Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo ipconfig ,

die OPC-Line-Variante vom Corsa, für ca. 125€.
Hier den Link .-------->Klick hier
Diese ist ein Bekannte von mir , und dieses Teil ist Top in Ordnung .
War auch in ein Adam S verbaut .Gruß Danny

-
Hallo ipconfig ,

Schalthebel müsste schwarz sein
Grau wäre noch in Angebot. --------->Klick hier
Gruß Danny

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo ipconfig ,

Kannst du hier etwas mit anfangen ?? ------>Klick hier
Der Verkäufer kann ich 100% empfehlen .
Gruß Danny

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,

Was die Recaros angeht ist auch nicht "unbedingt" jeder sein ding .
Manche kommen auch mit den Sitzen überhaupt nicht klar und nehmen lieber die normale Sitzen .Von der Optik her .....klar , ist dieses ein echten Augenschmaus. 100% Top.

Gruß Danny

-
Hallo Hardcorv ,

Ich habe einen in Hamburg gefunden, der echt nicht schlecht aussieht. Könnt mir ja gerne mal schreiben, wie ihr den findet.

Das Auto ist "auf den ersten Blick" absolut nicht verkehrt.
Aber ist Baujahr 2015 , was natürlich auf den ersten Blick natürlich nicht verkehrt ist .
Das Lautsprechersystem (Infinity) ist natürlich Top aber das Radio ist IL3 was der Vorgänger von IL4 ist .Das IL3 "funktioniert, aber dieses ist auch alles . Das IL4 kannst du mit dein Handy verbinden und Google Maps verwenden was bei den IL3 nicht möglich ist .
Hier musst du den NaviApp "BringGo" kaufen und wie vielen Usern bereits erwähnt haben "soll" es nicht up to date sein .
Jetzt ist natürlich die Frage wie wichtig dir dieses ist .Auch hat dieses Auto zwar Recaros , aber allerdings ohne Sitz- & Lenkradheizung .
PDC Sensoren habe ich auch nicht gesehen .
Natürlich bist du jetzt bei ein Händler der dir Garantie geben muss.TÜV neu . ----> Top

Dekra Siegel -----> Top

Preislich liegt er auch sehr gut.

Gruß Danny

-
Hallo @Mandarinchen , Michael,

Danny,Hilfe der Link geht schon wieder nicht

Da helfen wir doch gerne eben weiter .

Der Verlinkten Adam , --------->Klick hier
Gruß Danny

-
Hallo Hardcorv , Corvin ,

Ich bin selber 1,97m. Habe aber in berichten gelesen das macht als Fahrer nichts aus. Kann das hier wer bestätigen ?
"Ich" kann dir dieses bestätigen .
Ich bin noch 3 Zentimeter größer

Gruß Danny

-
Hallo Hardcorv , Corvin ,

Erst mal ein herzliches Willkommen hier ins Forum .

Schön zu lesen das du den weg hierher gefunden hast , und das du ein Adam kaufen möchtes ....... "absolut Top"

Ein Adam S sollte es also sein . Okay .
Bitte berücksichtige das der S ein höhere Versicherung Beitrag hat als ein normalen Adam . ( HSN/TSN = 0035/BEE und 1844/ ADA )
Auch den verbrauch ist ein wenig höher , auch wenn man ein wenig mehr Spaß haben möchte . ( ca. 7 bis 8 Liter /100 Km-Super Plus )
Ich schreibe dir dieses Merkmalen , da ich gelesen habe bei dir " Studium" .
Für dein genannten Budget bekommst du natürlich bereits etwas tolles und gutes .
Ich suche in 31582-Nienburg mit maximal 100km Umkreis.
Es ist natürlich hiermit "begrenzt" was hier angeboten wird .
Mein absoluten Favorit "zur zeit" ist folgenden Adam .-------------->Klick hier
Diese ist leider weiter weg , aber dafür ein absoluten "Top" Ausstattung :
. Recaro Sitzen
. Infinity Soundsystem
. Intellilink 4
. PDC vorne + hinten mit Selbst lenkenden Systemen inkl. Toten Winkel warner.
. 8 Fach bereift.
. Sitz- + Lenkradheizung
. 18 Zoll Victory Sommerräder
Was der Preis angeht liegst du hier auch in den grünen Bereich und wurde für dich interessant sein .

So einen guten Ausstattung findet man nicht "Tagtäglich" . (Wollte ich eben erwähnt haben )
Gruß Danny

-
Hallo Deborahmueller2003 ,

Was ist los gewesen ?
Wir haben gehört das du auf den Parkplatz gewesen bist wo wir bereits in der Eisdiele gewesen sind ...........
Wieso seit ihr nicht hineingekommen .
Ihr gehörtet doch mit dazu .
Sehr schade das es so gelaufen ist .
Hoffen wir das es das nächste mal klappt .Gruß Danny