Beiträge von alter Mann

Hallo @Rina und @Sandra T

Ich denke fuer "umsonst" ist die flat Top. Ich meine Da muss man zumindest keine inspektionskosten einrechnen smile.png ob es sich lohnt, Wenn man die kauft.... Weiss ich nicht.

Nein, ich weiss es sonst auch nicht. Warten wir es mal ab

Also ich bin der Meinung das sich die Flat sicherlich lohnt, und wenn die umsonst dabei ist (also nix dazu zahlen) ist dies doch noch schöner.
    Opel wird das Geld dafür wohl an ein andere Stelle bei dir bekommen, aber egal.
    Eine Inspektion kostet auch nicht gerade wenig heut zu tage. (schaue mal in den Thread Inspektionskosten)
    Und wenn ihr die sogesagte "viel Fahrerinnen" seit lohnt es sich wirklich.

Ich habe damals auch den Flat inkl 3 Jahren Garantie genommen und jetzt in Juli den Garantie verlängert auf insgesamt 5 Jahren.
    Somit ist man auf der Sichere Seite. Ich bereue es nicht ein Tag.
    Macht mal die Motorhaube auf und mann sieht alles "Teilen " was richtig Geld kostet.

Unsere User @Apophis....auch Peterchen genannt, hat ein Interessante PDF Datei gepostet die ich euch hier gerne verlinken möchte. ------>Klick hier
    Ist nicht verkehrt die mal an zu schauen.
    Dieses braucht ihr nicht jetzt "sofort", geht auch noch später.

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Mahlzeit @All, :bye: ,

Am 6 August letzte Post hier gewesen, und am kommen des Wochenende ist es dann soweit. :124443:
    Am Wochenende werde ich "selbstverständlich" noch etwas für die "GG" machen damit Bobby Car sich von sein "Beste Seite" zeigen kann. :)
    Hoffen wir alle das das Wetter mitspielt und es wenigstens Trocken bleibt.

Vielleicht hat jemand noch ein Vorschlag ob wir alle "einzeln" oder "zusammen" zum FOH hinkommen.
    Mein Vorschlag wäre weiterhin: Direkt an der Ausfahrt Aachen-Brand gerade aus 100 M weiter an der rechter Seit ist Burger King. Ca. 09:30 Uhr da Treffen und um 09:50 Uhr zusammen hintereinander beim FOH auf den Hof fahren.

Lasse etwas von euch lesen...... :thumbsup:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

12 Seiten die das Thema sehr übersichtlich erklären und anschaulich machen, wie ich finde

Ist wirklich klasse aufgelistet und beschrieben. Somit kann man immer länger auf der "sichere Seite " sein. :155523:
    Bei den kosten die heute in ein Werkstatt anfallen finde ich es immer eine tolle Sache das es sowas gibt.

151.png

Hallo @Sandra T :bye:

Wenn ich mich hier so umschaue werde ich schon etwas neidisch... Aber der Geldbeutel gab dann nicht mehr her

Du brauchst "absolut" nicht neidisch zu sein. Andere Leuten die "kein" Adam haben und gerne eins kaufen möchte können neidisch sein.
    Du hast eins gekauft bzw bestellt die "dein" Geldbeutel passt. Und dieses ist wichtig. :155523:
    Du hast (bald) eins......anderen nicht. :ddd123:

151.png

Hallo @finte72,

Herzlichen Glückwunsch zu dein bestellten "Flitzer"
    Da hast du ein schönen Adam bestellt. Klasse :thumbup:

Der Händler meinte übrigens 10-12 Wochen Lieferzeit, kann das jemand bestätigen?

Dieses ist schon ein ziemlich lange wurde ich sagen. Ich habe ein gute 8 Wochen gewartet, aber es "könnte" sein das die Lieferzeiten nach Österreich ein wenig anders und länger sind.

Trotzdem: Die Vorfreude ist die schönste Freude. :)

Solange kannst du hier weiterhin reichlich Info´s lesen für dein Flitzer.
    Liebe Grüßen nach Österreich. :bye:

151.png

Hallo,

habe nur noch nie gehört, daß ein LED-Tagfahrlicht beim Adam defekt gewesen ist.

Bei meine Firma haben wir auch verschiedenen Fahrzeugen mit LED Licht. Abblend als auch Fernlicht.
    Bis jetzt (toi toi ) noch nicht einmal eins davon kaputt gewesen das die ausgetauscht werden mussten.
    Dagegen die normalen (alten) Standard Glühbirnen des öfteren, obwohl wir auch alles von Osram haben.
    LED Licht ist nicht nur ein besseres Licht sondern hält auch wesentlich länger wenn nicht sogar ein Fahrzeug leben lang. :)

151.png

Hallo an alle 4-Loch Fahrer, :bye:

Hier mal ein Anzeige die ich absolut nicht verkehrt finde.
    Denke mal die werden auch ziemlich "zugig" verkauft sein.

Opel Adam Alufelgen Bi Color Kompletträder 7x17“ 4x100 ET44

Bereifung Continental Eco Contact.
    215/45 R17 87V
    DOT 2417
    Profil jeweils noch sehr gut mit 7mm

RDKS Inkl.

Preis 495 € VB
    24 August, Preissenkung auf 475 €

Hier mal den Link------>Klick hier

Gruß Danny :iu555t: Verkauft. Anzeige ist gelöscht.
    151.png

Hallo @All,

wo sind die anderen aus dem Forum die auf fast jedem Treffen dabei sind?

Hierrrrrrr ist schon mal einer. :bye:
    Um auf dein Zitat zuruck zu kommen gehe ich mal davon aus das ich "auch" hiermit gemeint bin mein bester @QTip :D
    Jetzt ist es natürlich auch ein wenig (viel) weiter, was in erster Linie nicht ganz so schlimm ist aber das es Sonntags stattfindet ist für mich ein Hindernis, da ich Abends zu Arbeit gehe und ein ca.12 Std Schicht habe.
    Wenn den Treffen zu ende ist darf ich also 2,5 Std zuruck fahren und anschließend zu Arbeit und keine zeit mehr habe als wenn den Treffen hier in meine näheren Umgebung ist.

Mir wäre den Samstag auch lieber gewesen wenn ich ehrlich bin bei diese Entfernung. Da wäre ich am Samstag Morgen angereist.
    Aber nicht schlimm. Es wird sicherlich nicht das letzte Treffen gewesen sein. :)
    Deswegen habe ich ein früheren Post geschrieben:

Also werde ich eventuell "kurzfristig" entscheiden.

Hiermit meine ich wenn sich etwas regeln lassen wurde auf der Arbeit. Aber ich sage nur 2 Worten: Hochsommer und Getränkebranche. Denke dieses sagt alles.

Den perfekten Termin findet man nie! Es ist immer irgend etwas. Aber irgend einen muss man setzten.

Marcus: Alles gut. Mann kann es eh nicht alle Recht machen und man muss den Termin "zeitig" setzen.
    Hier wird kein Vorwurf oder dergleiche gemacht und ist auch keiner böse, ich finde es auch gut und lieb von dir das du dir die Muhe machst.
    Nur so kann ein Forum funktionieren. :155523:

So, jetzt habe ich auch etwas gesagt. :m0005:

151.png