Hallo @JollyRouge,
und habe mal ein wenig neu lackiert und mein S Logo an eine andere Stelle platziert!
Sieht ein wenig "leer" aus auf große Teil finde ich........ Oder kommt noch etwas dazu ?
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @JollyRouge,
und habe mal ein wenig neu lackiert und mein S Logo an eine andere Stelle platziert!
Sieht ein wenig "leer" aus auf große Teil finde ich........ Oder kommt noch etwas dazu ?
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Roberto Adamo
Ach ja und er hat den Chromstreifen nicht abmachen müssen. Hat die Folie in den Tür- bzw. Fenstergummi eingebettet.
Preis lag bei angemessenen 150 Euro.
Genau so wie bei mir. Preis inklusive. Sieht Top aus mein bester. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo,
Nun warten wir mal ab was die nächsten 2 Jahre bringen. Vielleicht wird es doch noch eine Lösung geben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dieses bedeutet: ganz ganz ganz viel Tee trinken und warten auf der Dingen die da "eventuell" kommen, oder auch nicht. ![]()
"Adam trotzdem forever" ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hi @Froschalarm
Ja Super, dann sehe ich ja vielleicht schon Mal einen Teil von euch
Dieses wäre natürlich sehr schön, auch wenn mehreren aus den Forum anwesend sind.
Die FOH schreibt zwar "begrenzte Stückzahl", aber schauen wir mal ob wir alle Bescheid bekommen.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Froschalarm,
Freut mich zu lesen das du auch Interesse an ein Treffen hast.
User @M&M und meine Wenigkeit sind bereits im Hintergrund etwas am überlegen.
Es wird sich bald etwas tun was ein Treffen angeht.
Da du aus Duisburg kommst, kann ich dir sagen das wir letztes Jahr auch ein Treff in das Landschaftspark gehabt haben.
Ist auch Toll gewesen. -------> Klick hier
Berichtet über ein Treffen ist sobald wir mehr wissen.
Aber hier haben wir uns auch eingetragen. Vielleicht wäre dieses auch etwas für dich.----->Klick hier
Lese es mal durch.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @All,
Also, ich habe heute mal die Musik ausgetestet was "der Bass"
angeht und habe 2 verschiedenen Adam Ausprobiert.
1. Mein Bobby Car (der Esel nennt sich immer als erste)
mit Infinity System.
2. Ein Adam (hier aus der nähe) die leider nicht ins Forum ist und ohne Infinity system.
Also der Unterschied bei gleiche Musik ist schon "sehr deutlich" zu erkennen und wurde jeder mit verbundenen Augen erkennen.
Der Adam ohne System ist wirklich nicht schlecht und verkehrt, nur wenn man ein wenig auf "klang und Wooms" steht ist Infinity in meine Augen ein "must have" Sein Geld ist es jedenfalls 100% wert.
Getestet habe ich folgenden 3 Lieder:
1. Spike, Respect
2. Innoncence, Natural Thing
3. K-391, Drop it (Remastered)
Für mich als klaren Sieger was der Woomseffekt angeht eindeutig K-391. Habe gedacht das mir der Rückscheibe rausfliegt.
Obwohl ich stillgestanden habe auf ein Parkplatz konnte man nicht mehr "eindeutig" im Spiegel durch die Scheibe schauen.
Total vibriert. ![]()
Der Song Natural Thing ist ein sehr sehr schönes Lied und hat mir sehr gut gefallen, aber für den Effekten meine Ansicht nach nicht ganz so das wahre. (Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich)
Das Lied von Spike hat auch ein guten Bass der durchaus auch in den Adam "ohne System" gut ankommt finde ich.
Wir lesen uns. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Mahlzeit @All,
Zum Glück (und das ist auch gut so) gehen die Meinungen was OnStar angeht auch auseinander.
Was der ein für Sinnvoll hält ist für den anderen übertrieben.
Wo ich mein Adam bestellt habe konnte ich noch OnStar wählen oder abwählen. Habe dieses bewusst nicht genommen, da ich mein Bobby Car nur am WE fahre und außer den Notrufsystem alles "überflüssig" finde.
abrufen von fahrzeugdaten über die app habe ich ein paarmal gemacht, aber wirklich sinnvoll finde ich das jetzt nicht *schulterzuck* verzichtbar..
Sehe ich genau so. Brauche ich nicht abzurufen. Sehe ich wenn ich im Auto sitze.
das aus der ferne entriegeln, blinken und hupen klang im vorfeld lustig,
Spielerei in mein Augen. Habe meine Funkschlüssel. Der reicht zum "entriegeln" auf 10-20 meter Entfernung.
"Meine Ansicht" ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Mahlzeit @All,
Falls noch jemanden ein Kofferraumbox sucht.
Hier eins gefunden für 115 € VB------->Klick hier
Vielleicht kann man noch etwas am Preis machen.
Gruß Danny
151.png
![]()