Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Ich habe mir auch mal Gedanken gemacht ob es nicht etwas an ein von den beiden Stoßdämpfern sein "könnte"...... :m0005:

Wäre es dir vielleicht möglich , wenn dein Adam mal über Nacht gestanden hat folgendes zu machen :

Kofferklappe aufmachen und sich vielleicht mal auf der Rand hinsetzten und mal ein paar mal rauf und runter wippen .

Vielleicht hat ein zweiten Person die Möglichkeit dann das Geräusch zu Lokalisieren falls es hier auch vorhanden ist . :iut:

Gruß Danny :iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo MandarinAdam , Michael, :144423:

Könnte gut sein das es dieses ist . Schauen wir mal, was der Userin Ladi2312 sagt , ob Sie mit angezogenen Handbremse Parkt .

Mir ist es eingefallen wo Sie geschrieben hat das es "von hinten" kommt ......... :iut:

In unsere Firma mit Schwerlastverkehr haben wir dieses "täglich" , hat aber mit den Bremsen und Luftfederung zu tun , da sowohl Bremse als Federung über Luftdruck arbeitet.

Wenn die Aufliegern länger stehen , und wieder neu in Betrieb genommen werden füllen sich die Luftbehältern und Federung mit Luft .

Wenn dann die Handbremse (Feststellbremse) gelöst wird hört man auch schon mal öfters so ein "Art" von Knacken .

151.png

Hallo Ladi2312 , :bye:

Hört sich so an, als würde es von hinten kommen.

Bei eine gute Bekannte von mir war dieses auch hin und wieder schon mal , (kein Adam )

Sie hat ihren Auto immer abgestellt und anschließend die Handbremse angezogen .

Beim einsteigen hat sie sich dann immer sogesagt "fallen" lassen in ihren Sitz und es hat hin und wieder geknackst .

War immer "nur" wenn Sie das Auto hat stehen lassen über Nacht .
    Tagsüber war dieses nicht .

151.png

Hallo kasawumbu , :bye:

Originalhöhe war rundum 65,5 cm, gemessen Boden Radlaufkante. Neue Höhe mit den Eibach Federn ist jetzt vorne 62,0 cm und hinten 63,5 cm. Fährt sich ganz angenehm.

Danke dir für den Feedback. :12sssss3:

Das ist doch schön das alles gelungen ist und du auch mit den fahrverhalten zufrieden bist .

Somit hast du alles richtig gemacht wurde ich sagen . :17723:

151.png

Hallo OC.Conny , :bye:

Das ist richtig Mega Mist mit den Schimmel ........ :m0033:

Mir wundert es nur das du ihm nicht "näher" angesehen hast wo du ihm gekauft hast .

Da schaut man doch normaler weise ein wenig in, um, unter und rundum das Auto ........ :iut: .

Die werden das Auto wohl ordentlich sauber gemacht haben mit offenen Türen und Heckklappe .

Aber wenn du bereits 5 Std zugange gewesen bist hiermit hoffe ich doch sehr das du alles einigermaßen trocken bekommen hast , und jetzt noch mal ab und zu nachschaust wie der stand ist was Feuchtigkeit angeht .
    Ich drucke dir den Daumen das du dieses in Griff bekommst . :m0007:

Was die Felgen angeht ist 100 € eigentlich ein normalen Preis . Nicht zu teuer und nicht zu billig .

Hier kannst du mit leben und ist angemessen .

Gruß Danny :m0023:

151.png