Beiträge von alter Mann

Hallo @All, :bye:

Ich werde am Wochenende nicht erscheinen, wünsche euch alle trotzdem sehr sehr viel Spaß und Freude.
    Eine ruhige anreise und ein schönes Wochenende natürlich.
    Der Wettergott hat es gut gemeint mit euch am Wochenende und freue mich für euch .

Jetzt sage ich einmal wie sonst die anderen: Über Bilder wurden wir uns freuen...... :m0005:

Und hoffe auch sehr das ihr alle unsere "Tradition zum Treffen" vort setzt. "Zum Schluss ein Eis". :155523:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Adam 01er,

Der Insi ist ein sehr sehr schönes Auto. Aber "kann und darf" man mit den Adam nicht vergleichen.
    Ich habe selber der Insi als Tourer gehabt und bin auch super zufrieden gewesen damit.
    Eine "ganz ganz" anderes fahrfeeling als der Adam, aber trotzdem wurde ich mein kleine dafür nicht mehr abgeben.
    Der macht mir einfach "zuviel" Spaß.
    Ich kann dich gut verstehen das du ein wenig eintauscht bist was den Problemen angeht mit dein Adam. :(

Glaub ma das ich schon eine Prio Liste im Kopf habe:
    1.) Fahrwerk
    2.) Felgen
    3.) Zierleisten folieren

Auto zu probefahrt bekommen, aber die "Liste" schon im Kopf........ :122223:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hi @Avalon

Ich glaube, da verfährt jedes Autohaus etwas anders - bei unseren beiden Bestellungen war jeweils die voraussichtliche Lieferwoche schon im Kaufvertrag vermerkt.

Da macht "wirklich" jeder Autohaus etwas anderes.
    Bei mir war es nicht im Kaufvertrag vermerkt, sondern von Verkäufer gesagt worden. "circa Mitte Juli" hat er mir gesagt bei der Vetragsunterschreibung, aber in 4 Wochen schauen wir zusammen noch mal nach und dann können wir ein genaueres Datum sagen.
    Und so ist es bei mir auch gewesen.

151.png

Hallo @Front

@Adam 01er - hast du fix nen Link von hier im Forum wo ich seh was für ein Adam du hast und Details?
    Wäre nett.
    Bin suchfaul

Dieses kannst du auch "ganz schnell" selber rausfinden was für ein Ausstattung usw der des betreffenden User hat.
    (Vorausgestellt er hat dieses hinterlegt.)
    Da brauchst du auch nicht suchen.
    Über das Avatarbild auf den Name klicken, dann auf der Seite in der Spalte "über mich" klicken.
    Hier kann man Daten über den Fahrzeug, Austattung und Modifizierung usw eingeben.

aber jetzt wieder : :ifffut:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @Darlyn

ich schließe mich dann auch mal dem Wartesaal an.
    Ich habe meinen Adam S gestern bestellt, geliefert werden soll er voraussichtlich Mitte bis Ende Oktober 2018.
    Anbei zwei Bilder aus dem Konfigurator.

Ein "verdammt" cooles Auto und das sogar in meine Farben. :respekt::respekt:
    Der sieht doch wohl genial aus.
    Gratulation natürlich auch von eine Seite. :m0007:

Liefertermin Mitte bis ende Oktober......?? ui ui, dieses wurde mich freuen für dich wenn es Mitte Oktober ist.
    Das sind dann gerade mal 6 Wochen.
    Ich drucke dir den Daumen.

151.png