Beiträge von alter Mann

Guten Abend an die Usern die nach Oschersleben fahren,

Mann liest wenig zu zeit hier. Leider.
    Der letzte Beitrag ist bereits wieder 11 Tagen her.
    Oder liegt es da dran das ihr alle "fleißig" euch Koffer am packen seit ? MMhh :gruebel: verdammt große Koffer dann......
    Ich drucke euch alle jedenfalls feste die Daumen das ihr ein paar gelungenen Tagen habt mit klasse Wetter.

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo,

Leider wird das Thema "Steinschlag" auch immer ein Thema bleiben.
    Bei der ein ein wenig mehr als bei der anderen.
    Diesen Schäden verfolgen uns schon seit wir Führerschein und Auto haben.

Er ist der Meinung, daß es günstiger wäre und man mehr davon habe die Haube nach einigen Jahren lackieren zu lassen.

Dieses habe ich auch bereits gehört und mir sagen lassen.
    Ich schaue mal, da ich eh der "wenig Fahrer" bin wird es bei mir ein wenig anders aussehen als der absoluten "viel Fahrer".
    Ich mache mir Gedanken darüber wenn es soweit ist. Werde dann wohl auch Lackieren oder Beilackieren lassen.

Fahrzeug pflege ist gut, sehr viel Fahrzeug pflege ist hervorragend, aber das Auto ist zum fahren da und solche Schäden kann man irgendwie nicht ganz vermeiden.......

151.png

Hallo @Dahlkowski

Diesen nur schwarzen Balken aus deinem Link würde ich persönlich meinem schönen Blue nicht verpassen. Zerstört ja die ganze Optik des Kleinen.

Diese sogenannten "Bra" hält sicherlich was aus, finde aber erstens den Optik total....... Schei...... und zweitens, du hast ja "nur" die Haube geschützt.
    Was ist mit der front wo die blinkern usw drinne sitzen? Die haben gar kein Schutz.
    Also, ich wurde den Finger davon lassen,

151.png

Hallo Marion,

Also ich war mutig und habe mich getraut meinen Blue der Flash vorzustellen

Finde ich wirklich mutig. :123444:
    Auch wenn die sich nicht nicht gemeldet haben wie du schreibst, wurde ich abwarten. Wie bereits andere Usern geschrieben haben....dauert das wohl.
    Und wenn die sich gar nicht melden.....du hast es versucht und dann wollen die den kleinen nicht. Auch egal, aber du hast es versucht.
    Aber eben ein Mail mit den Satz: " Ist in bearbeiteung" oder "wird gepruft" oder sowas ähnliches können die ruhig schreiben bin ich der Meinung.

Marion & :mr.blue_re: der auch ohne Flashbeitrag toll ist

Richtiiiiiiiiig. Genau so isses. :55:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png