Beiträge von alter Mann

Hallo M&M , Michael, :bye:

Natürlich stelle ich mir jetzt die Frage was der Pott-Andi macht?

Nochmal neu von vorn Anfangen?

Nee, so wie der Andi gesagt hat will er keins mehr haben.

Er möchte der Rückbank umklappen können "ohne" den Bügel aus zu bauen , und weil dieses nicht "auf die schnelle geht" verzichtet er lieber drauf .

Gruß Danny :iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo , :bye:

Auf Grund der nachfrage von ein User habe ich mich mit der Brauerei in Verbindung gesetzt .

Es war die Frage wegen Corona Test, Zertifikate usw.

Laut Aussage finden "zur zeit" keine Kontrollen statt was dieses angeht .

Auch für nicht geimpfte wird keine Nachweis verlangt.

Für diejenige die 100% sicher gehen möchten wird empfohlen 1 bis 2 Tagen vorher noch mal nach zu fragen unter die Rufnummer : 02621-926060

151.png

Hallo Bileal , :bye:

Dein Auto ist Baujahr 2015 /Erstzulassung 2015 und hier ist RDKS Pflicht .

Ganz einfach -----> Auto hat RDKS -----> Räder nicht -----> Kein TÜV ----->Mängelbericht .

Du hast in ein anderen Thread geschrieben das es den Auto für deine Tochter ist .

"Gerade dann" wurde ich zusehen das gute Räder draufkommen inklusive RDKS , gutes Profil , und den DOT (( Herstellungsdatum der Reifen ) nicht zu alt ist .
    Der Kontakt zwischen Fahrzeug und Straße ist sehr wichtig .
    Spare bloß nicht hieran .

Ich gehe da mal von aus das deine Tochter Fahranfänger ist.
    Gerade dann wurde ich hierbei absolut nicht sparen .

151.png

Hallo Sareth , :bye:

wenn ich dafür jemanden hätte, hätte ich auch jemanden, der mein blaues Opelchen um den Block fährt.

Dann schreibe doch einfach mal in welche Ecke du wohnst oder welche Stadt / Dorf.
    Vielleicht ist einer der Usern hier aus deinen Gegend und könnt ihr zusammen eine Runde damit fahren falls dieses dir recht ist .

Der rest könnt ihr dann per PN machen .

151.png

Hallo RipperKadett , :bye:

Okay, dann haben wir jetzt das Ergebnis von Opel .

Jedenfalls wird jetzt ein großes Teil gemacht auf kosten von Opel und mit den 70% von der Motorhaube ........ :iut: was soll man dazu sagen ........ . ?
    Besser 70 % als im Endeffekt gar nichts . Oder ??

Mal ein komische Gedanke von mir was Opel "vielleicht" denken könnte :
    Der Motorhaube ist vorne und wird während der Fahrt immer belastet von Steinschlag Aufwirbelungen von Vordermann usw usw .
    Vielleicht deshalb nur die 70%. :iut:

Danke für dein Feedback . :m0006:

151.png

Hallo, :bye:

Und weil es letzte Monat so schön war , haben wir es diesen Monat nochmal wiederholt . :55:

Ein kleines Mini Treffen in Bad Iburg / Bad Rothenfelde.

Der Sebastian hat einen schönen kleinen Tour zusammengestellt aus seine Region und beinhaltete unter anderen eine gute Serpentinenstrecke . :m0007:

Somit sind auch alle wieder voll ihren kosten gekommen .

Nach ein leckeres Eis in der Eisdiele in Bad Iburg ( klar ...Eis ....was auch sonst . :ddd123: ) sind wir weiter nach Bad Rothenfelde gefahren wo wir nach ein Spaziergang bei der Salinen gemacht haben und danach wieder zu den Mexicaner gegangen sind zum essen .

( Glaube wir können den Mexicaner jetzt als unseren "Stammlokal" benennen . :m0040: :m0040: )

Es war wieder ein sehr gemütlichen Tag , was sicherlich auch nicht der letzte gewesen ist .

Aber ----> jetzt kommt erst wieder St.Goar und Krefeld , und danach sehen wir weiter .

Anwesend waren : manni_777 + Frau , @DaSchu78 , Lady S , Little bastard , Pingubaer , GTdrifter und alter Mann .

Ein paar Bilder in der nächsten Beitrag.

Gruß Danny :m0023:

151.png

Hallo, :bye:

Ich hab 95% Tönung und komme auch Abends wunderbar klar...

Ich habe auch diese 95% "Bestatterfolie" drin und bin auch voll zufrieden damit Sabrina.

Wurde auch jedes mal wieder Folie nehmen statt die Sunnyboy , aber dieses ist auch Geschmackssache wie jedes Teil bei der Tuning oder Folierungen .

Gruß Danny :bye:

151.png