Mahlzeit,
So Anwi, erst mal besten dank das du uns auf den laufenden hält. Finde ich echt gut bei den Problemen die du hast mit dein Adam. Top von dir. 
Es tut mit echt leid was da alles abgeht und wie es weiter geht.
Also der Tendenz geht jetzt nach ein neuen Adam. Das ist aber in meine Augen auch die beste Lösung ( Habe ich bereits geschrieben wie du weißt ).
Ist zwar ein wenig warten wieder aber du bekommst ein Mietwagen für die zeit und das ist doch schon mal ein Anfang.
Was die Spanische Dame angeht, kann ich nur positives erzählen: Ich habe mal eine kleine Reklamation gehabt und habe mich auch unter den Tel.nr. gemeldet und da habe ich eigentlich gute Erfahrungen mit gehabt.
Sie hat mir auch gesagt das es bis zur 10 Tagen dauern könnte, aber die sind dabei. Und 7 Tagen später habe ich den Feedback gehabt und alles ist glatt über die Bühne gegangen.
Habe danach 7 Tagen später noch mal ein Anruf gehabt von ihr ob alles jetzt in Ordnung ist und ob der Fall unter den Vorgangsnummer abgeschlossen werden kann.
(Meine Angelegenheit war aber natürlich nicht so schlimm wie deine)
Ich habe da noch irgendwo die Name von ihr. Sie bemüht sich.
Da das Thema hier anscheinend noch viele interessiert, gebe ich mal ein kurzes Update.
Ja Anwi, wir leben und fühlen mit dir mit was dieses angeht und hoffe natürlich für dich das es zu ein zufriedenen Endergebnis für dich kommt. Auch wenn alles nicht so einfach ist.
Ich denke mal das ich hiermit in Interesse alle User schreibe.
Stimmt. Dein FOH kann auch ein leid tun. Der liegt sich für dich ins Zeug wie du schon schreibst und er wird mit Sicherheit alles tun um dich als Kunde zu behalten.
Das nervige an der Sache ist was dich sehr belastet in meine Augen ist das ewige warten und kein 100% Antwort zu bekommen wie es weiter geht. Das nervt und geht an die Substanz.
Man steht damit auf und geht damit ins Bett.
Ich hoffe schnell ein positives Ergebnis zu hören Anwi und drucke dir weiterhin die Daumen.
Gruß Danny 
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/21.png]