Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo @All,
@Hendrik92 Verstehen kann ich dein Grund. Bei den Hitze was zur zeit hier ist. Da ist "Planschen" schon nicht verkehrt.
Alles gut und kein Problem.
@Black-S, Schön zu lesen das du auch mit am Board bist. Mein Adam ist zwar einigermaßen sauber, aber bei diesen Temperaturen die zu zeit sind hat wohl keiner auch der richtigen lust "groß" etwas zu machen. Außer abends spät.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @ZL1-KLAUSi,
Das ist echt "stark" mit den Carbon Schilder. Ich freue mich für dich das es bei euch zugelassen ist.
Gefällt mir auch sehr sehr gut und habe auch mal mit der Zulassungsstelle hier darüber gesprochen aber.......
hier nicht. Nur die normalen 3 D Schilder.Noch mal ein wenig warten und dieses dann nochmal versuchen, bzw nachfragen. Irgendwann werden die hier zugelassen, die Frage ist "wann" ????
Abwarten und Tee trinken..... viel Tee trinken schätze ich mal.
Haben wir auch mal ein Thread drüber gehabt.------>Klick hier.
Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo @Marius,
Ich habe die 17 Zoll Typhoon. Zur zeit für 800 € zu bekommen. (ist günstig) -------> Klick hier oder Klick hier
Aussehen tut es wie bei mir. Habe die gleiche. (sehe Bild) Für den Winter reicht dieses 100% .

Gruß Danny

151.png
-
Hi @Marius,
Hier mal ein kleines Video was die einbau betrifft.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Danny
151.png

-
Hallo @mj_k, Mahlzeit Marius
Das Ding ist, ich mlchte die Felgen für den Winter nutzen,
Ui ui ui, Das sieht zwar gut aus. dieses ist nicht verkehrt, aber schaue mal nach was Reifen in diese große als "Winterrreifen" kosten.
Beachten: Da gibt es nicht all zu viele Herstellern die diese große als "Winterreifen"machen, und wenn, sind die Schwei.... teuer.
Ich habe gerade mal geschaut.------->Klick hier
Sind "ab" 170 Euro/stk.
Überlege es dir........Gruß Danny
151.png

-
Hi @mj_k
Weiß jemand was die bloßen Sensoren kosten?
Die bekommst du bereits für----->Klick hier (habe die aber auch schon unter 100 € gesehen)
Offiziell kosten die ------> Klick hier
Gruß Danny

151.png
-
Hallo @mj_k, Hallo Marius,
,Bei Kleinanzeigen stehen ein paar.
Schaue die mal an......Klick hier 1 und .....Klick hier 2
Falls etwas dabei ist was dir zusagt könnte man ja mal versuchen noch etwas am Preis zu machen.
Bei der eine Anzeige steht sogar "VB" dabei, also geht da noch etwas.Drucke dir den Daumen.

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Avalon
Es tut uns echt Leid und wir hätten euch gerne an dieser tollen Location getroffen, aber es ist nunmal nicht zu ändern
Es wird auch 100% Sicherlich nicht das letzte Treffen gewesen sein. Wir werden uns alle wiedersehen.
Denke mal eventuell in Kassel.
Wenn der Maulwurf Arbeiten muss, ist normal das man dann nicht erscheinen kann.
Und denke daran...Arbeit geht vor......kein Arbeit, kein Geld........kein Geld, kein Adam.........
Gruß an Steffen natürlich auch.
Gruß Danny
151.png