Beiträge von alter Mann

Hallo,

Jetzt zur zeit Bobby Car auch "nicht so ganz" blitzeblank. Mal sehen ob es am Wochenende etwas wird.
    Erst noch 2 Schichten machen, und danach schauen ob noch lust da ist. :D

.Die erste überdachte Nacht für die Mandarine

Gibt es ein "Einweihungsfeier" , so mit Bratwurst & Co ? :m0020::ßßßiut::000iut:
    Hoffentlich kommt die Mandarine damit klar im dunkeln Loch zu stehen....... :iu00t:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Kimmi,

Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten hier.
    Ich werde versuchen hier nicht vorab schon den Max zu machen, wobei ich noch gar nicht weiß, ob ich einen S fahren darf. Gesundheit geht für mich vor und man muß manchen Tatsachen ins Auge sehen und (leider) akzeptieren.

Mache dir keine Sorgen deswegen. User die dich auch persönlich kennen vom Treffen usw wissen das du sowas nicht machst.
    Klar geht deine Gesundheit vor. Steht an erste stelle selbstverständlich.
    Ich bzw wir alle drucken dir die Daumen das den klärenden Gespräch beim Doc für dich ein gutes Ergebnis hat.

Wir lesen uns Birgit. :thumbup:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Kimmi, Hallo Birgit.

Schön wieder etwas zu lesen von dir. Ist bereits eine weile her, um so mehr freuen wir uns natürlich. :thumbup:

Naja dann verkauf doch die Winter separat es sei denn Dein Händler tauscht sie gegen welche vom S......

Dieses wäre natürlich eine tolle Sache wenn dein Händler dieses machen wurde, bzw ein gutes Angebot machen wurde.
    Etwas drauf zahlen wirst du aber sicherlich denke ich mal.
    Aber ich sehe dieses als kleinsten Problem, da du deine Winterräder sicherlich gut privat ins Netz verkaufen kannst.

Was der Versicherung angeht wurde bereits mehrfach beantwortet , somit möchte ich hier nicht drauf eingehen, außer das du dein Versicherung bei der Anfrage nach ein Angebot vielleicht mal der HSN/TSN Nummer geben sollte.
    Wenn der Adam so alt ist wie du beschreibst lautet diese 0035/BEE

Halte uns bitte auf den laufenden.

151.png

Hallo @MandarinAdam

Ich hab eine Garage für die Mandarine bekommen

Da sage ich mal "Herzlichen Glückwunsch". :155523:
    "Top" Sache. Glaube dir sehr sehr gerne das du dich freust. Kann ich voll nachvollziehen.

Erinnerst dich noch, wie ich mit gefreut habe über meine Garage? Bin total ausgeflippt.

Genau so ist es @Kimmi gegangen. Wird bei dir auch nichts anderes sein.

Freue mich für dich und dein Mandarinchen. :124443:

151.png

Hallo @QTip

in genau dieser Werkstatt habe ich meine Bremssättel lackieren lassen und habe den Typen aus dem Video persönlich kennengelernt... West Berlin Customs

Wenn die genau so arbeiten und den Ruhe weg haben wie in den Video, hast du alles richtig gemacht mit der Auswahl von der Werkstatt.
    In den Video ist alles auch "richtig und vernuftig" erklärt. :thumbup:

151.png

Hey @QTip,

Danke dir vielmals für dein Bericht un den tolle Bilder. Finde ich gut und klasse von dir das du es gemacht hast.
    Ich freue mich das ihr ein paar schöne Stunden verbracht habt und dieses ist doch Hauptsache.

Spruch: Ob groß oder klein.....Gemütlich soll es sein.

Und dieses ist sicherlich gewesen. :)

151.png

Hi @Domi

Daywalker75: Die Waschbox beim Bowling Center hat jetzt sonntags auch geschlossen.

Für den Beitrag bekommst du kein "Daumen hoch" von mir. :no:
    Das sind keine gute Neuigkeiten.

Aber kommt in Dorsten vorbei. Ihr habt ja gesehen das die Boxen hier auch am Sonntag auf haben. Können wir den anschließend noch mit ein besuch ins Eiscafe kombinieren....... :blush2:

151.png