Moin,
Ich habe da mal ein wenig Google vergewaltigt und mal gestöbert.
Einfach mal ein Vorschlag.
Vielleicht sagt der eine "ja toll" und der andere sagt "nee ist nix". Irgendwo sollten wir anfangen bin ich der Meinung.
Bei Opel Eisenach werden Werkstouren angeboten. Da könnte man sehen und erfahren wie unseren Autos vom Band laufen.
(Nicht vergessen das demnächst der Adam aus Spanien kommt und alles vorbei ist. )
Die Werkstour findet nach vorheriger Anmeldung wochentags jeweils um 11 Uhr und 14 Uhr statt. (Rundgang ca. 2 Std)
Vielleicht Freitags um 14 Uhr wäre ein alternative, da brauchte man eventuell ein tag frei zu machen von der Arbeit.
Je nach Beliebigkeit könnte man am Freitag anreisen und mit ein oder zwei Übernachtungen vor Ort bleiben.
Die Preisen von verschiedenen Hotels betragen von EZ ab ca. 40 Euro und für ein DZ ab ca. 60 Euro.
Schön wäre natürlich wenn alle das gleichen Hotel oder Pension haben wurden. Dieses lässt sich organisieren denke ich.
Vielleicht vor das man sagt ja oder nein oder was anderes sollte man erst mal schauen wie weit es ist von euch zuhause.
Von mein Zuhause wäre es laut Google Maps 334 Km also mit Pause ca. 4 std Fahrzeit.
Ich wäre hierzu wohl bereit für ein schönes Wochenende.
So, das wäre mein Vorschlag. Wie sieht Ihr das oder was wurdet ihr vorschlagen ?
Bis später.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/81.png]