Beiträge von alter Mann

Hallo Hardcorv , :bye:

Ich habe einen in Hamburg gefunden, der echt nicht schlecht aussieht. Könnt mir ja gerne mal schreiben, wie ihr den findet. :saint:

https://link.mobile.de/xtQYw7na9bFkRZ58A

Das Auto ist "auf den ersten Blick" absolut nicht verkehrt.
    Aber ist Baujahr 2015 , was natürlich auf den ersten Blick natürlich nicht verkehrt ist .

Das Lautsprechersystem (Infinity) ist natürlich Top aber das Radio ist IL3 was der Vorgänger von IL4 ist .

Das IL3 "funktioniert, aber dieses ist auch alles . Das IL4 kannst du mit dein Handy verbinden und Google Maps verwenden was bei den IL3 nicht möglich ist .
    Hier musst du den NaviApp "BringGo" kaufen und wie vielen Usern bereits erwähnt haben "soll" es nicht up to date sein .
    Jetzt ist natürlich die Frage wie wichtig dir dieses ist .

Auch hat dieses Auto zwar Recaros , aber allerdings ohne Sitz- & Lenkradheizung .
    PDC Sensoren habe ich auch nicht gesehen .

Natürlich bist du jetzt bei ein Händler der dir Garantie geben muss.

TÜV neu . ----> Top :m0007:

Dekra Siegel -----> Top :m0007:

Preislich liegt er auch sehr gut. :m0007:

Gruß Danny :m0023:

151.png

:black_re:

Hallo Hardcorv , Corvin , :bye:

Erst mal ein herzliches Willkommen hier ins Forum .

:iutttt:

Schön zu lesen das du den weg hierher gefunden hast , und das du ein Adam kaufen möchtes ....... "absolut Top" :17723:

Ein Adam S sollte es also sein . Okay .
    Bitte berücksichtige das der S ein höhere Versicherung Beitrag hat als ein normalen Adam . ( HSN/TSN = 0035/BEE und 1844/ ADA )
    Auch den verbrauch ist ein wenig höher , auch wenn man ein wenig mehr Spaß haben möchte . ( ca. 7 bis 8 Liter /100 Km-Super Plus )
    Ich schreibe dir dieses Merkmalen , da ich gelesen habe bei dir " Studium" .

Für dein genannten Budget bekommst du natürlich bereits etwas tolles und gutes . :17723:

Ich suche in 31582-Nienburg mit maximal 100km Umkreis.

Es ist natürlich hiermit "begrenzt" was hier angeboten wird .

Mein absoluten Favorit "zur zeit" ist folgenden Adam .-------------->Klick hier

Diese ist leider weiter weg , aber dafür ein absoluten "Top" Ausstattung :

. Recaro Sitzen

. Infinity Soundsystem

. Intellilink 4

. PDC vorne + hinten mit Selbst lenkenden Systemen inkl. Toten Winkel warner.

. 8 Fach bereift.

. Sitz- + Lenkradheizung

. 18 Zoll Victory Sommerräder

Was der Preis angeht liegst du hier auch in den grünen Bereich und wurde für dich interessant sein . :m0007:

So einen guten Ausstattung findet man nicht "Tagtäglich" . (Wollte ich eben erwähnt haben )

Gruß Danny :m0023:

151.png

Hallo Deborahmueller2003 , :bye:

Was ist los gewesen ?
    Wir haben gehört das du auf den Parkplatz gewesen bist wo wir bereits in der Eisdiele gewesen sind ........... :iut:

Wieso seit ihr nicht hineingekommen .
    Ihr gehörtet doch mit dazu .
    Sehr schade das es so gelaufen ist .
    Hoffen wir das es das nächste mal klappt .

Gruß Danny :iu555t:

151.png