Beiträge von alter Mann

Hallo @Liddy

Also ich starte den Motor, ziehe die Handbremse an und habe keinen Gang eingelegt.

Versuche es mal mit nur den Zündung an zu machen und nicht den Motor starten.
    Es gibt da in Youtube auch "reichlich" Info Videos hier von. Einfach in der Suchleiste "opel reifendrucksensor anlernen" eingeben und es kommen mehreren Videos.
    Zwar nicht von Adam, sondern Astra und Zafira & Co, aber basieren eigentlich alle auf das gleiche.
    Hier hat auch keiner den Motor am laufen.

Hoffe dir ein wenig haben helfen können. :)

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @MrMystery

Ahh man kann den S jetzt mit Faltdach bestellen für 1300 € extra hat je sehr lang gedauert das es möglich ist was der Rocks S schon ewig hat!!

Joah.... Habe es jetzt gerade auch gesehen nachdem du es geschrieben hast.
    Sollte auch mal zeit werden für alle "Oben ohne" Fans.

151.png

Hallo, :bye:

@Sandra T: Freut mich das die letzte Tagen "für dich" so schnell vorbei gegangen sind.
    Heute ist es soweit.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß beim abholen und natürlich "allzeit gute fahrt" mit den kleine. :auto:

@Kratzi: Da hast du es auch geschafft. Noch einmal schlafen und du kannst ihm dann auch in Empfang nehmen.
    Ich wünsche dir am morgigen Tag natürlich auch sehr viel Spaß und "allzeit gute fahrt". :auto:

Ich hoffe stark das ihr beiden die Tagen wenn ihr ein wenig zeit habt uns ein paar tolle Bildchen mitbringt.
    Da freuen wir Usern uns immer drauf. :m0011:
    151.png

Hallo @Sandra T,

Jaaaa, da sage ich mal "Gratulation" zu dir. Freut mich zu lesen das du es geschafft hast.
    Auch wenn du erst mal eine Woche in Urlaub bist hat sich das warten erledigt und der kleine ist jetzt da.
    Ich freue mich für dich und wir hier freuen uns auch über ein oder zwei Bildchen von dein Adam. :thumbup:
    Wir hoffen alle das es bald Donnerstag ist für dich. :155523:
    Natürlich "allzeit gute fahrt" :auto: mit den kleine und ein schön Urlaub. :bye:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @Kratzi,

Erst mal ein Willkommen zu dir hier ins Forum.

Jetzt zu deine Frage(n):

12 Wochen ist wohl tatsächlich ein wenig lang, und ich wurde auch an deine stelle mal beim FOH nachfragen und ein wenig nerven.
    Stimmt, das die Werksferien dazwischen sind wie @Avalon geschrieben hat.
    Ich denke mal das sich jetzt "sehr bald" etwas tun wird bei euer Adam.
    Ich drucke euch die Daumen das es bald "los gehen" kann mit fahren und ihr das Wetter auch noch ein wenig genießen könnt.

Meine Frau hat irgendwie alles angekreuzt....

Gute Ausstattung. Hiermit kann Sie den somit nichts vergessen haben...... :ddd123:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png