Hallo @Crabat1412,
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön das du den weg hier zum Forum gefunden hast, und vielleicht machst du von der Gelegenheit Gebrauch und stellst du dich ein wenig vor unter den Thread "Mitglieder stellen sich vor".
Dieses ist ein wenig angenehm für alle Usern, damit wir auch ein wenig mehr über dich und dein neuen Adam erfahren können.
So, jetzt zur deine Fragen:
Sportauspuff Anlagen gibt es reichlich auf den Markt wurde ich sagen. Ich habe eins von FMS bestellt und warte bereits darauf.
Weiter gibt es noch mehreren Herstellern die sowas anbieten wie User Mr.Blue bereits geschrieben hat die Firma Fox. (was auch ein sehr guten Hersteller ist)
Ich habe mich für FMS entschieden, da diese Hersteller wohl der einzigste ist der die Endrohre "in der Diffusor" herauskommen lässt.
Bei der Firma Fox sind die Endrohre unterhalb der Diffusor, was mir in Punkto Optik nicht so ganz gefällt.
Preislich geht alles so ca. Ab 450 Euro aufwärts.
Nach oben sind keine Grenzen wurde ich sagen. 
Schaue dir die Bilder von den Herstellern an auf den ihren Homepage. Dann kannst du ein vergleich ziehen welche für dich in Frage kommen wurde.
Mein Adam ist mit H &R Federn 25mm tiefer gelegt und hat Spurverbreiterungen ebenfalls von H&R hinten 30mm und 26mm. Es geht natürlich auch etwas mehr.
Diesen Federn und Spurverbreiterungs Kombination habe ich auch in mein Adam verbaut und haben eine tolle und dezenten Optik.
Nicht "zu" tief und nicht "zu" breit.
Mann kann noch jemanden hinten drin mitnehmen ohne das etwas schleift oder aufsetzt.
Du schreibst das du ein Adam S bestellt hast und zur zeit noch ein Rocks fährst.
Wie kommt das du den S nicht als Rocks bestellt hast, oder sagt dir den Rocks nicht so zu ?
Bis später. Wir lesen uns. 
Hoffe dir auch ein wenig haben helfen können.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/103.png]