Beiträge von alter Mann

Moinsen Andi, :bye: ,

Echt Genial. Gefällt mir echt.
    Sollte man mal ein Kopie von machen und beim FOH im Verkaufsraum antackern an der Wand.
    Kommt bestimmt gut.
    Darunter machen wir dan zusätzlich ein kleines Döschen mit unseren Forum Kärtchen.
    Kommt sicherlich auch gut an...... :122223:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Astra Jot,

Ein tollen Adam habt ihr. Gefällt mir. :thumbup:
    Sportfahrwerk und 18 Zoll. Alles Perfekt.

Vielleicht finde ich irgendwie/wann noch ein paar schwarze Seitenblinker von Hella

Dieses wäre schön, nur leider werden die nicht mehr hergestellt. Interesse hätte ich auch daran.
    Hiezu kann man nur auf den Auktionshäuser und Kleinanzeige achten.
    Ich habe meine Seitenblinker "light" foliert. (sehe meine Bildergalerie)
    Drucke dir den Daumen beim suchen. :thumbsup:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @Avalon, :bye:

obwohl Maulwurf eigentlich keins verdient hätte, nach dem, was er dem armen Adam vorher angetan hatte aber dazu sag ich lieber nix, wenn er das nicht selber hier verrät

Schön zu lesen das alles fertig ist. Auch wenn es ein wenig länger gedauert hat, ist doch nicht schlimm.
    Hauptsache fertig jetzt und alles ordentlich und akkurat.
    Aber wenn wir Usern jetzt den Obenstehenden Zitat lesen, sind wir alle sowas von gespannt was passiert ist bzw was @Herr Maulwurf uns zu beichten hat......... :gruebel:

151.png

Hi @Avalon

Wir waren die ganze Zeit bei brütender Hitze mit dem Aufbau unseres Gartenhäuschens beschäftigt,

Das glaube ich gerne das es bei diesen brütender Wetter nicht die meisten Spaß gemacht hat.
    Hoffe doch das es alles fertig ist jetzt und euer "Richtfest" :D gut verlaufen ist........ :)

151.png

Hallo @All,

Ui ui ui, da seit ihr mir alle heute "eine Aktion" im voraus. :thumbup:
    Ich habe heute nichts gemacht und gefaulenzt. :D
    Habe das Wetter genossen und ein Fahrradtour nach mein Enkel in Gelsenkirchen gemacht. 20Km hin und 20Km zurück.
    Habe dafür mit ihm schön im Pool gelegen und geschwommen und den Tag verbracht.
    Für mich war das aber trotzdem sehr viel GG da ich ja gerne mit ihm zusammen bin.
    Mal ein anderen Art von GG...... :m0003:

@Kimmi, Toll das du es dir getraut hast mit den Birnenwechsel. :m0007:
    Finde ich schön zu lesen das du dich daran getraut hast.

Gruß Danny :m0023:
    151.png