Hallo @scheunchen,
Auch vom mir "Gratulation" zum zweiten Adam.
Freut mich zu lesen das du/ihr jetzt auch zu derjenigen gehört die mehr als ein Adam haben. ![]()
Und auf die Bilder freuen wir Usern uns bereits alle. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @scheunchen,
Auch vom mir "Gratulation" zum zweiten Adam.
Freut mich zu lesen das du/ihr jetzt auch zu derjenigen gehört die mehr als ein Adam haben. ![]()
Und auf die Bilder freuen wir Usern uns bereits alle. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo,
Ich habe (zum Glück) kein OnStar, und bin zwar froh darüber, finde aber eigentlich das dieses (für mich) nichts damit zu tun hat, ob ich jetzt dieses Modell genommen habe oder nicht.
In allerersten Linie geht es mir um den Modell und wesentlich später erst um den Zubehör usw.
aber das bald nicht mehr funktionierende OnStar als zusätzliches Argument bei der Preisverhandlung genutzt.
Dieses wäre natürlich sehr schön gewesen wenn mann hier noch etwas Finanziell "ausschlagen" könnte. Siehe ich auch so. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Es ist irgendwie schön zu lesen das "eigentlich" die meisten immer auf den Bass zurückgreifen und interessiert sind.
War bei mir früher auch schon immer. Der konnte "nie" genügend sein. ![]()
Was mein Lied der 90´er war was den Bass angeht war immer schon Spike mit Respect. Klick hier
Was mir immer gut gefiel, auch heute noch wenn ich mit Bobby Car unterwegs bin ist von diesen Lied den "eintönigen" Bass.
Einfach Genial.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Corsa744,
Als erstes mal "Gratulation" zu dein Adam. Ein tolles Bild von ein klassen Auto.
Es tut mir echt leid zu lesen das du soviel Schwierigkeiten hast wegen den Fahrzeugwechsel mit den Bank usw.
Dieses ist wirklich und absolut nicht schön und ist wie User @MandarinAdam bereits geschrieben hat:
Da ist mal wieder was schief gelaufen was ja öfter bei solchen Sachen vorkommt..sollte nicht sein ist aber oft der Fall...Da läuft dann ein Automatisierungsvorgang an mit Mahnbriefen was oft mit einem Mausklick eines mitdenkenden Mitarbeiters verhindert werden könnte....
Genau so ist es. "darf nicht sein" ist aber. Man hört und liest solche Fällen immer wieder........
Jetzt bin ich gespannt. Händler sagt alles i.O. Bank hab ich gerade angerufen sagt auch alles i.O.
Also, sieht man mal wieder das alles so gelaufen ist das der einer nicht weißt was der anderen gemacht hat.
Ich drucke dir den Daumen und hoffe das du bald dein Adam hast und fahren kannst, wobei mir immer noch ein Rätsel ist das es solange dauert von wo der Adam "eingetroffen" ist bei dein FOH bis zum Zulassung.
Dieses könnte wesentlich schneller gehen.
Alles gute zu dir. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @M&M, Michael mein bester, ![]()
Das ist ein sehr schöner Songs. Werde ihm die Tagen mal bei mir im Handy laden, und auch mal in
mein Bobby Car "testen".
Selbstverständlich werde ich dir berichten.
Wenn ich sowas höre werde ich ja schon immer ein bisschen neidisch, weil wir ja in beiden Adams leider kein Infinity haben.
Ach Michael mein Freund, nicht neidisch sein. Es gibt "wichtigeres" im leben.
Dafür habt ihr beiden ein Adam, und habt beiden Spaß und Freude damit. Treffen usw.
Hiermit stehe ich allein wie du weißt.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Ladykiss78,
Zur zeit keine vorhanden, und ob wir noch welchen bekommen kann ich nicht sagen.
Es ist ein Privatmann die diese Teilen gemacht hat, jetzt allerdings in den Ruhestand ist.
Vielleicht wenn mehreren Usern dabei sind die gerne eins haben möchte, ist er "vielleicht" noch mal so nett und macht welche.
Es sollte sich für ihm auch lohnen, und nicht nur eins oder zwei.
Ich denke hier so an wenigstens 10 stk.
Warten wir es einfach ab.
Gruß Danny ![]()
151.png![]()
Hallo @MandarinAdam,
Kann Dir noch die "Year of the Flood" von Runrig empfehlen...die musst Du Dir unbedingt noch zulegen
Dieses ist doch "Pflicht" für Runrig Fans. Habe den Album auch bereits seit......... ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Guten Abend,
ich habe "am Wochenende" mal ein wenig ins Netzt gesurft, und bin auf dieses Video gestoßen.
Habe es mir angeschaut und selber auch mal das Lied " K-391-Drop it" auf Spotify heruntergeladen,
und auch mal "bescheiden"
in mein "Bobby Car" mit den Infinty abgespielt.
Habe auch fast gedacht das meine Heckscheibe rausfliegt..... ![]()
Schon heftig gewesen....... ![]()
Gruß Danny ![]()
151.png![]()
Hallo @Wuschi1983,
Hiermit kannst du nichts falsch machen für das Geld. Top.
Ich habe zwar "bis jetzt" noch keins, da ich es nicht wirklich brauche, da meine Räder immer beim FOH gemacht werden, aber so wie auch in den Kundenrezensionen beschrieben steht das alles klappt bei Opel, werde ich mich vielleicht wohl doch eins zulegen für den preis.
Gruß Danny
151.png
![]()