Beiträge von alter Mann
-
-
-
Hallo @Blue Lint,
@ Alter Mann
Haben wir uns nicht letztes Jahr in Herne schon getroffen?Dieses ist gut möglich. Ich war jedenfalls auch anwesend. Es wird dieses Jahr auch noch ein "Abschluss Treffen" geben.
Denke mal das wir uns den wieder sehen. Wurde mich freuen.Was die Tönung angeht bei dir hinten bin ich gespannt welche Folie du genommen hast und wie es aussieht auf dein Adam.
Vielleicht mal ein oder zwei Bildchen.......
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @MasterSaMMy
Aber leider gibt es ja so keine richtige LED oder Xenon Lösung für den kleinen.
Leider "noch" nicht.
Es gibt LED licht für den kleinen, aber in Deutschland nicht erlaubt, sowie Xenon oder
Xenon ähnlich.---->Klick hier
Ich habe bei mir Osram Cool Blue intense H7 & H1 drin und bin auch zufrieden.
Hier dazu ein wenig mehr geschrieben mit Bilder.------>Klick hierAber was licht angeht kann man sehr sehr viel schreiben und hat jeder eigentlich eine eigenen Meinung zu.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @MasterSaMMy,
So habe mir die Original BMW Dach-Antenne Kurzstabantenne SPORT 83mm kurz 65202296761 229676 nun gekauft
Super.
Du wirst sehen das alles gut ist und dein Investition nicht bereuen.
Sieht auch top aus.Gruß Danny
151.png

-
Mahlzeit,
Ich sehe es genau so eher als "nicht tragisch" wegen den Besitzern zahl.
Wenn das Inspektionsheft "lückenlos" ausgefüllt ist, und am besten noch bei den gleichen FOh die auch nachschauen können was der Vergangenheit angeht über den Fahrzeug ist für mich alles gut.
Ob 2 oder 3 Besitzern ist mir eher....egal.
Top gepflegt und ein 100% Service nachweiß ist mir wichtiger.Gruß Danny
151.png

-
Hi @Domi

Danke danke mein bester Domi.
alter Mann: Wir traumhaft schön du die Flasche auf dem Sitz drapiert hast. Wie auf einem Werbefoto. Du kleiner Künstler.
Genau wie User @MandarinAdam bereits tipselt:
Tja....ist halt ein Sonax-Jünger
Für unseren kleinen und unser Forum "nur das beste"

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Turbomine18
Das mit der Tageszulassung wurde uns auch angeboten. Oder als kurzer Vorführwagen, jedoch müsste dann jemand vom Autohaus mit dem Auto fahren und iwie möchte ich schon der erste sein,
Dieses ist nicht "unbedingt" erforderlich. Da ich mit den Preis nicht 100% zurecht gekommen bin die die angeboten haben, trotz Tageszulassung, habe ich ihm auch erst als Vorführwagen laufen lassen.
Auch hier bin "nur ich" ihm gefahren und kein andere.
Habe auch keine Werbung in Form von Aufklebern gehabt am Adam.
Also möglich ist es.Gruß Danny
151.png

-
-