Beiträge von alter Mann

Hallo @All,

An diejenige die mit auf den Treff waren in Duisburg.
    Wir ihr wisst wollte ich mich mal erkundigen was die Möglichkeiten sind um "in" das Landschaftspark mit den Adam hinein zu kommen um ein Fotoshooting zu machen mit unseren kleinen.
    Dieses ist alles durchaus möglich und habe mit den des-betreffende Person telefoniert.

Die beste Zeiten sind immer (natürlich) in der Woche, da dar am wenigsten los ist, aber wenn man Fotografieren möchte mit den Kompletten Beleuchtung im Landschaftspark ist dieses nur am Wochenende möglich, da die "nur" im WE "komplett" beleuchtet sind. In der Woche ist Abend nur ein teil von den Park beleuchtet.
    Also wäre es angebracht dann so gegen Abend dahin zu fahren und bis in der Nacht Vorort zu bleiben um Foto´s bei Tageslicht und in der Nacht zu machen.

Und jetzt das große negative an der Sache: Eine Gebühr wird erhoben von 60 € pro Fahrzeug, und dieses ist was ich
    absolut mehr als " zu teuer" empfinde.
    Ich habe mal gefragt wie es aussieht wenn wir zum beispiel mit 10 Fahrzeugen kommen, ob es Rabatt gibt, und diese Dame hat meine Frage mit "nein" beantwortet.
    Also, ich finde dieses ein wenig zu teuer und denke mal das es sich wohl erledigt hat.
    Wenn trotzdem Interesse besteht bin ich natürlich gerne mit hilfsbereit. Gar keine Frage. :thumbup:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Albireo20,

Eine "Ferndiagnose" ist zwar immer sehr schwierig, aber ich versuche mal mein Gluck. :)
    Unter dein "Schluck-auf" verstehe ich mal das der Motor ein wenig stottert.

Ich habe die Woche noch in ein Thread gelesen das dieses auch die Zündleiste sein könnte die oben drauf liegt.
    Hier mal ein Link von den Thread.------>Klick hier
    Einmal mal durchlesen schadet nicht wurde ich mal behaupten.

Ich drucke dir den Daumen und halte uns auf den laufenden bitte. :thumbsup:

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @GGC Mitglieder,

Vorhin mal eben ein klein wenig gemacht, und ja auch bei der wärme was zur zeit ist.
    Da der ganzen Staub und Sand von den Treff noch drauf war von letzte Woche, habe ich Bobby Car nur eben auf den Garagenplatz mit den Gartenschlauch ordentlich nass gemacht und anschließend abgeledert.
    Sand und Staub kann ja auch wie "Schmirgelpapier" wirken.

Jetzt bin ich auch "zufrieden" für heute was der Pflege angeht. :m0007:

151.png

Hallo @Teppichbremse,

PS. Nachtrag: Kosten circa 1700 € wobei ich gottseidank eine Neuwagen Anschlussgarantie habe die größten Kosten übernimmt. Aufgrund der Kilometerleistung beträgt mein Eigenanteil circa 300 €

Hier bestätigt sich schon wieder der Neuwagen Anschlussgarantie. :thumbup:
    300 € Eigenanteil ist zwar auch Geld natürlich, aber du bist hier jedenfalls an der sicheren Seite.

Motor, Turbolader und Klimakompressor.....Alles Teilchen die "richtig" Geld kosten.

151.png