Beiträge von alter Mann

Moinsen @All,

Ich habe mich auch angemeldet und hoffe auch mit dabei sein zu dürfen.
    Wäre schön wenn alle die sich aus den Forum anmelden mit dabei sind.

Dieses stand unten wo ich auf "absenden" geklickt habe:

Ob Du an der 1. ADAMANIA-Tour teilnehmen kannst, erfährst Du in einer seperaten E-Mail. Die Plätze sind begrenzt und wir werden uns umgehend bei Dir melden.

Also, schauen wir mal und warten einfach ab.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @All,

Einzigste was ich zusätzlich machen lasse ist ein Klima-check.
    Dieses sollte man alle zwei Jahren durchführen lassen. (Der Kompressor ist teuer) . Ist besser falls es mal zum "Kulanz verfahren" kommt wegen der Kompressor.

Soo, ich war die Tagen beim FOH und habe dieses Thema mal angesprochen.
    Der Klima - Check kostet 59 € und bin der Meinung das man hiermit gut leben kann, also werde ich dieses machen lassen bei der Inspektion.

:m0007: "Glauben das alles in Ordnungs ist ist schön, mal nachschauen und ein wenig Investieren ist besser" :m0007:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @felisity,

Da sage ich genau auch wie mein Vorgänger..... :applaus: "Herzlichen Glückwunsch" :applaus: .
    Der sieht Supi aus und ein tolle Farbkombination.
    Freut mich das er jetzt da ist und natürlich "Allzeit gute fahrt"

Ich wünsche dir auch eine gute start in die Woche und möglichst "viele Umwegen" damit du viel fahren kannst. :ddd123:

151.png

Hallo @SaraLu,

Ui ui ui, das hört sich nicht "zu gut" an wurde ich erst mal sagen.
    Nein, solange ich hier ins Forum bin habe ich dieses auch noch nicht gehört bzw gelesen.

Was der Verfahrensweise angeht wurde ich dir jedenfalls "erst" mal raten zu dein FOH zu gehen und erst mal vorzeigen und "versuchen" etwas auf Kulanz (was ich eher nicht glaube, aber versuch macht klu) zu bekommen. Dein Adam ist drei Jahr alt, und wenn in immer regelmäßig beim FOH in der Werkstatt gewesen bist hast du eventuell ein kleine Chance.

Ich habe lediglich die Fahrertür geschlossen (aber nicht zugeschlagen) also nicht mit extremer Wucht o.ä. Auf einmal macht es hinten nur noch ganz laut Klirr

Wenn der Tür mit voller Wucht zugeschlagen wurde "könnte" ich es "eventuell" noch verstehen, aber dieses hast du nicht.

Also erst mal beim FOH vorsprechen, und zum anderen Anbietern, Carglass & Co kannst du immer noch hingehen......
    Halte uns bitte auf den laufenden Saralu.
    Toi toi zu dir und ich drucke dir den Daumen. :155523:

PS.: Wenn du bereits einmal hier ins Forum unterwegs bist, wäre es lieb von dir dich hier kurz vorzustellen. ---->Klick hier
    Dieses wäre nett von dir. Hier kannst du etwas über dich und/oder dein Adam erzählen.
    Bilder sind natürlich auch Herzlich Willkommen. Danke dir.

151.png

Hallo @EinsZweiDrei,

Ich verstehe dein Wut und kann es nachvollziehen.

Ein ganzes, eingegossenes, elektronisches Bauteil geht auf den Schrott, nur weil die Kontakte/Federn rosten.

Früher hieß es "reparieren", Heute heißt es "austauschen" .

So ist es leider heut zu Tage. Es scheint wohl günstiger zu sein, was ich mir aber teilweise immer noch nicht vorstellen kann.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @LaLeMa und @Corsa744,

Stimmt, Ihr beiden seit auch noch im Wartesaal. Man liest sich ja (leider) so selten.
    Ich hoffe für euch beiden das der Wartezeit jetzt ziemlich schnell vorüber ist.

@Corsa744 wird wohl nächste oder übernächste Woche bescheid bekommen denke ich.
    und @LaLeMa, auch du wirst es schaffen. Hier ins Forum viel lesen und Ideen holen und schon haben wir August. :)

Drucke euch beiden natürlich die Daumen.

151.png