Beiträge von alter Mann

Hallo,

Das mit den Update ist immer so eine Sache für sich. Genau wie mit den Verbindung zum Android Auto.
    Meine funktioniert (bis jetzt) mit alles einwandfrei, und möchte auch nicht "unbedingt" wenn es nicht erforderlich ist ein Update haben.

Ich kann mich an vor ca. 1,5 - 2 Jahren her zurückdenken, was teilweise Usern Problemen gehabt haben mit diese Angelegenheiten. Schwarzer Bildschirm, Verbindungsabbruch usw. Gespeicherte Sendern weg.....
    Da ist auch ausführlich über geschrieben worden hier ins Forum

Deswegen...... Ich stecke nicht als erste mein Finger hoch für ein Update wenn nicht nötig "sein" muss.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Guten Abend, :bye:

Heute war dann mal wieder zeit für ein kleines "mini Treffen"

User @daytona525 der Franz und User @Pott-Andi der Andreas und meine Wenigkeit haben uns heute mal in Marl
    bei Cafe del Sol getroffen und ein wenig geplaudert.
    Natürlich "wollten" wir das leiblichen wohl nicht an uns vorbei gehen lassen..... :ddd123::ddd123:
    Haben drei gemütlichen Stündchen zusammen verbracht.
    Natürlich auch ein Bildchen für alle mitgebracht. :1rt23:

20180915_135748-011.jpg

Schön Abend noch an alle. :)

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo @All,

Jeder sieht es eigentlich "immer ein wenig anders" was die wechsel und Reinigung der Räder angeht.

Ich fahre ein Tag "vor" den wechsel zur Tanke und dampfe meine Räder (die drauf sind) ordentlich ab mit Felgenreiniger usw.
    Fahre dann in der Garage und lasse das Auto bis nächsten Tag stehe.
    Fahre dann mit den zu wechselnden Räder zum FOH (Luftlinie ca.500 M ) und lasse die Räder wechseln und anlernen.
    Nehme dann auch sofort die Räder wieder mit und mache die jetzt "gründlich" sauber.
    Da ein Tag vorher an der Tanke die meiste gröbste Dreck herunter gegangen ist bleibt eigentlich nicht viel mehr übrig.
    Dieses mache ich dann mit ein Eimer Wasser usw gemütlich an der Garage.
    Anschließend werden die Räder Trocken gemacht und ......natürlich eingewachst und weggestellt. :m0007:
    Für den wechsel mit anlernen zahle ich 18 Euro was mehr als 100% Okay ist.

(bei mir gibt es dann zwar kein Frühstück, aber in der Garage habe ich wenigstens ein kleinen Kühlschrank mit ein paar Getränke drinne ) :)
    Und ich fühle mich "sau wohl" und bin wieder in mein Element. :thumbup:

151.png

Hallo @Turbomine18

Allerdings ist der Kofferraum ja so schon klein und durch das Soundsystem wird er ja noch kleiner.

Dieses ist völlig richtig was du schreibst.
    Nur so zu Info: 2 Kisten 11´er Bier oder 10´er Kisten Apolli bekommst du trotzdem hinein. So klein ist er ja auch wieder nicht.
    Und wenn "viel" transportiert wird klappe ich die Rückbank eben um .
    Dieses kann man sehr leicht wenn die Heckklappe auf ist.

"Nur zu Info"

151.png

Hallo @LaLeMa

Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben. Soeben hat mein Verkäufer mir mitgeteilt, dass mein Mandarinchen heute endlich im Autohaus eingetroffen ist.
    Montag wollen wir nochmal telefonieren um eine Uhrzeit festzumachen und Mittwoch darf ich mein Kleines nach 17 endlos langen Wochen nach Hause holen.

Jaaa super......Gratulation. :124443:
    Jetzt nach 17 Wochen ist es den endlich so weit. Freue mich sehr für dich und hoffe auch genauso wie die anderen User das die letzte Tagen recht schnell gehen.
    Ich drucke dir natürlich die Daumen und hoffe auch wenn du ein wenig gefahren bist das du an uns denkst und uns ein paar Bildchen mitbringst.
    Viel Spaß sage ich einfach mal. :)

151.png

Hallo @Turbomine18,

So wie ich gelesen habe ist bereits "reichlich" geschrieben worden was Ausstattung, Reifen usw angeht.
    Ein ding möchte ich trotzdem noch hinzufügen, wo ich gelesen habe das du Intellilink 4 mit bestellen möchtest.
    Wenn du ein wenig "Musik" Interessiert bist und viel Musik hörst schaue mal nach bei dein FOH und höre dir den Unterschied an zwischen die normalen Lautsprechern und die mit den Infinity System an.
    Dieses habe ich auch drinne und möchte die keines Falles mehr missen.
    Der klang ist ein wahren Pracht, kostet allerdings auch wieder "extra" 400€ :(
    Allerdings 8 Lautsprechern inklusive Subwoofer.
    Ich wollte es nur mal eben "angesprochen" haben.

151.png