Beiträge von alter Mann
-
-
-
Mahlzeit,
Dann könnte man ja doch schon Samstag Anreisen und günstig Übernachten
Das Frühstück bräuchte auch nicht vor 10 Uhr am Bett gereicht werden.Das Gartenhaus ist doch bereits fertig gestellt von @Herr Maulwurf. Mit seine "Technische Kenntnissen" steht es bestimmt wie ein Beton Bau. Da könnte man auch mit sicherlich 2 Feldbetten aufbauen.

Hmmm.. Ihr habt doch ne Doppel-Garage oder?
Passt da nicht noch ein Feldbett mit reinPeter und klein Apo schlafen immer gerne nebeneinander. Peter hält während den Schlaf immer gerne Apo sein Türgriff fest.

Gruß Danny
151.png

-
Mahlzeit @All,
Ich kann da leider noch nichts sagen, da ich Sonntags 12-Std Nachtschicht habe.
Frei nehmen den Montag danach gibt zur zeit Problemen.
Also werde ich eventuell "kurzfristig" entscheiden.Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Tobiwahnkenobi
habe das navi4 und frage mich grad, ob man DAB mit einer DAB-antenne aktivieren kann.
Ich glaube nicht das es "eben" nur mit ein Antenne nachträglich aktivierbar ist.
Auch der Preisunterschied ist dafür zu groß. IL4-Navi kostet 850 € und für das DAB kommt noch 200 € drauf.
Bei der "ab Werk" gekauften Adam´s ist der DAB Antenne in der hintere Seitenscheibe mit integriert.Gruß Danny
151.png

-
Hallo Marion,

Jepp, wirklich ein tollen Bericht.
Da wird unsere kleine ganz hoch gehoben.
Da werden wir alle wieder ein wenig größer.Gruß Danny
151.png

-
Hi @Wuschi1983
3..2..1 meins. Hab sie für 80€ bekommen
2 Monate altJa Glückwunsch.... Geht doch. Freue mich für dich. Super Kurs.

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Adamicki,
Da würde ich auch keine Experimente machen.....Entweder Würth oder Original...
Sehe ich genau so wie User @QTip und @MandarinAdam.
Wurde auch ein von diesen Klebern nehmen und kein Scheibenkleber.Ich denke zwar nicht, aber wenn du Scheibenkleber nehmen "wurde" und in Fall eines Fälle den Spoiler während der Fahrt abfallen wurde, und dieses auf der Kleber zurück zu führen ist dann hast du wohl "ziemlich" ein Problem denke ich mal.
Da kommt auch ein gewissene Druck drauf bei höheren Geschwindigkeit.Ich wurde was dieses angeht "nicht sparen" an der falsche Seite. Meine Meinung.
Und diese Kleber wird auch bei den FOH verkauft, und da bist du auf der sichere Seite.
Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo @astrio, Hallo Ralf,
Schade das du zur zeit keine Bilder machen kannst, aber die Kennzeichenhalter mit Forums-Schriftzug denke ich mal werden wohl auch ziemlich schnell verkauft sein.
Ich selber habe zwar noch ein Bild hiervon, aber weiß nicht ob es die gleiche sind.
Ich lade die hier mal hoch, und wenn es nicht die gleiche sind kann ich die wieder heraus nehmen. Kein Problem.
Bitte gebe hier eben "dein Senf" dazu.
Ein schön Tag zu dir.

Gruß Danny
151.png