Beiträge von alter Mann

Hallo @Pingubaer,

Jepp, dieses ist am 17 Juni. Dieses Treffen lauft über die Facebook Gruppe.
    Es soll ein Opel Treffen sein und nicht nur "Adam" soweit ich Informiert bin.
    Ob es am 17 Juni bleibt oder nicht, habe ich weiterhin noch nichts von gehört, da es auch an diesen Datum ein Veranstaltung gibt laut Kalender.
    Vielleicht hören wir bald etwas von ein User der mit der Gruppe in Verbindung steht.

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @All,

Jeder sollte es für sich selbst Entscheiden was Tuning bzw Leistungssteigerung angeht. Ob Powerbox, Chip oder nur den Gaspedalbox.
    Ich bin allerdings der Meinung (die ich auch vertrete und dazu stehe) das ich dieses alles ein wenig ...... na ja, was soll ich sagen.... "zu" viel finde.

Mein kleinen Bobby Car hat 150 Pferdchen und dieses reicht mir 1000%.
    Ich brauche keine 10.....20.....oder 30 PS mehr.
    Wenn ich mehr PS haben möchte bin ich der Auffassung das ich mich für ein anderen Auto hat entscheiden sollen.

So wie ich mal hier ins Forum irgendwo gelesen habe hat EDS wohl auch die Stufe 2 usw raus genommen.
    Wird wohl sein Grund gehabt haben denke ich mal. :D

Ich hallte mein Motor lieber Original und reicht mir völlig aus.
    Eventuell, was ich auch denke......wie mehr an der Leistungssteigerung "geschraubt" wird.......wie schneller könnte auch "mehr" kaputt gehen.

Ich bin vielleicht ein wenig "altmodisch" was dieses angeht, aber Leistungssteigerung finde ich für den Rennsport usw gut. Da wird dieses auch viel Gesponsert.

Ob 100 PS oder 150 PS..... der Nächste Ampel steht sowieso auf rot. :floet:

Ich weiß das viele Sicherlich eine andere Meinung haben, und sollte auch. Jeder seine Meinung und ich "diese" . :m0027:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Sharcooon

Der Preis ist super und er steht bei einem Opel Händler und wenn die Probefahrt super läuft wird es meiner sein ich werde euch dann natürlich berichten wie er sich fahren lässt

Stimmt, es ist bereits ein paar tagen her.
    Ich drucke dir den Daumen für dein probefahrt und Verhandlungen, und hoffe natürlich das du uns auf den laufenden hältst.
    Übrigens......Bildchen sind auch willkommen. ;)

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @MandarinAdam, Hallo Michael,

Wow, das sieht schon mal echt Genial aus. Dein "Fruchtchen" in der Garage. :thumbup:
    Sauber ....Top....und Klasse.

Schön sauber gefliest der Garage. Jetzt kann mann auch mal des öfteren was für die GG machen ohne angst zu haben das er wieder Dreckig wird. ^^

151.png

Hallo @Pharah

:applaus::respekt: Herzlichen Glückwunsch zu dir das es geklappt hat. Super.
    Freue mich echt für dich das du es hinbekommen hast.
    Okay, wie du schreibst das die nicht gerade die billigste sind wurde mir in erste Linie egal sein.
    Aber das du die abgestempelt bekommen hast ist echt der Hammer. :thumbup:
    Bei uns hier im Kreis, absolut keine Chance.
    :123444::123444::123444: zu dir.

151.png

Hallo Michael, :123vvv:

Dieses stimmt genau was du schreibst, und habe es auch bereits selber festgestellt von aussehen.
    Loswerden mache ich mich auch keine bange für. Solche Teilen sind "sehr gern gesehen" .

Ich werde es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.

151.png