Beiträge von alter Mann

    Hallo @Scratkiller, :bye:

    Jetzt weiß ich nicht lass ich es so oder fahre ich wieder zur Werkstatt.

    Das ist nicht so schön zu lesen mit den Vibrieren. :(
    Was es "Technisch" für ein Problem sein könnte, und wie mann es "endgültig" beheben kann, werden sich sicherlich noch Usern schreiben. Auch den Diagnose von dein FOH wird sicherlich etwas dran sein.
    Fakt ist : Du bist noch nicht zufrieden und das vibrieren kommt immer wieder.
    Du hast das Auto in Juni gekauft und der Rocks ist noch nicht mal 3,5 Jahren alt.
    Du hast noch ein Garantie drauf.
    Ich wurde mich sicherlich an deine Stelle noch mal mit den FOH in Verbindung setzten. Vorab telefonisch wegen der Entfernung, und den mitteilen das du absolut "unzufrieden" bist und nochmals um eine Instandsetzung bittest.
    Ich wurde dann vorschlagen das die das Auto 2-3 Tagen da behalten, das die es auch 1-2 Tagen später selber hören können das das vibrieren nicht weg ist.
    Da es ein FOH ist, denke ich mal das man wegen ein Leihwagen irgendwie sich einig werden kann. :)



    Ich habe diese BigDeal Garantie dabei. Natürlich an das Autohaus gebunden. Habt ihr sowas auch ?????

    Nee, dieses habe ich nicht. Habe das Auto vor 2 Jahren neu gekauft und haben den "Opel Flat" für drei Jahren mit ein Garantie Verlängerung bis einschließend 5 Jahren.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    Hi @MandarinAdam, Hallo Michael mein Freund, :m0002:


    Jepp. :m0007: Alles okidoki "inkl. Klima" laut Meister.
    Ja, die lachen auch immer wenn ich mit ein blanken Adam erscheine. Habe ihm Gestern nachmittag gebracht und vorhin abgeholt.
    Gestern habe die Bobby Car auch sofort ein der Halle gefahren wo er dann auch "übernachtet" hat bis heute.
    Ich habe den Mechaniker selber nicht gesehen heute, da er in der Mittagspause war, habe aber "etwas" ;) für ihm da gelassen, da ich ihm in seine wohlverdienten Pause bei den Wetter was wir haben nicht stören wollte.


    Ich glaube auch das die an mein kleinen gerne arbeiten. Es ist doch wirklich so, das man an etwas "was sauber ist" wesentlich gerne arbeitet, als wenn man die Klappe aufmacht und der Dreck fliegt dir entgegen...... :m0024:


    :m0003: Eher verschiebe ich ein Werkstatt Termin und mache ihm erst "ordentlich" sauber, vor das ich mich schäme tue. :m0003:
    :ßßßiut: Sauberkeit an Bobby Car ist das obersten Gebot, auch wenn es "manchmal" übertrieben wird. :ßßßiut:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    Mahlzeit @All,


    So, ich habe mein Bobby Car heute zu Inspektion gebracht und festgestellt das er letzte Woche 2 Jahre alte geworden ist.
    Natürlich habe ich "mal wieder" ein schlechtes gewissen gehabt :m0003: und als "Entschuldigung" Bobby erst mal ein Kleinigkeit gekauft.


    (Habe ich mir bei klein Apo abgeschaut, vor das ich wieder ein "Einlauf" bekomme. :D )


    Natürlich......endlich........sollte auch zeit werden........der "Mittelarmlehne" . :m0011::m0005::m0017:
    Bin mal gespannt wenn ich ihm morgen wieder bekomme.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    Hallo @ZL1-KLAUSi,


    Das ist echt "stark" mit den Carbon Schilder. Ich freue mich für dich das es bei euch zugelassen ist.
    Gefällt mir auch sehr sehr gut und habe auch mal mit der Zulassungsstelle hier darüber gesprochen aber....... :no::no: hier nicht. Nur die normalen 3 D Schilder.


    Noch mal ein wenig warten und dieses dann nochmal versuchen, bzw nachfragen. Irgendwann werden die hier zugelassen, die Frage ist "wann" ????


    Abwarten und Tee trinken..... viel Tee trinken schätze ich mal.


    Haben wir auch mal ein Thread drüber gehabt.------>Klick hier.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re: