Hallo @MandarinAdam
mir gefällt der eh besser als der S-Spoiler....
Ist halt kein Wegwerfgriff...
![]()
![]()
![]()
Der "junge Mann" macht sich wieder richtig unbeliebt bei der S Fahrern...... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @MandarinAdam
mir gefällt der eh besser als der S-Spoiler....
Ist halt kein Wegwerfgriff...
![]()
![]()
![]()
Der "junge Mann" macht sich wieder richtig unbeliebt bei der S Fahrern...... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hi @Avalon,
Da er heute noch Urlaub hat, wahrscheinlich noch schläft und zufällig der Adam zuhause steht, juckt es mir gerade in den Fingern, den auf dem Foto markierten Button zu drücken
![]()
Ich stelle es mir gerade so "bildlich" vor. ![]()
Wie er aus sein Bett springt...........
Ich gebe dir Rückendeckung. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @All, ![]()
Leider tut sich hier was den Treff angeht nicht so viel.
Wollte nur mal eben Mitteilen das noch "Plätzen" frei sind falls Interesse besteht.
Als Stichtag haben wir es jetzt auf Mittwoche verschoben.
Gruß Danny
151.png
![]()
Moinsen @QTip
Da ich mir in 2 Jahren noch einen der vermutlich letzten Adam's anschaffen möchte und ich für 2 Jahre keine 1500€ für eine Folierung ausgeben möchte.
Sehr gute Einstellung. Wurde ich auch nicht machen. Das Geld kannst du besser für den "neuen Adam" an der Seite packen.
Gruß Danny ![]()
151.png![]()
Hi @Bilanja,
Ist das als Anfänger auch zu handhaben oder empfiehlt sich da etwas anderes zum Versiegeln?
Dieses kannst du durchaus nehmen. Ist nichts dabei um es zu versiegeln. Auftragen, anschließend auspolieren.
Empfehlung: Teil für teil, und nicht alles auf einmal. Zum Beispiel: Erst ein Tür auftragen, danach auspolieren. Dann ein Kotflügel, dann eine Stoßstange. Und so weiter, bis das um den Auto herum bist.
Hier mal den Link von den Produkt.----->Klick hier
Es ist nicht gerade der billigste, aber dafür "sau gut".
Und wenn du alle 2-3 Monaten einmal Wachsen tust, kommst du "ewig" mit der Dose aus.
Bei den Auktionshaus gibt es dieses Produkt auch. Nur ein wenig teurer.----->Klick hier
Gruß Danny
151.png
![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo @Pingubaer, Hallo Marcus,
Tolle Film und gute Bilder.
Hört sich gut an.
Hast du alles gut hinbekommen. Top.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @amigolobo, Moin Rolli,
...auch am sonntag will die wespe gepflegt sein
Genau so sieht es aus. Der Wespe fragt nicht was für ein Wochentag es ist. ![]()
Aber davon ab, Ich war heute bereits auch ca 2 Std in der Garage. Lack nicht warm, also erst mal
eine schicht "Petzoldts Premium Wachs" aufgetragen und auspoliert.
Die Dose "gleitet wieder" vom Dach herunter. ![]()
![]()
Gruß Danny
151.png
![]()