Beiträge von alter Mann

Mahlzeit @Domi

Zum Thema Folierung würde mich generell mal interessieren ob es da Zulassungsbeschränkungen gibt bzgl. des Tönungsgrads oder kann man abdunkeln so viel man will?

Ich habe bei meine ein ABE mit dabei, und den Nummer hierfür steht auch an verschiedenen Stelle auf den Folie.
    Geschaut habe ich noch nicht nach den Nummer, aber laut meine Folierer stehen die mit drauf und den ABE liegt im Handschuhfach.
    Was der Tönungsgrad angeht kann ich dir nur sagen das bei mir den "Bestatter Folie" drauf ist. :D

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Micha, :bye:

Dank des Forums ist man ja auf den Klimakompressor sensibilisiert.
    Nachdem der Kompressor vor einem halben Jahr im Rahmen des Service bei unserem Rocks schon wegen undichitigkeit auf Garantie getauscht wurde war ich dann diesmal auch dran.
    Gegen Nachmittag kam der Anruf, Adam ist fertig, alles so weit OK, aber der Klimakompressor war undicht und wurde getauscht.

Jepp, das mit den Klimakompressor ist echt ein Thema für sich. Schön zu lesen das deine auch jetzt auf Garantie Basis noch ausgetauscht worden ist, obwohl auch wenn es später gewesen sein wurde ich mal denke das den Kulanzantrag auch funktioniert hätte, das es allgemein bekannt ist.

Mein Kompressor war bei der letzte Inspektion laut FOH in Ordnung, aber da meine "Kilometer Leistung" nicht das meiste ist, werde ich es bei der nächste Inspektion wieder machen lassen. Dabei spare ich nicht an der falsche ecke.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo,

&thumbnail=1
    Ich habe diesen Tacho auch noch nie in ein Adam gesehen. Möglich ist natürlich alles bei der Veränderungen die immer sind.
    Diese Digitalanzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser habe ich in mein Insignia gehabt.
    Sah genau so aus.

151.png

Hi @Skullz101, Hallo Olli,

Wer weiß, vielleicht findet ja der Eine oder die Andere den Weg hier her?

Du kennst es sicherlich noch ein wenig besser als wir Usern, da du zu den Administrator Team gehörst.
    Es ist eigentlich wie in jeden Forum, "auf und ab" und teilweise"hin und her".
    Das manche Usern etwas anders sind und irgendwo anders schauen bzw anmelden ist völlig normal.
    Passiert überall.
    Es gibt auch mehreren Fatzebook Gruppen was den Adam angeht wie jeder weißt.

ich denke wohl auch das es "hier" das optimalsten ist was der Umgangston ist und hier findet "jeder" sich zurecht was der Adam angeht.

Zusammen kooperieren beim Treffen ist das eine, anschließend wieder zuruck in seine Community ist das andere.

Aber....... :ifffut:

Genau.....Treff in Kassel...... :155523:

151.png