Beiträge von alter Mann

    Hallo Gerald,


    Man man. Das sieht gut aus die Astra Felgen. Top Und dann 18 Zoll Winterräder...... Nicht schlecht.
    Bin auch gespannt was der Tüv Onkel sagt. Drucke dir den Daumen das alles schnell und glatt geht.


    Gruß Danny

    Hallo BB1982,


    Wo ich deine Bilder gesehen habe bin ich echt erschrocken. Das darf absolut nicht sein wurde ich sagen.
    An deine stelle wurde ich zum FOH gehen und ihm das zeigen. Wenn ich mein Bobby Car wasche mache ich auch immer trocken mit ein leder. Auch unter der Haube und Kofferraumklappe, aber da habe ich sowas noch nicht gesehen. Am Wochenende ist er wieder fällig und werde jetzt ganz besonder nachschauen , jetzt wo ich deine Bilder gesehen habe.


    Aber danke für die Info. :12sssss3:


    Also... bis denne

    Moin moin an alle,


    Stimmt, die gibt es nur für den Adam den OPC line und nicht für Adam S. Aber immerhin ein "Satte" 1776 Euronen an Geld. Ist schon ne Menge.
    Dazu kommt dann auch noch die Lackierarbeiten und Montage wenn man das alles nicht selber macht.
    Aber wenn man kein S hat und es trotzdem gerne haben möchte, sollte man es sich gut überlegen bin ich der Meinung.

    Moin moin.


    Das stimmt. Der Adam hat keine Anzeige für den Scheibenwaschanlage wenn der Behälter so gut wie leer ist. Da ist wieder ein wenig gespart. Also, ich finde es zwar schade aber kann da wohl mit leben. Man weißt ja so circa wohl wie oft man ihm gebraucht hat oder zwischendurch mal nachsehen.
    Aber es ist schon ein wenig komisch wenn man sich eigentlich immer drauf verlassen hat beim Vorgänger Auto.

    Also,
    Ich kann Tuneln Radio sowohl über Touchscreen (Wenn mit USB Kabel verbunden) als auch über Bluetooth. Wenn ich Kurzstrecke fahre habe ich meistens keine USB Verbindung.
    Vor ein paar Tagen habe ich wohl das Problem gehabt das mein Tuneln und Spotify App nicht in mein Bildschirm zu sehen waren. Da stand auch in Bildschirm das der App nicht installiert war, aber 2 Tagen später war alles wieder top.
    Weiß auch nicht woran das gelegen haben könnte.
    Warte mal ab, vielleicht geht es bei dir auch demnächst wieder.


    Bis denne..... :thumbup:

    @Maniac79


    Gruß dich.


    Also ich war heute Mittag auch bei mein FOH. Laut sein Aussage ist es inkl. Material und Arbeitslohn. Der hat gesagt das es genau so ist wie besprochen und wie es in den
    Papieren steht. bzw den Opel FlexCare Vertrag.
    Ich versuche gleich mal ein Bildchen zumachen und poste es dann hier mit rein.
    Das stimmt aber was du sagst: Das Motoröl & Filter bzw. die Materialen werden dich nicht umbringen.
    Aber immerhin hast du erst mal 5 Jahren Garantie. Immerhin top.

    @Maniac79


    Also was den Flat angeht: Ich habe jetzt mal nachgeschaut. Da steht das ich das Opel Flexcare Premium Paket habe. Dieses beinhalt laut schreiben Arbeitszeit inkl Ersatz alle Opel Originalteile, die laut Opel Serviceplan zu tauschen sind ( einschließlich Motoröl, Brems-Kühl-und Scheibenwaschflüssigkeit sowie Getriebeöl )
    Kann es sein das du ein anderes Paket hast wie ich ??
    Ich werde da morgen mal vorbeigehen und Nachfragen. Aber ich kann mich erinnern das der Verkäufer (Was ein Freund von mir ist) mir das auch gesagt hat.
    Bin da mal gespannt

    Mahlzeit,


    Wenn man selber die Möglichkeit hat das Öl zu wechseln wurde ich es auch im Internet kaufen. Die Gewinnspanne zwischen ein und verkauf beim FOH ist ja ziemlich groß.
    Dies habe ich auch bereits von mehreren Seite gehört.
    Habe das Dexos 2 beim den bekannten Auktionshaus bereits für unter 25 Euro gesehen für 5 Ltr.
    Das einzigste was ich machen wurde ist das Öl kaufen bei ein Verkäufer der so gut wie nur Positiven Bewertungen hat.
    Klar auch noch eben auf die Spezifikation achten, und gut ist.
    Aber man hat Zb. doch auch mittlerweile die möglichkeit wenn man ein neuwagen kauft ein Opel flat dazu zu nehmen.
    Habe ich ja auch gemacht. Und für das Geld habe ich jetzt 3 Jahren Inspektion usw. mit drinne.


    also, schön Sonntag noch an alle