Beiträge von alter Mann

Hallo @Froschalarm,

Bin im Urlaub beim Wandern richtig dick umgeknickt und hingefallen. Liege mit kaputten Knöchel jetzt Zuhause...

Das tut mir leid. :( Wünsche dir natürlich eine gute Besserung. Hoffe du bist schnell wieder auf den Damm. :thumbup:

Vielleicht möchte ja noch jemand meinen Platz haben
    Einfach Mal bei Opel Kohl melden.

Da kann man jetzt keine mehr erreichen. Wenn jemanden möchte kann er sich gerne melden.

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Repsol2005,

Ich kann mir nur das was @Mr. Blue in Ihr Post geschrieben hat bestätigen.
    Habe auch H&R Federn & Spurplatten drin und überhaupt keine Problemen.

Die Werkstatt hat keine Erklärung dazu...die meinten gestern zu mir, evtl. verträgt der Adam keine Spurplatten ?

Dieses hallte ich auch für ein merkwürdige aussage. :gruebel::gruebel:

Auch Materialfehler oder ein Unwucht selber in den Spurplatten "könnte" das Problem sein.........
    Sei bitte so nett und halte uns auf den laufenden.

151.png

Hallo @Rina

Opel wird das Geld dafür wohl an ein andere Stelle bei dir bekommen, aber egal.

Ich glaube du hast mich ein wenig verkehrt verstanden.
    Ich meine hiermit das dein FOH das Geld wohl in ein andere Sparte an dein Adam reingeholt bzw bekommen hat.

Ich glaube nicht dass ich weil.die Inspektion mich nichts kostet extra Reparaturen untergejubelt bekomme... Zumindest nicht bei diesem FOH...

Nein nein, auf gar kein Fall. Dieses mit Sicherheit nicht. Habe ich auch nicht gemeint. :)

151.png

Moinsen meine lieben Schwestern und Brüdern der GGC,

Noch 2x schlafen und dann ist es wieder so weit. :m0041::124443:
    Dann ist wieder "Waschbox" und Bobby Car Pflege angesagt.
    Schön sauber machen für Aachen am Sonntag.

@MandarinAdam, Du darfst nicht. Du bist in Urlaub. :122223::m0010:

151.png

Hallo @Domi,

Wo wir mal wieder bei den rahmenlosen Kennzeichenhaltern wären... Müsst ihr einen denn immer wieder daran erinnern wenn man sie gerade wieder vergessen hat?

QTip: Warte ab mein Freund, ob ich dir nicht in Kassel in nem ruhigen Moment deine Kennzeichenhalter stibitze...

Der von mir verlinkte Seite hat sogar ein "Warenkorb" . Stell dir vor....... :122223::iuddt: (sind auch nur ein paar klicks) :D
    Finger weg von @QTip sein Adam....... :m0015::m0025:
    151.png

Hallo @Anwi

Für mehr Halt gibt es diese auch aus Alu, ein User aus dem Forum hat diese bereits verbaut.

Diese sind gut und halten "Bombig" fest.
    Sind zwar nicht gerade die billigste, aber den Patent oder was auch zahlt man natürlich mit.
    Die gibt es auch in verschiedenen Ausführungen usw.------->Klick hier
    Bei uns in der Nachbarschaft hat auch jemanden so ein Halterung.
    Es gibt hier sogar einen "härtetest" von. ----->Klick hier

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @Rina und @Sandra T

Ich denke fuer "umsonst" ist die flat Top. Ich meine Da muss man zumindest keine inspektionskosten einrechnen smile.png ob es sich lohnt, Wenn man die kauft.... Weiss ich nicht.

Nein, ich weiss es sonst auch nicht. Warten wir es mal ab

Also ich bin der Meinung das sich die Flat sicherlich lohnt, und wenn die umsonst dabei ist (also nix dazu zahlen) ist dies doch noch schöner.
    Opel wird das Geld dafür wohl an ein andere Stelle bei dir bekommen, aber egal.
    Eine Inspektion kostet auch nicht gerade wenig heut zu tage. (schaue mal in den Thread Inspektionskosten)
    Und wenn ihr die sogesagte "viel Fahrerinnen" seit lohnt es sich wirklich.

Ich habe damals auch den Flat inkl 3 Jahren Garantie genommen und jetzt in Juli den Garantie verlängert auf insgesamt 5 Jahren.
    Somit ist man auf der Sichere Seite. Ich bereue es nicht ein Tag.
    Macht mal die Motorhaube auf und mann sieht alles "Teilen " was richtig Geld kostet.

Unsere User @Apophis....auch Peterchen genannt, hat ein Interessante PDF Datei gepostet die ich euch hier gerne verlinken möchte. ------>Klick hier
    Ist nicht verkehrt die mal an zu schauen.
    Dieses braucht ihr nicht jetzt "sofort", geht auch noch später.

151.png

Mahlzeit @All, :bye: ,

Am 6 August letzte Post hier gewesen, und am kommen des Wochenende ist es dann soweit. :124443:
    Am Wochenende werde ich "selbstverständlich" noch etwas für die "GG" machen damit Bobby Car sich von sein "Beste Seite" zeigen kann. :)
    Hoffen wir alle das das Wetter mitspielt und es wenigstens Trocken bleibt.

Vielleicht hat jemand noch ein Vorschlag ob wir alle "einzeln" oder "zusammen" zum FOH hinkommen.
    Mein Vorschlag wäre weiterhin: Direkt an der Ausfahrt Aachen-Brand gerade aus 100 M weiter an der rechter Seit ist Burger King. Ca. 09:30 Uhr da Treffen und um 09:50 Uhr zusammen hintereinander beim FOH auf den Hof fahren.

Lasse etwas von euch lesen...... :thumbsup:

151.png

Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

12 Seiten die das Thema sehr übersichtlich erklären und anschaulich machen, wie ich finde

Ist wirklich klasse aufgelistet und beschrieben. Somit kann man immer länger auf der "sichere Seite " sein. :155523:
    Bei den kosten die heute in ein Werkstatt anfallen finde ich es immer eine tolle Sache das es sowas gibt.

151.png