Beiträge von alter Mann

Hallo @Sunny666,

Ui ui . Ich kann es an der eine Seite nachvollziehen das du was anderes möchtest. Keine Frage.
    Der Corsa OPC ist ein sehr tolles Auto. Und es ist auch was anderes wie der Adam S
    Ein wenig größer sowieso. Und auch ein paar Pferdchen mehr.
    Von der andere Seite sage ich : Ich habe in der 90´er ein Monza GSE gehabt und wo der anfing mit Problemchen habe ich ihm noch gut verkaufen können und habe es mir gut überlegt und habe wieder ein Monza GSE gekauft.
    Habe es bis ich ihm abgegeben habe nicht ein Tag bereut. In gegenteil, wurde ich ein dritte bekommen können wurde ich es getan haben.

Aber es stimmt schon was du sagst. Vielleicht ist es wirklich zeit. Opel macht sehr gute Rabatten jetzt.
    Drucke dir beide Daumen für dein neuen.
    Hoffe aber das wir wenn es soweit ist ein Feedback bekommen in form von Bildchen.

Bis die Tagen

Gruß Danny :iu555t:

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/20.png]

Hi Rainer,

Alles klar. Ja das kenne ich auch wenn die Frau unterwegs ist und irgendwas ist am Auto...... ^^

Drucke dir den Daumen das es ein Kleinigkeit ist.

Halte uns auf den laufenden und toi toi toi

Hallo,

Ich habe auch gerade geschaut. 4= Klimaanlage aus. Richtig.

Versuche mal den Klimaanlage einzuschalten. Wenn dieses nicht geht wird wohl leider was an der Klimaanlage sein.

Vielleicht dann erst mal der Sicherung nachschauen ob der in Ordnung ist

Zum FOH kannst du denn immer noch fahren.

Mahlzeit,

Ja , das wird wohl bekannt gegeben werden am Montag. Denke ich wohl auch.
    Wenn alles so bleibt wie es ist wurde ich sagen alles soweit in grünen Bereich. Aber ich habe den bedenken das die in ca. 2 Jahren anfangen mit eventuellen Umstrukturierungen.
    Und was das alles wieder eventuell an Arbeitsplätzen kosten geht...... :(
    Dieses ist leider meistens so wenn ein Firma gekauft wird. ( Sehe es zum beispiel in meine Firma )

Das einzigsten vorteil sehe ich das es Frankreich ist und kein anderes land wie China oder Japan.
    Deutschland und Frankreich sind Nachbarländer und ist EU.

@'CORDI Wir fahren demnächst kein Peugopel sondern ein Popel :m0039:

Gruß Danny :m0023:

Hi Anwi,

Na klasse..... Jetzt ist also erst mal Wochenende und du Sitz und wartest wie es weitergeht.

Mein FOH meinte dazu auch, dass es vermutlich schwer werden wird ein Auto mit solch einer Auststattung aber ohne IntelliLink gut an den Mann/Frau zu bringen.

Das könnte ja eventuell schwierig werden. Da hast du recht. Aber ich bin der Meinung das dies nicht dein Problem sein sollte.
    In erste Linie bist du der geschädigte, und mit ein eventuelle Neubestellung "darfst" :( du wieder warten und Tee trinken.

Dann bleibt erst mal nicht anderes übrig als zur warten bis "die Chefs" aus ihren erholsames Wochenende zurückgekehrt sind.

Ich wünsche dir trotzdem auch ein schönes Wochenende und hoffe das du nicht all zu viel Grübelst. ( Ich weiß..... leicht gesagt)

Moin moin,

Was mir aber vielleicht etwas sauer aufstößt, ist, dass nun in meiner Stadt ein von mir konfigurierter Adam rumfahren wird.

Ich wurde dieses von der lustige Seite sehen: Wenn du diesen Adam irgendwann mal sehen wurde wurde ich den Besitzer sagen " Dieser schönen Adam habe ich für dich zusammengestellt"
    Wenn du bis dahin dein Adam bekommen hast gehst du mit ein schmunzeln daran vorbei.

Das einzigste was auch ärgerlich ist, das du 2 Monaten warten darfst und diesen Tagen können ein wenig lang werden. Gerade wenn du jeder oder jeder zweiten Tag hier im Forum reinschauen tust.
    Aber dafür ist die Freude um so größer. Denn :lehrer: " Die schönste Freude ist die vor Freude " :lehrer:

Hallo Anwi,

Das freut mich zu lesen für dich das es ein wenig Bergauf geht und du dich wieder ein paar klaren Gedanken hast.
    Es wird eine Lösung gefunden werden.

Zum Thema IntelliLink 4.0: der Einbau ist unmöglich! Es sind nicht nur andere Kabelbäume, auch müsste man - das hat der FOH sehr schön gesagt - die gesamte DNA des Wagens ändern.

Wie bereits geschrieben habe ich das hier irgendwo im Forum bereits gelesen, da auch anderen User von den Intellilink 3.0 auf Intellilink 4.0 umbauen wollten.
    Alleine schon wegen den Navi. Bei 3.0 ist man an den kostenpflichtigen BringGo App gebunden und bei 4.0 kann man den Navi über den Google Maps von dein Handy benutzen.

Das Autohaus steht nun in Kontakt mit Opel. Opel soll zu der Sache Stellung nehmen (eventuell springt dabei was für mich raus).

Also, ich wurde sagen "nicht eventuell" aber "mit Sicherheit".
    Versuche es mit ein Leihwagen für euer Urlaub in April oder mit ein Satz Winterräder.

Bin gespannt.

Bis später,

Moin moin,

Wurde ich nicht unbedingt sagen ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist das er bis jetzt nicht angerufen hat.
    Könnte beides sein. Jedenfalls arbeiten die Herrschaften dranne wurde ich sagen.
    Denke mal das der Verkäufer sich heute wohl melden.

In jedem fall wurde damals anscheint neu bestellt und es gab einen Winterradsatz dazu.

Dieses finde ich auch nicht schlecht. Vielleicht mal in Hinterkopf festhalten wenn du ein Gespräch mit den Händler bekommst .