Beiträge von alter Mann

Hallo @Tobiwahnkenobi

habe das navi4 und frage mich grad, ob man DAB mit einer DAB-antenne aktivieren kann.

Ich glaube nicht das es "eben" nur mit ein Antenne nachträglich aktivierbar ist.
    Auch der Preisunterschied ist dafür zu groß. IL4-Navi kostet 850 € und für das DAB kommt noch 200 € drauf.
    Bei der "ab Werk" gekauften Adam´s ist der DAB Antenne in der hintere Seitenscheibe mit integriert.

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Adamicki,

Da würde ich auch keine Experimente machen.....Entweder Würth oder Original...

Sehe ich genau so wie User @QTip und @MandarinAdam.
    Wurde auch ein von diesen Klebern nehmen und kein Scheibenkleber.

Ich denke zwar nicht, aber wenn du Scheibenkleber nehmen "wurde" und in Fall eines Fälle den Spoiler während der Fahrt abfallen wurde, und dieses auf der Kleber zurück zu führen ist dann hast du wohl "ziemlich" ein Problem denke ich mal.
    Da kommt auch ein gewissene Druck drauf bei höheren Geschwindigkeit.

Ich wurde was dieses angeht "nicht sparen" an der falsche Seite. Meine Meinung.
    Und diese Kleber wird auch bei den FOH verkauft, und da bist du auf der sichere Seite. :thumbup:

151.png

Hallo @astrio, Hallo Ralf,

Schade das du zur zeit keine Bilder machen kannst, aber die Kennzeichenhalter mit Forums-Schriftzug denke ich mal werden wohl auch ziemlich schnell verkauft sein.
    Ich selber habe zwar noch ein Bild hiervon, aber weiß nicht ob es die gleiche sind.
    Ich lade die hier mal hoch, und wenn es nicht die gleiche sind kann ich die wieder heraus nehmen. Kein Problem.
    Bitte gebe hier eben "dein Senf" dazu. :)

IMG_20141001_112531_856-1.jpg

Ein schön Tag zu dir. :thumbup:

151.png

Hallo @All,

An diejenige die mit auf den Treff waren in Duisburg.
    Wir ihr wisst wollte ich mich mal erkundigen was die Möglichkeiten sind um "in" das Landschaftspark mit den Adam hinein zu kommen um ein Fotoshooting zu machen mit unseren kleinen.
    Dieses ist alles durchaus möglich und habe mit den des-betreffende Person telefoniert.

Die beste Zeiten sind immer (natürlich) in der Woche, da dar am wenigsten los ist, aber wenn man Fotografieren möchte mit den Kompletten Beleuchtung im Landschaftspark ist dieses nur am Wochenende möglich, da die "nur" im WE "komplett" beleuchtet sind. In der Woche ist Abend nur ein teil von den Park beleuchtet.
    Also wäre es angebracht dann so gegen Abend dahin zu fahren und bis in der Nacht Vorort zu bleiben um Foto´s bei Tageslicht und in der Nacht zu machen.

Und jetzt das große negative an der Sache: Eine Gebühr wird erhoben von 60 € pro Fahrzeug, und dieses ist was ich
    absolut mehr als " zu teuer" empfinde.
    Ich habe mal gefragt wie es aussieht wenn wir zum beispiel mit 10 Fahrzeugen kommen, ob es Rabatt gibt, und diese Dame hat meine Frage mit "nein" beantwortet.
    Also, ich finde dieses ein wenig zu teuer und denke mal das es sich wohl erledigt hat.
    Wenn trotzdem Interesse besteht bin ich natürlich gerne mit hilfsbereit. Gar keine Frage. :thumbup:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @Albireo20,

Eine "Ferndiagnose" ist zwar immer sehr schwierig, aber ich versuche mal mein Gluck. :)
    Unter dein "Schluck-auf" verstehe ich mal das der Motor ein wenig stottert.

Ich habe die Woche noch in ein Thread gelesen das dieses auch die Zündleiste sein könnte die oben drauf liegt.
    Hier mal ein Link von den Thread.------>Klick hier
    Einmal mal durchlesen schadet nicht wurde ich mal behaupten.

Ich drucke dir den Daumen und halte uns auf den laufenden bitte. :thumbsup:

151.png