Beiträge von alter Mann

Hallo @olpixel

Für 4L Öl habe ich ca. 120€ berechnet bekommen (müsste nochmal genau auf die Rechnung schauen),

:m0034::m0034::m0034: Dieses ist ganz schön "heftig" muss ich mal eben sagen....... Das entspricht dann auch ca. 30 €/ltr.
    Okay, das mit den Öl selber mitbringen ist ein Thema für sich. das wissen wir alle.
    Der eine FOH sagt ja und der andere sagt nein.
    Aber diesen Preis die du schreibst sprengt alles was ich bisher gehört habe. :(

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Froschalarm,

Das freut mich zu lesen. Ja, ist für dich "direkt" um der Ecke.
    Aber tue dir selbst ein gefallen. Und zwar:

Schaue jetzt die Tagen mal so ab und zu hierein in diesen Thread.
    Es sind bis jetzt viel Usern die nicht kommen können.
    Wir sollten schon ein paar Adams haben auf den Treff.
    Es steht also alles noch "offen".
    Aber klar doch kannst du "Begleitung" mitbringen. :thumbup: Absolut kein Problem.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hi @Kimmi

Habe gerade mal in Dorsten angerufen, der gute Herr konnte am Telefon leider keine Auskunft geben über Preis usw., er möchte das ich vorbei komme um überhaupt zu schauen, ob es geht.

Finde es schon vernünftig das er es sich "erst anschauen" möchte vor das er ein preis sagt.
    Soweit ist es nicht von dir aus. Komme du mal nach "schönen Dorsten" . :)
    Der Eisdiele am Leopold freut sich auch wenn du kommst. :D

151.png

Mahlzeit @All,

Da ich ja ein wenig neugierig gewesen bin habe ich einfach mal die Frau Schramm angeschrieben und gefragt mit wie vielen Adam´s zu rechnen ist.

Habe folgenden Antwort bekommen:
    Die Tour wird mit 25 Adams stattfinden. Dazu kommen noch ein paar Adams aus unserem eigenen Team, so dass es wahrscheinlich 30 Fahrzeuge insgesamt werden.
    Hierzu wurde ich dann mal behaupten das unser Adam Forum hier "gut" vertreten ist. :155523:

Das wird sicherlich eine gemütlichen runde. :thumbup:

ich habe auch schon mal auf der Karte nach ein Treffpunkt geschaut wo wir Usern uns vorher Treffen "könnten", damit wir zusammen auf den Hof vom FOH brettern können.
    Da wir alle mit Sicherheit über die A44 kommen ausfahrt Aachen Brand, ist direkt hinter den Ausfahrt über die erste kreuzung ein Burger King.
    Da Marion @Mr. Blue dieses mal ein Heimspiel hat fährt Sie sicherlich anders.

Es ist zwar noch ein wenig zeit bis dahin, aber schauen kann man schon mal und planen.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Bilanja

Hat jemand von Euch schon einmal die Sommerinspektion von Opel machen zu lassen?

Ich habe den zwar nicht machen lassen, da ich nur am WE oder wenn ich Urlaub habe fahre, aber schlecht ist dieses sicherlich nicht. Besser ein mal zuviel nachschauen lassen, als in Urlaub irgendwo stehen und nicht weiter kommen.

Genau so wie mit den Klimacheck. Hierzu hat @MandarinAdam genau auch das richtige geschrieben. :thumbup:
    Ich sehe dieses genau so.

151.png