Hallo, 
Ich bin dann auch vorhin Zuhause eingetroffen.
Als erstes wollte ich mich hiermit bedanken an alle die erschienen sind und teilgenommen haben an unseren verlängertes Wochenende, und hoffe natürlich das es euch gefallen hat , und auch Stress- und Staufrei nach Hause gekommen sind .
Es war wieder ein Mega schönes Wochenende und wir haben alle Spaß gehabt , und auch "ordentlich" den Bauch gefüllt usw. 
Von ein schönen Anfang am Freitag wo die meisten eingetroffen sind , über ein tollen Tour am Samstag mit anschließend ein "mega Grillparty " wo es absolut nichts zu beanstanden , sondern nur positives zu erwähnen gibt , bis zum ein sehr gemütlichen Bootsfahrt mit Aufenthalt in Boppard am Sonntag.
Zu den Grillabend am Samstag kann man wirklich nur sagen .........

Ein ganz "fetten & großes Lob" geht nach der Familie Müller die uns dieses angerichtet haben . 
Vielleicht denken wir mal darüber nach auch mal ein positiven Bewertung zu schreiben bei Google & co 
Kann nicht verkehrt sein .
Bilder sind natürlich auch "mehr" als reichlich gemacht worden , und werde nachher welche hochladen .
So , dieses war es erstmal und mir bleibt nichts anderes über als zu sagen ......
Toll ist es wieder gewesen -------> auf ein nächstes . 
Gruß Danny 
151.png