Beiträge von alter Mann

Mahlzeit @All,

So, ich habe mein Bobby Car heute zu Inspektion gebracht und festgestellt das er letzte Woche 2 Jahre alte geworden ist.
    Natürlich habe ich "mal wieder" ein schlechtes gewissen gehabt :m0003: und als "Entschuldigung" Bobby erst mal ein Kleinigkeit gekauft.

(Habe ich mir bei klein Apo abgeschaut, vor das ich wieder ein "Einlauf" bekomme. :D )

Natürlich......endlich........sollte auch zeit werden........der "Mittelarmlehne" . :m0011::m0005::m0017:
    Bin mal gespannt wenn ich ihm morgen wieder bekomme.

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @ZL1-KLAUSi,

Das ist echt "stark" mit den Carbon Schilder. Ich freue mich für dich das es bei euch zugelassen ist.
    Gefällt mir auch sehr sehr gut und habe auch mal mit der Zulassungsstelle hier darüber gesprochen aber....... :no::no: hier nicht. Nur die normalen 3 D Schilder.

Noch mal ein wenig warten und dieses dann nochmal versuchen, bzw nachfragen. Irgendwann werden die hier zugelassen, die Frage ist "wann" ????

Abwarten und Tee trinken..... viel Tee trinken schätze ich mal.

Haben wir auch mal ein Thread drüber gehabt.------>Klick hier.

151.png

Hi @Marius,

Hier mal ein kleines Video was die einbau betrifft.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @mj_k, Mahlzeit Marius

Das Ding ist, ich mlchte die Felgen für den Winter nutzen,

Ui ui ui, Das sieht zwar gut aus. dieses ist nicht verkehrt, aber schaue mal nach was Reifen in diese große als "Winterrreifen" kosten.
    Beachten: Da gibt es nicht all zu viele Herstellern die diese große als "Winterreifen"machen, und wenn, sind die Schwei.... teuer.
    Ich habe gerade mal geschaut.------->Klick hier
    Sind "ab" 170 Euro/stk.
    Überlege es dir........

151.png