Hallo @All,
An diejenige die mit auf den Treff waren in Duisburg.
Wir ihr wisst wollte ich mich mal erkundigen was die Möglichkeiten sind um "in" das Landschaftspark mit den Adam hinein zu kommen um ein Fotoshooting zu machen mit unseren kleinen.
Dieses ist alles durchaus möglich und habe mit den des-betreffende Person telefoniert.
Die beste Zeiten sind immer (natürlich) in der Woche, da dar am wenigsten los ist, aber wenn man Fotografieren möchte mit den Kompletten Beleuchtung im Landschaftspark ist dieses nur am Wochenende möglich, da die "nur" im WE "komplett" beleuchtet sind. In der Woche ist Abend nur ein teil von den Park beleuchtet.
Also wäre es angebracht dann so gegen Abend dahin zu fahren und bis in der Nacht Vorort zu bleiben um Foto´s bei Tageslicht und in der Nacht zu machen.
Und jetzt das große negative an der Sache: Eine Gebühr wird erhoben von 60 € pro Fahrzeug, und dieses ist was ich
absolut mehr als " zu teuer" empfinde.
Ich habe mal gefragt wie es aussieht wenn wir zum beispiel mit 10 Fahrzeugen kommen, ob es Rabatt gibt, und diese Dame hat meine Frage mit "nein" beantwortet.
Also, ich finde dieses ein wenig zu teuer und denke mal das es sich wohl erledigt hat.
Wenn trotzdem Interesse besteht bin ich natürlich gerne mit hilfsbereit. Gar keine Frage. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()