniert mit den Bilder bzw Film schauen.
    Brauchen tue ich es nicht unbedingt aber funktionieren sollte es trotzdem. Vielleicht mache ich was falsch.
    Na ja mal sehen.


    Also... bis denne

    Mahlzeit,


    Also, Ich habe seit vorgestern mein Adam und habe bereits einiges ausprobiert. Habe natürlich das Android Auto auf den handy (Samsung Galaxy Note Edge Android 6.0.1 ) und habe in Adam das neue Intellink 4.0.
    Habe bereits zum testen auch das Navi ausprobier über Google Maps. Einwandfrei. ( bis jetzt ).
    Da brauche ich auch kein Bring go laut mein FOH. und er hat recht gehabt.
    Das vorlesen von SMS Eingang und auch das SMS versenden über Spracheingabe ist gut. (WhatsApp nachrichten werden auch vorgelesen)
    Heartstrings: Schön das du in meine ehemalige Heimat wohnst, aber mit den System klappt es nicht so gut in Holland. Nur mit Einschränkungen. Gehe mal auf www.android.com/auto/
    Da steht alles erklärt und auch das in Holland noch kein Anroid für das auto zu Verfugung steht, bzw nicht alle Funktionen funktionieren.


    Das einzigste Problem was ich bis jetzt habe ist das ich kein Bilder bzw Videos von mein Handy abspielen kann. Sonst alles top.
    Ein Aux Anschluss finde ich bei mir nicht. Habe nur USB und 12V Steckdose.


    Also.... bis denne

    So, ich bin dan auch mal hier aus der Wartesaal verschwunden. Habe meine Heute abgeholt und der ersten halben Kraftstofftank leer gefahren :)
    Bin echt begeistert.


    @Maniac79: Die BMW Antenne werde ich mir auch noch ranschaffen. Der ist spitze


    Ich drucke alle andere die Daumen das ihr nicht all zu lange warten musst auf euer Adam.


    Bis denne

    Mahlzeit an alle,


    Ich habe heute " Der Anruf " bekommen das mein S eingetroffen ist.
    Da ich aus beruflichen Grunde in der Woche kaum zeit habe ist vereinbart worden das ich ihm Freitag nachmittag abhole.
    Es hat alles so hin gehauen wie vereinbart worden ist und ich freue mich natürlich auf das kommende Wochenende.
    Ich werde natürlich auch Bildchen posten sobald ich welche gemacht habe.


    also.... bis denne

    Hellfire : Ich habe ihm in der erste Mai Woche bestellt.
    Da hat mein FOH Händler mir gesagt das es laut Computer bei Opel in der erste Juli Woche was werden könnte. Aber er hat sofort dabei gesagt das es bis Mitte Juli auf jedenfall klappt.
    In mein Kaufvertrag steht auch : Lieferung bis Mitte Juli


    Was hat dein Händler bezüglich Lieferung den gesagt?
    Du wirst innerhalb von ca 10 Tagen wohl auch noch ein schriftliche Auftragsbestätigung bekommen denke ich mal.
    Ich drucke dir die Daumen.

    Mahlzeit,


    Ich war vorhin mal kurz bei mein FOH ( Direkt um der Ecke ) und habe mal nachgefragt wie weit die sind mit mein S.
    Fahrzeug ID Nummer und Brief sind bereits vorhanden. Fzg ist am 30 Juni als fertig quittiert bei Opel.
    Also ist er irgendwo auf den weg.
    Da kann es ja nicht all zu lange mehr dauern denke ich mal.
    Da hat der Vorfreude bald ein ende.


    Also, bis dahin......

    [quote='OmegaBenni','index.php?page=Thread&postID=55689#post55689']Schade, Sehr schade.


    Ich fühle mich bei meinem FOH sehr gut aufgehoben, und bin froh ihn in der Nähe zu haben.


    Da kann ich mich nur zur 100% bei dir anschließen :thumbup:

    Mahlzeit,


    So wie ich hier in den Thread lese scheint es wohl des öfteren vor zu kommen mit den Problem der Klimaanlage.
    Nur komischer weise wenn man mal nachlesen tut erst nach 3 Jahren........ :( wenn der Garantie bereits vorbei ist.
    Ich habe eigentlich bis jetzt erst ein mal ein Problem in mein leben gehabt mit Opel was der Klimaanlage angeht, obwohl ich fast nur immer Opel gefahren bin.
    Hoffe die kosten halten sich einigermaßen in Grenzbereich , obwohl dieses Bereich sehr teuer werden kann.