Beiträge von alter Mann

Hallo ZL1-KLAUSi , Klaus, :bye:

Danke für den positive Beitrag von dir . :12sssss3:

Finde ich gut .

Eine Bitte hierfür habe ich noch:

Könnt ihr mal ein paar exakte Zwischenpunkte mit Koordinaten oder Straßenamen mit angeben, bzw. die Route als Maps-Link hier einfügen (und nicht nur das Bild), damit man, falls man sich irgendwo verliert, wenigstens per Navi noch zum (nächsten) Ziel findet...

Danke. :thumbup:

Hier kann ich dir nur folgendes zu geben .
    Etwas anderes haben wir ( Andi und ich ) nicht .
    Ich habe den Maik noch mal angeschrieben , und wenn es noch etwas anderes geben sollte werde ich es hier posten . :155523:

Der ist zwar ein wenig anders als auf den Bild , aber auch der "eventuelle" Route ist von den Maik geplant und er wird je nach Lage ( kurzfristige Sperrungen und dergleiche) geändert .
    Aber hier hast du den weg "zu Brauerei" ab der andere Seite der Rhein ( St. Goarhausen)
    Der link von Maps.-----> Klick hier

Gruß Danny :iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo, :bye:

Ich bin auch fest davon überzeugt das das Wetter super wird .
    Wir kennen alle den Spruch ........: " Wenn Adams reisen ist immer schönes Wetter ". :12cv3:

Aber wenn das Wetter so ist wie es jetzt zur zeit ist brauchen wir nicht zu Grillen , und hat die Wirtin Grillkohle gespart .

Einfach den Bratwurst oder Steak auf den Pflastersteinen legen .

Man sagt auch " heiße Stein " dazu . :iuddt:

151.png

Hallo Marco79 , :bye:

Ich kann mir den User MandarinAdam nur anschließen .

Habe seit ca. 5 Jahren auch VA 13 und HA 15 mm / Rad und ca. 4 Jahren H&R Federn gehabt .
    Alles in Ordnung .
    Seit 1 Jahr ein Gewinde Fahrwerk der noch ein klein wenig tiefer ist und so gut wie gar keine Problemen .
    Wenn mal ein tiefes Schlagloch ist hört man "schon" mal das die Reifen schleifen, aber sonst nicht .

Ich wurde auch nicht unbedingt 20 mm / Rad montieren .

151.png

Bobby war heute "ausgiebig" gebadet worden und hat sein vollen Wellnessprogramm gehabt . :12cv3:

Da er heute morgen in der Inspektion war und die Werkstatt ( wie immer) auch die Scheibenwaschanlage prüfen .. :m0024: ....... habe ich ihm letzte Wochenende nach den Ausflug von

Bad Rothenfelde extra nicht gewaschen .

Heute ein absoluten Top Pflegeprogramm gemacht , von Vollschaum, wachsen , Innen Reinigung bis zum intensive Reifen & Felgenpflege .

Es waren ja :blush2: nur :blush2: 6,5 Std heute...... :ddd123:

Was man sich beim Wagenpflegen .......aufhalten kann..... :ieeut:

Er sieht wieder Topi aus und wir beiden sind wieder "sowas" von zufrieden . :m0044:

Mal sehen das ich morgen mal ein paar Bildchen machen , und werde es dann natürlich hier hochladen .

Gruß Danny :m0023:

151.png

Heute war mein Bobby Car dann auch mal wieder in der Inspektion .

Es ist der sechste Inspektion .

Original GM Dexos 1 Gen 2 Öl ist von mir angeliefert worden ( 5 ltr 29,79 € inkl. Versand ) und muss man auf der Rechnung noch hinzurechnen natürlich .

Der Rechnung belauft sich somit auf 237,30 + 29,79 = 267,09 €

Ich finde den Preis hält sich noch ins grünen Bereich auf und finde es nicht zu teuer . :m0006:

Und natürlich bin ich des weiteren von mein FOH absolut begeistert und zufrieden . :12cv3:

Anbei ein Bildchen von der Rechnung.

Scan.jpg

Gruß Danny :m0023:

151.png