Hallo, ![]()
So, wieder Zuhause eingetroffen nach ein sehr schönen Tag.
Wir haben uns bereits heute morgen auf ein Autobahnparkplatz mit verschiedenen Usern getroffen und sind von hieraus weiter in Richtung Krefeld gefahren .
Es war ein sehr schönen und gemütliche "trockenen" Tag , trocken ja , aber ein wenig Sonne hatten wir wohl mehr haben können.
Gegen Nachmittag ist es ein klein wenig Frisch geworden .
Aber wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" . ![]()
Hauptsache trocken. ![]()
Es sind insgesamt über den ganzen Tag verteilt 33 Adams anwesend gewesen was einen stolze Menge ist behaupte ich einfach mal.
Diese waren verteilt über zwei Reihen .
Ich denke mal wir haben alles richtig gemacht .
Natürlich geht unseren dank an alle die anwesend gewesen sind , egal ob von "um der Ecke " oder von "wesentlich weiter" oder mal eben "ein Tagestour" gemacht haben und mehr als ordentlich Kilometern gemacht haben .
Unseren Respekt natürlich auch hierfür.
Auch die Usern die anwesend gewesen sind die kein Adam mehr haben aber trotzdem noch immer gute befreundet sind mit unseren Forum .
Es ist halt nicht "nur" den Adam , aber auch Freundschaften sind hier gemacht worden , und ich finde es schön das man sich dann trotzdem sehen lässt .
Bilder sind reichlich gemacht worden , und ich denke mal das auch der Gerald heute oder morgen noch reichlich posten wird.
Ich fange schon mal hiermit an in der nächsten Beiträge(n).
Gruß Danny ![]()
![]()