Beiträge von alter Mann

Hallo @All,

Ich habe auch "positives" zu berichten und bin auch mit dabei.
    Bin vorhin erst heim gekommen und im Postfach nachgeschaut.
    Freue mich schon richtig auf den Tag und was uns erwartet, und wie vielen Adams anwesend sind.

Denke mal , und hoffe auch das wir Usern von den Forum uns irgendwo kurz vorm FOH treffen und "gemeinsam" beim FOH auf den Hof fahren.

Schauen wir mal wer alle noch mit dabei sind.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

--------------------20170819_150528-021.jpg---------------------------

Guten Tag an alle,

User @M&M und meine Wenigkeit haben uns entschieden, diesen Location noch mal "kurzfristig" zu nehmen da in 2 Wochen auch die Sommerferien hier in NRW anfangen, und dann sind die meisten Usern verhindert wegen Urlaub usw.
    Und bis ende August ist noch ziemlich lang. :D
    Da letztes Jahr die Resonanz von den Usern was das Landschaftspark angeht positiv gewesen ist möchten wir dieses nochmal wiederholen.

Sonntag 15-07-2018, ca.10:30 Uhr.

Auf den hinteren Parkplatz. Für diejenigen die letztes Jahr anwesend waren, da wo wir Foto´s gemacht haben.

Hier noch mal ein paar Info´s : Landschaftspark Duisburg und hier auch noch mal die Anfahrt: Anfahrt

Hier gibt es auch was zu Essen. Gastronomie ist vorhanden.

Wir könnten auch wie letztes Jahr gemeinsam so gegen nachmittag nach Moers fahren zu Cafe Del Sol und wieder gemeinsam
    etwas :D "für das leiblichen Wohl" :D tun. Andere Anregungen für ein Lokal sind natürlich auch Willkommen. :thumbup:

Wie bei der vergangene Treffen mache ich hier auch mal eine Teilnehmerliste die ich nach bedarf Täglich aktualisiere:

1. @M&M 2x
    2. @Froschalarm
    3. @Black-S
    4. @Fabi's "MAXI"
    5. @moji70 2x
    6. @Pott-Andi
    7. @alter Mann
    8. @daytona525
    9.
    10.

----------------Treffen ist verschoben von So, 15 Juli auf So, 29 Juli.------------------

Natürlich hoffen wir wieder auf viele Usern und ein paar gemütlichen stunden zusammen.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @happy!

So 100% bekomme ich das mit dem Handy aber nicht hin:

Ich verstehe was du meinst. Die Effekten die der Sonne die Folie gibt, kannst du nicht auf den Handy bekommen.
    Hier in der Gegend fährt auch ein Auto herum mit so ein ähnlichen Folie.
    Schaut man von der eine Seite drauf sieht es anders aus als wenn man von ein meter weiter drauf schaut.
    Sind ja die sogenannte Effektfolien.
    Sieht schon stark aus. Hoffe es bei dein irgendwann mal "Live" zu sehen.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo meine lieben Schwestern und Brüdern der GGC.

Wie wir alle die letzten zeit haben beobachten können, werden es tatsächlich immer mehr Adams. Dieses liegt natürlich auch daran das der Adam einfach eins der Gei....n Autos überhaupt ist was zu zeit zu bekommen ist ist.
    Hierüber sind wir uns wohl alle einig denke ich. :)

Aber jetzt zu mein heutigen GG:

Ich war heute bei mein Enkelkind zum Geburtstag, und habe ein sehr sehr schönen Tag gehabt.
    Bis ich dann wieder nach Hause fahren wollte.
    Was habe ich gesehen und festgestellt........ :m0033::m0034::m0033::m0034:
    Mein ganzen Bobby Car voll mit Baumharz und so ein Schei..... zeug.
    Geht man mit den flachen Hand drüber fühlt es sich an als ob das Auto ein "Pickelface" hat. :kj123:

Dieses geht natürlich gar nicht......Also was habe ich gemacht.....? Da hier die "Boxen" 24 H am Tag 365 Tagen im Jahr geöffnet haben, Feiertagen Inklusive, schnell nach Hause gefahren, Eimer, Shampoo, Waschhandschuh und Lappen eingepackt und "erst mal" hingefahren.........
    Da war tatsächlich "voll wie Sau" am Sonntagabend.
    Kennzeichenschilder dabei gewesen das müsste ich erst mal Dr.Google fragen wo die herkommen......... :S
    Hat sich wohl herum gesprochen das hier immer auf ist.

Nach 10 min warten, am Sonntagnachmittag habe ich dennoch ein Box bekommen und was soll ich euch sagen lieben Freunden......... Es war :12cv3::i99ut::124443::55::100023::ßßßiut::m0019: Genial wieder.
    Jetzt ist Bobby wieder "Top" und glatt wie ein Babypopo. (alter Mann ist zufrieden :) )

Das waren dann meine GG an dieses Wochenende :thumbup:

Gruß Danny :m0023:
    151.png