Hallo @daytona525, Hallo Franz,
Ein klasse Video hast du gedreht. Sagenhaft.
Gefällt mir sehr gut und tolle aufnahmen von dein Speedy.
Freut mich das es dir gelungen ist mit den Video und den Thread.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @daytona525, Hallo Franz,
Ein klasse Video hast du gedreht. Sagenhaft.
Gefällt mir sehr gut und tolle aufnahmen von dein Speedy.
Freut mich das es dir gelungen ist mit den Video und den Thread.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Roberto Adamo
An all die jene die noch ein paar Euronen auf der Kante haben: KAUFT SOLANGE ES DAS ORIGINAL NOCH ZU KAUFEN GIBT!!!!!!!!!!!!!!!
Made in "gut old Germany". ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @All,
Ich fahre mein Bobby Car auch noch ne ganze weile, und was ich "später" mal fahren werde sehe ich wenn es soweit ist.
Jedenfalls hege und pflege ich Bobby Car vom feinsten und hoffe das er noch lange lange bei mir ist.
Es ist nicht nur "das Auto" was mir hält daran , sonder auch die Nebensache, fast immer Opel gefahren, dieses tolle Forum mit ganz tollen Usern, die kontakten die dazu geknüpft worden sind, die Benzingespräche, Am Telefon, real oder hier.
Dieses spielt "bei mir" auch eine rolle mit.
Dieses ist meine Meinung und da stehe ich zu. ![]()
"Adam macht Freude, Freunden und gute Laune." ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Berichtet über das Adam-Ende wird ja viel.....aaaaber ich hoffe weiter
Genau so..... Ich auch.... "Der Hoffnung stirbt zuletzt" ist das Sprichwort.
Trotzdem schade........ ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Bilanja, Hi Beatrix,
,
Klein-Adam und ich waren nicht in der Waschanlage. Habe meine erste komplette Handwäsche hinter mir.
Du wirst mir immer Sympatischer........ Bald bekommst du von mir ein Jahresbetrag von unseren GGC geschenkt.
Es hat sicherlich auch Spaß gemacht denke ich mal.
Ich finde es schön von Hand zu waschen. macht Spaß und ist intensiver und auf dauer keine Hologramme auf den Lack.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Apophis, Peter mein Freund,
Ich hoffe die haben da auch genug Boxen
Mit Sicherheit haben die in Kassel mehr als genügend Boxen. Du wirst staunen und begeistert sein.
Vielleicht machst du ein schönen Videoclip von klein Apo in der fremde Badewanne.
Apo wird sich freuen......
PS: Vergesse nicht dein Sortiment an Mikrofasertücher mit zu nehmen. Bobby Car hat die auch immer dabei. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo mein bester @QTip,
Danke @alter Mann, schade das du selbst nicht dabei bist, hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.
Wir werden uns sicherlich irgendwann mal "Live" Kennenlernen. Denke mal das wir unseren "kleinen" nicht so schnell abgeben werden.
Sagen wir einfach mal so: Unser Kennenlernen ist aufgeschoben, aber nicht aufgehoben....... ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Ralf Stiemerling
Anbei 2 Foto's ( vorher/nachher) meiner weißen Grillspange
Das sieht echt schön aus. Gratulation.
Freut mich das du (ihr) findig geworden seit.
Gruß Danny
151.png
![]()