Beiträge von alter Mann

Mahlzeit, :bye:

@Fabi's "MAXI"

Hi Fabian :iu555t:
    Ich denke schon das wir auch dieses Jahr wieder einen kleinen "ungezwungenen" Saisonabschluss machen werden.
    Muss ich bei Gelegenheit mal mit @alter Mann drüber diskutieren.

Der Danny wird dann wohl wieder einen Thread dafür auf machen.

Es wird sicherlich noch etwas geben dieses Jahr. Ich wurde erst mal vorschlagen das wir den Oktober dafür anpeilen......
    Was, wann und wo gibt es rechtzeitig zu lesen, sobald @M&M und meine Wenigkeit uns zusammen gesetzt haben.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Front,

So wie ich in ein anderen Thread berichtet habe (mini Treff) haben @amigolobo, @Pott-Andi und meine Wenigkeit uns am vergangenen Wochenende getroffen, und haben dieses Thema auch diskutiert und angesehen.
    @amigolobo hat die standart Tönung ab Werk.
    @Pott-Andi hat dazu zusätzlich die Sonniboys
    @alter Mann hat zusätzlich die 98% Tönungsfolie.

Dieses drei Versionen haben nebeneinander gestanden und konnten wie drei zusammen betrachten.
    Also ein echten Unterschied.
    Die Folie ist genial und lässt auch nichts durch. Ich wurde immer wieder zu die Folie greifen.
    Habe auch noch ein paar Bildchen in meine Galerie.
    Vielleicht können die beiden Usern auch noch etwas dazu sagen......

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @LaLeMa,

Ui ui, das tut mir leid das du soviel Schwierigkeiten gehabt hast mit dein Adam. ;(
    Dieses ist nicht schön zu lesen, und dazu noch nicht das es den mint green nicht mehr gibt, sondern auch noch dar durch die "extrem" lange Wartezeit.
    16 Wochen ist verdammt lang.
    Bin mal gespannt was Opel in diesen sinne für dich als Entschädigung hat...... :)
    Ich drucke dir den Daumen das das Mandarinchen übernächste Woche eintrifft. :m0007:

Wie wo was Mandarine ?

@MandarinAdam wird schon ganz nervös. Wieder ein Adam in "seine" Farbe. :122223:

151.png

Hallo @Front,

Ich habe auch der gleiche aus den Zubehör Katalog, --->Klick hier allerdings hat mein FOH die direkt mit eingebaut wo mein Adam in der Inspektion gewesen ist.
    Es ist aber keine große Aufwand dieses selber zu machen. Ist gut aufgezeichnet auf der Zeichnung, und wenn man dieses Teil in der Hand hat sieht man es eigentlich "von selbst" wie es zu machen ist. (Befestigungsmaterial ist mit dabei)
    Mein FOH wollte es auch bereits vor der Inspektion machen, wo dieses Teil eingetroffen ist da es schnell geht und ich drauf warten konnte.

Übrigens: dein Adam Mystic green. Tolle Farbe. :m0007:

151.png

Hallo @All,

Es schien mir ein guten Idee zu sein mal ein Thread zu öffnen was ein "Mini" Treffen angeht.
    Wir kennen es sicherlich doch alle wenn man sich mal mit ein oder zwei "gleichgesinnten" trifft.
    Auch "spontan" Treffen genannt.
    Es sind ja dann die "obligatorischen" Bezingespräche usw die stattfinden und natürlich ein kleines Fotoshooting.
    Nur wohin mit den einen Bildchen die man gerne auch anderen Usern zeigen möchte......?
    Also wurde ich vorschlagen diese hier hinein zu machen.
    Hier kann man also die Bilder und Treff hineinpacken die man gehabt hat mit 1,2 oder ein paar Adams, und alle können die sehen.
    :m0017: "Auf das es vielen kleinen Treffen stattfinden" :m0017:

151.png

Hallo @Johnny_91,

Es tut mir leid zu lesen das du solche Schwierigkeiten hast um eine Haube zu bekommen.
    Ich weiß zwar auch nicht aus welche ecke du kommst wegen abholen oder Tranport usw, aber hier mal ein Link von eine der "allergrößte" Autoverwertungsunternehmen hier im Ruhrgebiet.
    Die arbeiten auch mit ein Computersystem und können sehen "was die haben".
    Wäre vielleicht einfach mal ein Anruf wert.
    Hier mal den Link.---->Klick hier

Ich drucke dir natürlich die Daumen.

151.png

Hallo @FSVNico,

Wir sind bereits heute nach der Arbelt einen Adam Probe gefahren und sind wirklich hellauf begeistert.

Ui ui ui..... es hat euch "auch " erwischt. Das "Adam Virus" . Jetzt ist es zu spät.

Spätestens sagt Sie morgen: " Ich will" . :)
    Ein zurück gibt es jetzt nicht mehr.

Spaß beiseite. :) Ihr werd schon das richtige machen. Das mit den Kupplung kann ich aber nicht bestätigen und bei mir geht er ziemlich leicht finde ich.
    Ich drucke euch die Daumen das ihr für euch die richtige Entscheidung trifft. :thumbsup:
    Halte uns auf den laufenden.

151.png