Beiträge von alter Mann
-
-
-
Hey Speedytini , Tina,

Hatte wegen dem Dachspoiler gefragt nach Erfahrungen, Weil hatte mal gelesen das Opel eine für den Adam hatte, aber ohne den S wegen dem Spoiler.
Dieses ist richtig .
Trotzdem möchte ich hier eben erwähnen ( Habe bereits gesucht hier ins Forum , aber den Beitrag leider nicht mehr gefunden ) das es ein User gab der ein S oder Rocks S hat der dieses Teil auf sein Adam angewendet hat .
Er hat zwar dabei geschrieben das der Plane nicht komplett bis unten durchgezogen war durch den Dachspoiler und hinten untenherum hinten dadurch ein wenig frei war , aber der kleinen Trotzdem gut abgedeckt war .Er hat dieses Teil von Opel gekauft da der Qualität total überzeugt hat .
Gruß Danny

-
Hallo @Mandarinchen , Michael,

Also das ist ne gute und Stolze Kilometerleistung, gerade auch wenn man deine Auflistung sieht was alles gemacht worden ist .
6 Jahre alt und sogesagt nichts außer der Reihe gemacht worden außer der Temperaturschalter.
Respekt.
Gruß Danny

-
Hallo Hardcorv , Corvin ,

Leider hat mich Corona erwischt und ich bin mindestens eine Woche in Quarantäne.
Dann natürlich erst mal "gute Besserung" zu dir .

Halte uns bitte auf den laufenden falls es soweit ist und ihr etwas gefunden habt .
Danke dir .
Gruß Danny

-
-
Hallo Kimigiz ,

Ich wurde dich auch empfehlen in erste Linie kontakt mit dein Verkäufer auf zu nehmen .
Er hat dir den Adam mit diesen Felgen verkauft.
(Wie lange ist dieses her das du ihm gekauft hast ? )
Vor das du jetzt irgendetwas machst was Geld kostet wurde ich es erst versuchen über dein Autohaus / Händler ab zu wickeln .
Als Kunde / Käufer geht man davon aus das wenn man etwas kauft dieses alles in Ordnung ist und zugelassen / erlaubt ist.
Halte uns bitte auf den laufenden.
Gruß Danny

-
-
Hallo ipconfig ,

die OPC-Line-Variante vom Corsa, für ca. 125€.
Hier den Link .-------->Klick hier
Diese ist ein Bekannte von mir , und dieses Teil ist Top in Ordnung .
War auch in ein Adam S verbaut .Gruß Danny

-
Hallo ipconfig ,

Schalthebel müsste schwarz sein
Grau wäre noch in Angebot. --------->Klick hier
Gruß Danny

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.