Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

So, jetzt ist es soweit und morgen haben wir unseren Carfreitagtreffen wieder .

Die beiden letzten Jahren ist es durch den Corona Pandemie leider ausgefallen . :(

Das Wetter sieht noch nicht mal ganz so schlecht aus und wie wir immer sagen .... "Hauptsache trocken" . :m0007:
    Es wird sich bei ca. 15 Grad einpendeln und ist doch okay .

Falls ihr es nicht bereits erledigt habt möchte ich nochmals erwähnen nicht vergessen euren Stühlchen , Klappstuhl oder Hocker mit zu bringen damit wir wieder einen gemütliche Sitzrunde machen können .

Jetzt bleibt mir nur noch übrig alle eine gute und Stressfreien anfahrt zu wünschen und fahrt alle Vorsicht .
    Wir alle freuen uns auf Morgen . :m0007:

Gruß Danny :m0023:

151.png

:black_re:

Der Pott-Andi und ich werde am Freitag sowieso eher nach Krefeld fahren.

Alle die mit mir/uns mitfahren möchte wurde ich als Treffpunkt hier vorschlagen ----->Klick hier

In der nähe vom Toilettenhäuschen .

Dieses ist der erste Parkplatz hinter Kreuz Bottrop in Richtung Oberhausen ( A2)

"Abfahrt von hier" haben wir auf 09:30 Uhr gesetzt.

Gruß Danny:iu555t:

25263-151-png

Hallo kasawumbu , :bye:

Also "ich" wäre auch für Lackieren .

Es ist zwar ein wenig mehr Arbeit und ein wenig teurer, aber ich könnte mich vielleicht auch vorstellen das wenn gerade die Türgriffe foliert werden dieses mit der zeit von immer anpacken um den Tür zu öffnen beim ein und aussteigen die Folie mit der zeit nachlässt bzw Matt wird und nicht mehr glänzt .

Es könnte mit der zeit "abgenutzt" aussehen.......... :iut:

:lehrer: Aber "vorab" wurde ich mir erst ein wenig blaue Folie besorgen und selber ein wenig draufkleben oder mit hantieren und erst mal schauen ob es aussieht .

Ich wurde es so 4-5 Tagen drauf lassen und nicht sofort entscheiden .

Wenn es dir weiterhin zusagt wurde ich es Lackieren lassen .

Die Frage ist ob das Hält.

Wenn es Fachgemäß gemacht wird hält es 100% .

Hier brauchst du keine angst zu haben .

Gruß Danny :iu555t:

151.png

Noch keine zwei Wochen mehr bis zu unseren Treffen............ :124443:

Freuen tun wir uns sicherlich alles schon darauf .

Auch wenn das Wetter dieses Wochenende ein riesen Umschwung gemacht hat hoffen wir natürlich alle das es bis Carfreitag wieder toll , trocken und warm war wie die letzte Wochen hier .
    Aber-----> Wenn Adams unterwegs zum Treffen sind ist eigentlich immer schön . :thumbsup:

PS.: Anmeldungen sind immer noch Willkommen & werden gerne angenommen . :ieeut:

151.png

Hallo bucky_717 , :bye:

Das ist schön das ihr auch wieder dabei seit . :17723:

+ Übernachtung allerdings direkt in Krefeld.

Dieses ist selbstverständlich jeder überlassen wo er übernachten möchtet.

Es ist diesmal statt Krefeld in Herne/ Bochum vorgeschlagen worden von mehreren, da hier ein Lokal für Abends reserviert worden ist zum Essen und klönen .

Ich füge dir hier mal den Link hinein -------> Klick hier

151.png

Ich habe mir auch mal Gedanken gemacht ob es nicht etwas an ein von den beiden Stoßdämpfern sein "könnte"...... :m0005:

Wäre es dir vielleicht möglich , wenn dein Adam mal über Nacht gestanden hat folgendes zu machen :

Kofferklappe aufmachen und sich vielleicht mal auf der Rand hinsetzten und mal ein paar mal rauf und runter wippen .

Vielleicht hat ein zweiten Person die Möglichkeit dann das Geräusch zu Lokalisieren falls es hier auch vorhanden ist . :iut:

151.png

Hallo MandarinAdam , Michael, :144423:

Könnte gut sein das es dieses ist . Schauen wir mal, was der Userin Ladi2312 sagt , ob Sie mit angezogenen Handbremse Parkt .

Mir ist es eingefallen wo Sie geschrieben hat das es "von hinten" kommt ......... :iut:

In unsere Firma mit Schwerlastverkehr haben wir dieses "täglich" , hat aber mit den Bremsen und Luftfederung zu tun , da sowohl Bremse als Federung über Luftdruck arbeitet.

Wenn die Aufliegern länger stehen , und wieder neu in Betrieb genommen werden füllen sich die Luftbehältern und Federung mit Luft .

Wenn dann die Handbremse (Feststellbremse) gelöst wird hört man auch schon mal öfters so ein "Art" von Knacken .

151.png