Hallo, 
So , habe den Beiträgen mal verfolgt, und na ja ...... was soll ich sagen . 
Erst mal ein Danke schön an Little bastard , farbkleks und Red Devil für euren netten Kommentaren. 
Eins ist richtig was die Orga gesagt / geschrieben hat " : Es gibt ein Anmeldefrist " .
Dieses habe ich nicht verschwitzt , sondern wer mich kennt weißt das ich in mein Beruf / Firma immer erst kurzfristig Entscheiden kann wegen den Nachtschicht, Gerade an Feiertagen , Sonntagen , aber dieses steht auf ein anderes Blatt .
Ich hätte " Unter Vorbehalt " mich anmelden können . Auch richtig .
Da ich in der Vergangenheit wie ihr alle wist selber auch Treffen veranstaltet habe "mit " essen in Lokalen . ( Cafe Del sol , Bayern Alm Forums-Eisdiele usw . ) ist es immer gehandhabt worden das man wo man dieses Lokal gebucht hat ein ca. Person zahl ( nach oben gerechnet ) und 1-2 tagen vorher ein genaueren Personenzahl durchgegeben hat , sodas der Gastronom sich hierauf einstellen kann .
Am Tag selber haben wir dann nochmals " vor Ort " den genaue Zahl bekannt gegeben . Und dieses hat nie Problemen gegeben .
Aber Andreas, wenn du ehrlich bist weißt auch " du " aus unseren Vergangenheit: 2-3 Leutchen bekommen wir immer untergebracht .
Das es jetzt vielleicht anders gehandhabt wird kann keiner wissen , und freue mich trotzdem natürlich zu lesen das es
geklappt hat 1 Person mehr mit auf zu nehmen . 
So , hierbei möchte ich es gerne so belassen , und nicht weiter hierauf eingehen , und wie bereits in mein vorigen Post in diesen Thread freue ich mich auf ein Wiedersehen mit den Usern und schreibe Einfach -------> Bis Donnerstag bei sehr schönes Wetter & Gute Laune .
Gruß Danny 
2303.png