Beiträge von alter Mann

Hi @Bilanja,

Ist das als Anfänger auch zu handhaben oder empfiehlt sich da etwas anderes zum Versiegeln?

Dieses kannst du durchaus nehmen. Ist nichts dabei um es zu versiegeln. Auftragen, anschließend auspolieren.
    Empfehlung: Teil für teil, und nicht alles auf einmal. Zum Beispiel: Erst ein Tür auftragen, danach auspolieren. Dann ein Kotflügel, dann eine Stoßstange. Und so weiter, bis das um den Auto herum bist.

Hier mal den Link von den Produkt.----->Klick hier
    Es ist nicht gerade der billigste, aber dafür "sau gut".
    Und wenn du alle 2-3 Monaten einmal Wachsen tust, kommst du "ewig" mit der Dose aus.
    Bei den Auktionshaus gibt es dieses Produkt auch. Nur ein wenig teurer.----->Klick hier

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo @amigolobo, Moin Rolli,

...auch am sonntag will die wespe gepflegt sein

Genau so sieht es aus. Der Wespe fragt nicht was für ein Wochentag es ist. :122223:

Aber davon ab, Ich war heute bereits auch ca 2 Std in der Garage. Lack nicht warm, also erst mal
    eine schicht "Petzoldts Premium Wachs" aufgetragen und auspoliert.
    Die Dose "gleitet wieder" vom Dach herunter. :155523::ddd123:

151.png

Hallo @Corsa744, Hallo Martin,

Das tut mir echt leid zu lesen wie das alles abgelaufen ist diese Woche bei dir.

Da die Übergabe am Dienstag wegen Unfähigkeit meines Händlers platzte.

Dieses ist wohl echt ein Witz. Traurig und ärgerlich.

Gut das "dein Verkäufer" in ein Gespräch war und du mit ein anderen nette Verkäufer sprechen konnte.
    Ich drucke dir den Daumen und hoffe echt das es jetzt diese Woche klappt und du "endlich" zufrieden fahren kannst. :auto:
    Halte uns auf den laufenden bitte. :123444:

151.png

Hallo meine lieben Freunden von der GGC,

Ich konnte es heute wieder nicht lassen......... :blush::blush2:
    Das Wetter war so gut. Bin die Woche ein wenig gefahren, aber habe gewartet mit waschen bis der Sonne ein wenig untergegangen ist.
    "Ab in der Waschbox" und........ :12cv3::12cv3:
    Die Geräusche von den Hochdruckreiniger hören sich fast so gut an wie ein "Live Konzert" von eine "Top Band"
    ( :no: nicht den Atemlostante :no: )

Anschließend habe ich ein schön Plätzchen im Schatten gefunden (sehe Bild) und habe Bobby Car trocken gemacht.
    Tolle Muke an gehabt und zeit gelassen. Ein Dose Cola dabei.... Einfach Gei...... :m0041:

Ich weiß , ich habe wieder ein wenig übertrieben mit den Reinigung, aber es hat soooooo ein Spaß gemacht. :m0011:
    20180707_2116211.jpg
    Bobby Car am Auto Waschpark Dorsten.

Es ist einfach auch ein "mehr als genialen" Wetter der letzten Zeit, und das sollten wir einfach machen was uns Spaß macht. :)

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Moinsen allerseits,

Jepp, manche Fahrern sind kleinen Schwei....en, dazu gehören leider auch Adam Fahrerinnen und Fahrern.
    Manche sehen aus da kann man das :12fgb3: von bekommen.
    Alsob man Geld zuviel hat und denkt. Egal, er soll mich von A nach B bringen und nach mir den Sinn-flut.
    Okay, wir hier als Mitgliedern der GGC übertreiben es hin und wieder auch, und das wissen wir auch, aber "Pflege" "muss" sein, damit wir zufrieden sind.
    Wir mussen alle hart Arbeiten für das Auto.
    Der ein fahrt lieber in der Spulmaschine und der andere "only hand wash" . Dieses ist auch völlig jeder überlassen.
    Aber "Sauber soll er sein" :m0027: Sowohl in Sommer als auch im Winter. :155523:
    Bei uns fahren auch Adam´s von der Pflegediensten hier durch der gegend.
    Da sind die Mitarbeiter/rinnen alle selber verantwortlich für den Adam. Einmal die Woche durch den Spulmaschine und Innenreinigung "nach bedarf". So hat mir es mal jemanden erzählt wo ich die an der Tanke gesprochen habe.

Ein ding steht fest: Unseren sind sauber. :m0017: und wir berichten gerne hierüber.
    Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hi @catsching,

So, FlexCare Premium abgeschlossen und Inspektionstermin vereinbart.
    Mal sehen ob alles glatt geht.

Das wird glatt laufen. Habe das gleiche und letztes Jahr bei der erste Inspektion........ :155523:
    Nicht ein Cent bezahlt.
    Jetzt am 26 Juli hat der kleinen seine zweite Inspektion. Wird genau so glatt laufen als beim ersten mal.
    Nur das ich der Klimacheck mitmache und der separat bezahlt wird. (53 € wenn ich mich nicht vertue)
    Aber hiermit kann ich ganz gute leben.

151.png