Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

So, wieder Zuhause eingetroffen nach ein sehr schönen Tag.

Wir haben uns bereits heute morgen auf ein Autobahnparkplatz mit verschiedenen Usern getroffen und sind von hieraus weiter in Richtung Krefeld gefahren .

Es war ein sehr schönen und gemütliche "trockenen" Tag , trocken ja , aber ein wenig Sonne hatten wir wohl mehr haben können.
    Gegen Nachmittag ist es ein klein wenig Frisch geworden .
    Aber wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" . :ddd123:
    Hauptsache trocken. :m0005:

Es sind insgesamt über den ganzen Tag verteilt 33 Adams anwesend gewesen was einen stolze Menge ist behaupte ich einfach mal. :17723:
    Diese waren verteilt über zwei Reihen .
    Ich denke mal wir haben alles richtig gemacht .

Natürlich geht unseren dank an alle die anwesend gewesen sind , egal ob von "um der Ecke " oder von "wesentlich weiter" oder mal eben "ein Tagestour" gemacht haben und mehr als ordentlich Kilometern gemacht haben .
    Unseren Respekt natürlich auch hierfür.

Auch die Usern die anwesend gewesen sind die kein Adam mehr haben aber trotzdem noch immer gute befreundet sind mit unseren Forum .

Es ist halt nicht "nur" den Adam , aber auch Freundschaften sind hier gemacht worden , und ich finde es schön das man sich dann trotzdem sehen lässt .

Bilder sind reichlich gemacht worden , und ich denke mal das auch der Gerald heute oder morgen noch reichlich posten wird.
    Ich fange schon mal hiermit an in der nächsten Beiträge(n).

Gruß Danny :iu555t:

151.png

:black_re:

So, jetzt ist es soweit und morgen haben wir unseren Carfreitagtreffen wieder .

Die beiden letzten Jahren ist es durch den Corona Pandemie leider ausgefallen . :(

Das Wetter sieht noch nicht mal ganz so schlecht aus und wie wir immer sagen .... "Hauptsache trocken" . :m0007:
    Es wird sich bei ca. 15 Grad einpendeln und ist doch okay .

Falls ihr es nicht bereits erledigt habt möchte ich nochmals erwähnen nicht vergessen euren Stühlchen , Klappstuhl oder Hocker mit zu bringen damit wir wieder einen gemütliche Sitzrunde machen können .

Jetzt bleibt mir nur noch übrig alle eine gute und Stressfreien anfahrt zu wünschen und fahrt alle Vorsicht .
    Wir alle freuen uns auf Morgen . :m0007:

Gruß Danny :m0023:

151.png

Der Pott-Andi und ich werde am Freitag sowieso eher nach Krefeld fahren.

Alle die mit mir/uns mitfahren möchte wurde ich als Treffpunkt hier vorschlagen ----->Klick hier

In der nähe vom Toilettenhäuschen .

Dieses ist der erste Parkplatz hinter Kreuz Bottrop in Richtung Oberhausen ( A2)

"Abfahrt von hier" haben wir auf 09:30 Uhr gesetzt.

Gruß Danny:iu555t:

25263-151-png

Hallo kasawumbu , :bye:

Also "ich" wäre auch für Lackieren .

Es ist zwar ein wenig mehr Arbeit und ein wenig teurer, aber ich könnte mich vielleicht auch vorstellen das wenn gerade die Türgriffe foliert werden dieses mit der zeit von immer anpacken um den Tür zu öffnen beim ein und aussteigen die Folie mit der zeit nachlässt bzw Matt wird und nicht mehr glänzt .

Es könnte mit der zeit "abgenutzt" aussehen.......... :iut:

:lehrer: Aber "vorab" wurde ich mir erst ein wenig blaue Folie besorgen und selber ein wenig draufkleben oder mit hantieren und erst mal schauen ob es aussieht .

Ich wurde es so 4-5 Tagen drauf lassen und nicht sofort entscheiden .

Wenn es dir weiterhin zusagt wurde ich es Lackieren lassen .

Die Frage ist ob das Hält.

Wenn es Fachgemäß gemacht wird hält es 100% .

Hier brauchst du keine angst zu haben .

151.png

Noch keine zwei Wochen mehr bis zu unseren Treffen............ :124443:

Freuen tun wir uns sicherlich alles schon darauf .

Auch wenn das Wetter dieses Wochenende ein riesen Umschwung gemacht hat hoffen wir natürlich alle das es bis Carfreitag wieder toll , trocken und warm war wie die letzte Wochen hier .
    Aber-----> Wenn Adams unterwegs zum Treffen sind ist eigentlich immer schön . :thumbsup:

PS.: Anmeldungen sind immer noch Willkommen & werden gerne angenommen . :ieeut:

151.png

Hallo bucky_717 , :bye:

Das ist schön das ihr auch wieder dabei seit . :17723:

+ Übernachtung allerdings direkt in Krefeld.

Dieses ist selbstverständlich jeder überlassen wo er übernachten möchtet.

Es ist diesmal statt Krefeld in Herne/ Bochum vorgeschlagen worden von mehreren, da hier ein Lokal für Abends reserviert worden ist zum Essen und klönen .

Ich füge dir hier mal den Link hinein -------> Klick hier

151.png