Beiträge von alter Mann

Hallo @Darlyn

ich schließe mich dann auch mal dem Wartesaal an.
    Ich habe meinen Adam S gestern bestellt, geliefert werden soll er voraussichtlich Mitte bis Ende Oktober 2018.
    Anbei zwei Bilder aus dem Konfigurator.

Ein "verdammt" cooles Auto und das sogar in meine Farben. :respekt::respekt:
    Der sieht doch wohl genial aus.
    Gratulation natürlich auch von eine Seite. :m0007:

Liefertermin Mitte bis ende Oktober......?? ui ui, dieses wurde mich freuen für dich wenn es Mitte Oktober ist.
    Das sind dann gerade mal 6 Wochen.
    Ich drucke dir den Daumen.

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Mahlzeit, :bye:

@Fabi's "MAXI"

Hi Fabian :iu555t:
    Ich denke schon das wir auch dieses Jahr wieder einen kleinen "ungezwungenen" Saisonabschluss machen werden.
    Muss ich bei Gelegenheit mal mit @alter Mann drüber diskutieren.

Der Danny wird dann wohl wieder einen Thread dafür auf machen.

Es wird sicherlich noch etwas geben dieses Jahr. Ich wurde erst mal vorschlagen das wir den Oktober dafür anpeilen......
    Was, wann und wo gibt es rechtzeitig zu lesen, sobald @M&M und meine Wenigkeit uns zusammen gesetzt haben.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @Front,

So wie ich in ein anderen Thread berichtet habe (mini Treff) haben @amigolobo, @Pott-Andi und meine Wenigkeit uns am vergangenen Wochenende getroffen, und haben dieses Thema auch diskutiert und angesehen.
    @amigolobo hat die standart Tönung ab Werk.
    @Pott-Andi hat dazu zusätzlich die Sonniboys
    @alter Mann hat zusätzlich die 98% Tönungsfolie.

Dieses drei Versionen haben nebeneinander gestanden und konnten wie drei zusammen betrachten.
    Also ein echten Unterschied.
    Die Folie ist genial und lässt auch nichts durch. Ich wurde immer wieder zu die Folie greifen.
    Habe auch noch ein paar Bildchen in meine Galerie.
    Vielleicht können die beiden Usern auch noch etwas dazu sagen......

151.png

Hallo @LaLeMa,

Ui ui, das tut mir leid das du soviel Schwierigkeiten gehabt hast mit dein Adam. ;(
    Dieses ist nicht schön zu lesen, und dazu noch nicht das es den mint green nicht mehr gibt, sondern auch noch dar durch die "extrem" lange Wartezeit.
    16 Wochen ist verdammt lang.
    Bin mal gespannt was Opel in diesen sinne für dich als Entschädigung hat...... :)
    Ich drucke dir den Daumen das das Mandarinchen übernächste Woche eintrifft. :m0007:

Wie wo was Mandarine ?

@MandarinAdam wird schon ganz nervös. Wieder ein Adam in "seine" Farbe. :122223:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @Front,

Ich habe auch der gleiche aus den Zubehör Katalog, --->Klick hier allerdings hat mein FOH die direkt mit eingebaut wo mein Adam in der Inspektion gewesen ist.
    Es ist aber keine große Aufwand dieses selber zu machen. Ist gut aufgezeichnet auf der Zeichnung, und wenn man dieses Teil in der Hand hat sieht man es eigentlich "von selbst" wie es zu machen ist. (Befestigungsmaterial ist mit dabei)
    Mein FOH wollte es auch bereits vor der Inspektion machen, wo dieses Teil eingetroffen ist da es schnell geht und ich drauf warten konnte.

Übrigens: dein Adam Mystic green. Tolle Farbe. :m0007:

151.png