Guten Morgen,
Also, ich werde wohl mit dabei sein.
Ich melde mich hiermit "offiziell" an.
(Der Eisdiele ist "Spitze mäßig" ) ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Guten Morgen,
Also, ich werde wohl mit dabei sein.
Ich melde mich hiermit "offiziell" an.
(Der Eisdiele ist "Spitze mäßig" ) ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo Marion,
Ja, ich kann dieses verstehen. Mich kannst du jedenfalls wohl auch schon mal eintragen.
Es wird wohl (denke ich mal) vielleicht auch wieder in Herne sein. da war auch "reichlich" platz.
In Dorsten wo wir den Treff gehabt haben findet am 17 Juni auch eine Veranstaltung statt.
Dieses habe ich der Julia auch mitgeteilt.
Ich fand Herne letztes mal auch nicht verkehrt.
Schauen wir mal was bei rauskommt.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Adam ES,
Welche F-Buch Gruppe ist es denn?
So wie @Mr. Blue schreibt ist es die "Adam Germany" Gruppe. Ich kann dir da leider nicht viel weiter helfen, da ich kein Facebook habe.
Es ist wie bereits oben geschrieben ein "Opel" Treff und nicht "nur Adam" .
Hiermit tun sich denk ich mal vielen User ein wenig schwerer mit.
Aber es wird durchaus sicherlich auch schön sein anderen Opel Modellen zu sehen......
Ich warte nur noch ein wenig bis fest steht welche Location es sein wird,
Gruß Danny
151.png
![]()
Winkeeeee Marion,
Die liebe Julia von Adam Germany hat mir mitgeteilt dass das Treffen auf jeden Fall stattfinden wird.
Also ist es jetzt definitiv kein "Adam" sondern ein "Opel" treffen, also mit allen Modellen ?
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Blue Lint, Hallo Heike,
Dies S sieht jetzt sehr sehr schön aus und gefällt mir gut.
Auch mit den weißen Felgen. Echt genial.
Nur wie dir sicherlich auch bekannt ist braucht diese Farbe , und dann gerade auch an der Felgen dementsprechend auch die Pflege, damit sie immer toll aussehen.
Es gab sogar Anfragen, ob ich jetzt auf 19 " umgestiegen bin.
Stimmt sogar, wenn man richtig hinschaut "könnte" es sein, da diese Farbe irgendwie geräumiger wirkt, bzw größer.
Ich wünsche dir viel Spaß mit diesen tollen Optik. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Pingubaer
Ich bin einer der wenigen der bei Facebook nicht angemeldet ist. Jaja soetwas gibt es heute noch.
Somit sind wir schon mal zur zweit.
Habe auch nix mit Fatzebook zu tun.
Aber wir werden hier wohl Informiert. Bin ich mir eigentlich sicher. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Pingubaer,
Jepp, dieses ist am 17 Juni. Dieses Treffen lauft über die Facebook Gruppe.
Es soll ein Opel Treffen sein und nicht nur "Adam" soweit ich Informiert bin.
Ob es am 17 Juni bleibt oder nicht, habe ich weiterhin noch nichts von gehört, da es auch an diesen Datum ein Veranstaltung gibt laut Kalender.
Vielleicht hören wir bald etwas von ein User der mit der Gruppe in Verbindung steht.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @All,
Wenn noch jemanden ein Sportpedalen Set sucht.
Hier eins gefunden. Neu und für 49,99 € plus Versand.
Link------>Klick hier
Gruß Danny
151.png
![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo @All,
Jeder sollte es für sich selbst Entscheiden was Tuning bzw Leistungssteigerung angeht. Ob Powerbox, Chip oder nur den Gaspedalbox.
Ich bin allerdings der Meinung (die ich auch vertrete und dazu stehe) das ich dieses alles ein wenig ...... na ja, was soll ich sagen.... "zu" viel finde.
Mein kleinen Bobby Car hat 150 Pferdchen und dieses reicht mir 1000%.
Ich brauche keine 10.....20.....oder 30 PS mehr.
Wenn ich mehr PS haben möchte bin ich der Auffassung das ich mich für ein anderen Auto hat entscheiden sollen.
So wie ich mal hier ins Forum irgendwo gelesen habe hat EDS wohl auch die Stufe 2 usw raus genommen.
Wird wohl sein Grund gehabt haben denke ich mal. ![]()
Ich hallte mein Motor lieber Original und reicht mir völlig aus.
Eventuell, was ich auch denke......wie mehr an der Leistungssteigerung "geschraubt" wird.......wie schneller könnte auch "mehr" kaputt gehen.
Ich bin vielleicht ein wenig "altmodisch" was dieses angeht, aber Leistungssteigerung finde ich für den Rennsport usw gut. Da wird dieses auch viel Gesponsert.
Ob 100 PS oder 150 PS..... der Nächste Ampel steht sowieso auf rot. ![]()
Ich weiß das viele Sicherlich eine andere Meinung haben, und sollte auch. Jeder seine Meinung und ich "diese" . ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Sharcooon
So ich bin ab heute stolzer Besitzer eines Opel Adams.
Herzlichen Glückwunsch zu dir von meiner Seite aus.
Freut mich zu lesen das es geklappt hat und du jetzt auch ein Adam hast.
Hoffe sehr das die Formalitäten schnell gehen und den baldigen Zulassung nichts im Wege steht.
Gruß Danny
151.png
![]()