Berichtet über das Adam-Ende wird ja viel.....aaaaber ich hoffe weiter
Genau so..... Ich auch.... "Der Hoffnung stirbt zuletzt" ist das Sprichwort.
Trotzdem schade........ ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Berichtet über das Adam-Ende wird ja viel.....aaaaber ich hoffe weiter
Genau so..... Ich auch.... "Der Hoffnung stirbt zuletzt" ist das Sprichwort.
Trotzdem schade........ ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Bilanja, Hi Beatrix,
,
Klein-Adam und ich waren nicht in der Waschanlage. Habe meine erste komplette Handwäsche hinter mir.
Du wirst mir immer Sympatischer........ Bald bekommst du von mir ein Jahresbetrag von unseren GGC geschenkt.
Es hat sicherlich auch Spaß gemacht denke ich mal.
Ich finde es schön von Hand zu waschen. macht Spaß und ist intensiver und auf dauer keine Hologramme auf den Lack.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Apophis, Peter mein Freund,
Ich hoffe die haben da auch genug Boxen
Mit Sicherheit haben die in Kassel mehr als genügend Boxen. Du wirst staunen und begeistert sein.
Vielleicht machst du ein schönen Videoclip von klein Apo in der fremde Badewanne.
Apo wird sich freuen......
PS: Vergesse nicht dein Sortiment an Mikrofasertücher mit zu nehmen. Bobby Car hat die auch immer dabei. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo mein bester @QTip,
Danke @alter Mann, schade das du selbst nicht dabei bist, hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.
Wir werden uns sicherlich irgendwann mal "Live" Kennenlernen. Denke mal das wir unseren "kleinen" nicht so schnell abgeben werden.
Sagen wir einfach mal so: Unser Kennenlernen ist aufgeschoben, aber nicht aufgehoben....... ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Ralf Stiemerling
Anbei 2 Foto's ( vorher/nachher) meiner weißen Grillspange
Das sieht echt schön aus. Gratulation.
Freut mich das du (ihr) findig geworden seit.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @All, ![]()
Ich werde am Wochenende nicht erscheinen, wünsche euch alle trotzdem sehr sehr viel Spaß und Freude.
Eine ruhige anreise und ein schönes Wochenende natürlich.
Der Wettergott hat es gut gemeint mit euch am Wochenende und freue mich für euch .
Jetzt sage ich einmal wie sonst die anderen: Über Bilder wurden wir uns freuen...... ![]()
Und hoffe auch sehr das ihr alle unsere "Tradition zum Treffen" vort setzt. "Zum Schluss ein Eis". ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Adam 01er,
Der Insi ist ein sehr sehr schönes Auto. Aber "kann und darf" man mit den Adam nicht vergleichen.
Ich habe selber der Insi als Tourer gehabt und bin auch super zufrieden gewesen damit.
Eine "ganz ganz" anderes fahrfeeling als der Adam, aber trotzdem wurde ich mein kleine dafür nicht mehr abgeben.
Der macht mir einfach "zuviel" Spaß.
Ich kann dich gut verstehen das du ein wenig eintauscht bist was den Problemen angeht mit dein Adam.
Glaub ma das ich schon eine Prio Liste im Kopf habe:
1.) Fahrwerk
2.) Felgen
3.) Zierleisten folieren
Auto zu probefahrt bekommen, aber die "Liste" schon im Kopf........ ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hi @Avalon
Ich glaube, da verfährt jedes Autohaus etwas anders - bei unseren beiden Bestellungen war jeweils die voraussichtliche Lieferwoche schon im Kaufvertrag vermerkt.
Da macht "wirklich" jeder Autohaus etwas anderes.
Bei mir war es nicht im Kaufvertrag vermerkt, sondern von Verkäufer gesagt worden. "circa Mitte Juli" hat er mir gesagt bei der Vetragsunterschreibung, aber in 4 Wochen schauen wir zusammen noch mal nach und dann können wir ein genaueres Datum sagen.
Und so ist es bei mir auch gewesen.
Gruß Danny
151.png
![]()