Beiträge von alter Mann
-
-
-
Hallo,

Jetzt mal ein paar Bildchen :
Bilderserie 120220727_183244.jpg---20220727_192116.jpg---20220727_192142.jpg
20220727_192201.jpg---20220728_073600.jpg---20220728_144818.jpg
20220728_161646.jpg---20220728_162643.jpg---20220729_162714.jpg
Gruß Danny

-
Hallo Little bastard , Angi,

hat die "Stadt" netter Weise eben noch ein Foto 📸 von ihm auf dem Weg vom Büro nach Hause gemacht!!
ui....ui..... nicht schön .

Ist wirklich ärgerlich .
Von mir wurdest du umsonst ein Bild bekommen.....sogar in Farbe .
Bekommst auch kein " Daumen hoch" von mir hierfür .
Gruß Danny

-
Hallo @Mandarinchen , Michael,

ui ui ..... Gerade Zuhause und schon beiden auf " Hochglanz " gebracht .

Viel dreckig sind die aber dann nicht gewesen wenn du in so ein kurzen zeit "beiden" bereits fertig hast ??

Bobby steht noch draußen und wird erst am Freitag oder Samstag " Top Fit " gemacht für Krefeld am Sonntag .
Werde ihm gleich erst eben in der Garage stellen .Gruß Danny

-
-
Hallo Jannik C. ,

Ich kann dir leider hierbei zwar nicht helfen , aber vielleicht können die Usern Front oder MisterHummel dazu etwas sagen , da die beiden auch ein Gasfahrzeug haben .
Ist zwar ein wenig außer deinen Reichweite was ein Werkstatt angeht, aber vielleicht haben die einen Info für dich .
Warten wir es ab .Gruß Danny

-
Hallo,

Ich bin dann auch vorhin Zuhause eingetroffen.
Als erstes wollte ich mich hiermit bedanken an alle die erschienen sind und teilgenommen haben an unseren verlängertes Wochenende, und hoffe natürlich das es euch gefallen hat , und auch Stress- und Staufrei nach Hause gekommen sind .Es war wieder ein Mega schönes Wochenende und wir haben alle Spaß gehabt , und auch "ordentlich" den Bauch gefüllt usw.

Von ein schönen Anfang am Freitag wo die meisten eingetroffen sind , über ein tollen Tour am Samstag mit anschließend ein "mega Grillparty " wo es absolut nichts zu beanstanden , sondern nur positives zu erwähnen gibt , bis zum ein sehr gemütlichen Bootsfahrt mit Aufenthalt in Boppard am Sonntag.
Zu den Grillabend am Samstag kann man wirklich nur sagen .........

Ein ganz "fetten & großes Lob" geht nach der Familie Müller die uns dieses angerichtet haben . 
Vielleicht denken wir mal darüber nach auch mal ein positiven Bewertung zu schreiben bei Google & co
Kann nicht verkehrt sein .
Bilder sind natürlich auch "mehr" als reichlich gemacht worden , und werde nachher welche hochladen .
So , dieses war es erstmal und mir bleibt nichts anderes über als zu sagen ......
Toll ist es wieder gewesen -------> auf ein nächstes .
Gruß Danny

-
Hallo,

So, jetzt ist es fast soweit und unseren Wochenende ist bereits ziemlich näh.

Ich wünsche alle die erscheinen einen sehr gute und stressfreien anfahrt.
Egal ob die heute, morgen oder erst am Wochenende anreisen .

Ich sage jetzt einfach mal ....... " Wir sehen uns" ........
Gruß Danny

-
Hallo,

Ich freu mich riesig drauf
Ich freu mich auch schon total
Wir freue uns Mega auf euch alle

Habe schon immer gesagt das "Adam Treffen" genial sind .
Der Adam war, ist und bleibt etwas ganz besonderes und feines .
Und hier wird sich nie etwas daran ändern .
Gruß Danny