Beiträge von alter Mann

Hallo,

&thumbnail=1
    Ich habe diesen Tacho auch noch nie in ein Adam gesehen. Möglich ist natürlich alles bei der Veränderungen die immer sind.
    Diese Digitalanzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser habe ich in mein Insignia gehabt.
    Sah genau so aus.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hi @Skullz101, Hallo Olli,

Wer weiß, vielleicht findet ja der Eine oder die Andere den Weg hier her?

Du kennst es sicherlich noch ein wenig besser als wir Usern, da du zu den Administrator Team gehörst.
    Es ist eigentlich wie in jeden Forum, "auf und ab" und teilweise"hin und her".
    Das manche Usern etwas anders sind und irgendwo anders schauen bzw anmelden ist völlig normal.
    Passiert überall.
    Es gibt auch mehreren Fatzebook Gruppen was den Adam angeht wie jeder weißt.

ich denke wohl auch das es "hier" das optimalsten ist was der Umgangston ist und hier findet "jeder" sich zurecht was der Adam angeht.

Zusammen kooperieren beim Treffen ist das eine, anschließend wieder zuruck in seine Community ist das andere.

Aber....... :ifffut:

Genau.....Treff in Kassel...... :155523:

151.png

Hallo @Repsol2005,

Was soll ich sagen ....? Da bin ich jetzt echt platt das die Reifen der Ursache sind....???? :gruebel:
    Ich bin dann zwar nicht soooo der Techniker, kann mir dieses aber eigentlich nicht so vorstellen.
    Wenn jetzt mit den Räder 1000 mal die Bordsteinen rauf und runter gefahren sein "wurde" könnte ich dieses eventuell noch verstehen.
    Da bin ich echt mal gespannt wie es aussieht wenn die Winterräder drauf sind.

Tut mir echt leid zu lesen das du diese Problemen hast. :(

151.png

Hi @Tobiwahnkenobi

auf die gummis spare ich auch schon fleißig drauf hin. der preis für die contis ist echt abartig

Das ist schon ein "kleines vermögen" . Da hast du recht. Aber bei Conti zahlt man auch den Name mit.
    Aber 4 Sommerreifen in die große von Conti bekommt man bereits für 560 €
    Habe gerade noch mal die Reifensuchmaschine rattern lassen.
    Das sind für die Winterreifen ca. 240 € mehr. Ist schon heftig.
    Ich habe die 17 Zoll und ist auch gut so. :thumbup:

151.png

Hallo @All,

Ihr habt ein tolles Treffen gehabt und ich danke euch auch für die tolle Bilder die ihr mitgebracht habt. :m0007:
    Freut mich auch sehr das das Wetter mitgespielt hat, da dieses eigentlich immer ein "mit" ausschlaggebenden punkt ist, und gerade bei ein Treffen was sich hauptsächlich draußen abspielt.

Für das " leiblichen wohl" hat es wohl sehr sehr gut und lecker ausgesehen und denke mal das alle satt geworden sind und hoffe auch sehr das @Herr Maulwurf sein Schnitzel aufgegessen hat.... :122223:

Hoffe auch das alle gut nach Hause gekommen sind. :123444:

151.png

Hallo an alle "S" Fahrern,

Hier dann mal "tatsächlich" ein Satz 18 Zoll Victory Design Felgen mit Continental Winterreifen.
    Die Felgen haben keine Beschädigung oder dergleiche.
    RDKS Inklusive.

2 Reifen 8 mm und 2 Reifen 4 mm.

Preis 849 VB. Link----->Klick hier Verkauft. Anzeige ist gelöscht.

Ich selber finde den Preis in Ordnung, da man ja auch bedenken soll das die Felgen "nicht gerade die billigste" sind.
    Jedoch sollte man beachten das diese Winterreifen "pro Stuck" 185 Euro kosten.------->Klick hier

151.png

Hallo @McGregor

Irgendwie muss ich damals doch argumentativ durchgedrungen sein bei der Diskussion . Bemerkenswert ist, dass man Monate später ein Nachricht erhält.

Es muss tatsächlich wohl durchgedrungen sein, finde es aber trotzdem "sehr Gut" von den FOH sich trotzdem, auch wenn es Monaten später ist , zu melden und die 60€ zurück zu geben bzw gut zu schreiben bei den nächsten Besuch.

Diese Sache sind für mich dingen woran man sehen kann das der Kunde doch noch " gern gesehen" ist.
    Viele Händlern wurde sich erst gar nicht mehr gemeldet haben und das Thema wurde in der Schublade gelandet sein.

Für dich jedenfalls eine "Freude" denk ich mal. 60 € ist viel Geld. :m0007:

Gruß Danny :m0023:
    151.png